Hallo ihr lieben,
ich weiß einfach nicht mehr weiter und brauche mal einen Rat von außen!
Meine Familie und Freunde würden mich ja doch nur für total bescheuert erklären...:(

Also ich bin 23 Jahre alt und war mit meinem ExMann (wir sind noch verheiratet) etwa 4 jahre zusammen, woraus auch mein/unser Sohn ( 1 1/2 Jahre alt) enstand!
Jetzt mein Problem! Ich habe mich vor etwa einem halben Jahr von ihm getrennt, weil er mit einer Arbeitskollegin fremd gegangen ist...es war eine sehr fiese Trennung wo ihm auch 2-3 mal die Hand ausgerutscht ist....er hat mich sehr sehr mies behandelt damals und doch....wir hatten nun seit ich ausgezogen bin nur ein minimum an Kontakt wegen dem Kleinen! Also ca. 6 Monate nur "Hallo" und "Tschüss"!
Seit kurzem ist der Kontakt wieder mehr geworden und ich merke das ich mich wieder zu ihm hin gezogen fühle!
Er hat sich mehrfach noch bei mir entschuldigt wegen dem was er gemacht hat und versucht auch, seit wieder engerer Kontakt ist, richtig um mich zu kämpfen, aber ich weiß nicht ob ich das wirklich wagen soll?
Hat jemand schonmal so etwas durch gemacht und kann mir einen rat geben?
Klar ist es im Endeffekt mein Gefühl was entscheidet, aber ich habe Angst...natürlich auch wegen dem Kleinen...

Ich danke euch im vorraus schonmal sehr für eure Antworten!!!

LG
Blume2211

Ich würde es im Moment bei getrennten
Wohnungen belassen. Teste es aus. Ich kann den Mann nicht einschätzen, aber das was sich
bei euch abgespielt hat ist ja nicht gerade
wenig. Ob sich jemand der so fies war wirklich ganz ändern kann, ist für mich fraglich. Wie war er denn sonst zu dir. Also Schläge dürfen für mich in einer Beziehung nicht sein, nie und in keinem Fall.
Gruß Melike

iris_12527557

Danke
    Danke Melike,
    ich habe mir wirklich den Kopf darüber zerbrochen, ob es noch einen Sinn macht!
    Leider lief es bei uns schon länger nicht mehr und ich denke deshalb hat er sich auch damals in eine Affäre geflüchtet!
    Und genau in dieser Zeit hat er mich ignoriert, mich verbal erniedrigt und ist ihm mehrfach die Hand ausgerutscht....ich weiß noch genau wie schlecht ich mich damals gefühlt habe und ich glaube ich werde es wohl nicht wagen!
    Ich bin zwar wirklich unglücklich damit, alleine zu sein, aber ich denke in eine beziehung zurück zu kehren, um im schlimmsten fall wieder da weiter zu machen wo ich damals geflüchtet bin, macht mich auch nicht glücklich!

Ich danke dir für deine Antwort!
    LG Michelle