Hallo,
erstmal zu meiner Situation! Ich bin noch verheiratet , aber lebe seit Mitte letztens Jahres von meinem (EX)Mann getrennt! Wir haben einen gemeinsamen Sohn, weshalb natürlich der Kontakt nie ganz abgebrochen ist!
Nach dem ich mit dem Kind ausgezogen bin, hatten wir bis auf "Hallo" und "Tschüss" wenn er den Zwerg abgeholt und wieder gebracht hat, keinen Kontakt!
Nach gut 2 Monaten blühte der Kontakt aufeinmal wieder auf, was auch erstmal nicht schlimm war, doch mittlerweile weiß ich mit meinen Gefühlen nicht mehr wohin!
Ich reagiere ständig sauer wenn er mir Sachen nicht sagen will oder bin übelst gekränkt wenn er mal nicht an sein Handy geht oder nicht auf SMS oder andere Nachrichten von mir reagiert!
Auch wenn der Kleine bei ihm ist am WE hätte ich es wohl am liebsten wenn er regelmäßig anruft und sagt was er mit ihm macht!?
Ist das noch Normal?????
Das schlimme ist, ich weiß das er mich und den Zwerg gerne zurück hätte, ich mir aber eigentl. sehr sicher bin, das ich das nicht möchte! Er hat mich nicht nur einmal betrogen und belogen und am Ende der Trennung ist er mir gegenüber auch noch handgreiflich geworden!:(
Wir haben im Nachhinein nochmal über alles geredet und er hat sich auch für alles mehrmals entschuldigt was passiert ist, daher wollten wir versuchen eine Freundschaft aufzubauen...
Doch ist das wirklich ratsam bei meinem Empfinden ihm gegenüber?
Oder sollte ich wohl doch besser den Kontakt wieder etwas einschränken? Habe ihm das auch öfters gesagt das ich nicht weiß ob die Freundschaft jetzt das richtige für mich ist, doch er will kämpfen..wenn nicht um eine Zukunft mit mir, dann um eine Freundschaft!
Weiß wirklich nicht wohin mit mir....
LG Blume