Herzlich...
... willkommen :)
Vvera_12756825
- 3. Sept 2012
- Beitritt 10. Jan 2011
- 8 Diskussionen
- 305 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In :bebe: DEZEMBERMAMAS 2011 :bebe: Dave ist da und wir sind endlich im Babyforum angekommen! :love:
- In Reiten
Was..
...Heisst dumme kommentare, wenn man hier postet muss man auch mit dem Echo umgehen können!
Ich jabe mir die frage letztes jahr auch gestellt, heute frage ich mich warum! Ich bin froh das ich während der schwangerschaft nicht mehr geritten bin, obwohl ich auch schon ewig reite und jedes wochenende mit mehreren pferden auf dem turnierplatz war!
Habe meinen kleinen Schatz mittlerweile hier im arm und nichts auf der welt ist schöner!
UND grade als erfahrene reiterin solltest du wissen wie schnell etwas unvorhersehbares passieren kann und das ist es nicht wert!
Habe mittlerweile meinen platz im sattel wieder eingenommen und werde auch mit beginn der freilandandsaison wieder auf turnieren starten! Was sind schon ein paar monate ohne reiten im vergleich zu diesem wunder?!
Ich habe übrigens normal entbunden, ein KS wäre für mich nur im notfall in frage gekommen! Alles wuuunderbar! ;-)
Dir trotzdem eine schöne schwangerschaft und ich hoffe es geht alles gut...
- In :bebe: DEZEMBERMAMAS 2011 :bebe: Dave ist da und wir sind endlich im Babyforum angekommen! :love:
Hallo mädels ;-)
Mich gibts auch noch komme im moment irgendwie nicht zum schreiben weil ich meist über das iphone online bin , ich hoffe ihr seit mir nicht böse! :-(
@us: Dem kleinen gehts soweit fast gut.. Hatten freitag vor ner woche die schluckimpfung gegen die rotharvieren und die hat ihm irgendwie etwas zu schaffen gemacht. Ausserdem schiessen glaube ich die zähne in den kiefer und schnupfen hat er zu allem übel auch noch :-( - immerhin alles ohne fieber! Denke das müsste auch in 2 tagen oder so wieder gut sein!
HOPE SO!!!
@betty: ich stille nachts max 2 mal, meine brust hat sich darauf auch voll eingestellt, habe immer genug, aber nie zu viel milch! Wenn überhaupt kommt mal aus der "ruhenden" brust ein mini tröpfchen wenn ich nachts an der anderen seite stille!
Wir waren gestern auf dem 80ten geb. von meinem opa, jat eigentlich ganz gut geklappt! :-D
Später schauen wir uns noch eine mögliche location für unserr hochzeit an! :-D :-D :-D
Wünsche euch allen einen schönen sonntag und morgen einen guten wochenstart!
LG Nicole & Toni 8 w 5 t
Hallo Mädels!
Sorry das ich mich erst nach so langer Zeit wieder melde! Bin fleißig am mitlesen gewesen aber immer vom iphone aus und von dort zu antworten ist mir zu nervig!
Ich gehe jetzt mal auf niemanden persönlich ein weil ich nur kurz Zeit habe!
Ich hoffe euch und euren Schätzen geht es gut und Ihr genießt die Zeit!
Uns geht es soweit ganz gut, mein kleiner hatte die letzten Tage ziemlich mit Bauchweh zu kämpfen, denke das er einen Schub hatte, denn seit 3 Tagen strahlt er uns dauernd an und lacht mit uns :AMOUR:
Heute wird's die Schluckimpfung geben gegen die Rotharvieren! Hat damit jemand Erfahrung? Hab irgendwie immer Angst vor den Reaktionen!
Naja, ich muss auch schon wieder los!
Wünsche Euch einen schöne Zeit
LG Nicole & T. 7 Wochen und 3 Tage
@filu
Nur kurz: die nacht war besser :-D sind kirz nach 10 ins bett da schlief er schon! Kam dann um 2 und ich glaube (kann mich immer so schlecht erinnern) dann wiede so um 5.. Er hat dann wieder geschlafen ist aber seit 7:15 wieder wach, schreit nicht aber er acheint mit bauchweh zu känofen.. Hab ihm extra schon. Vor jedem mal stillen die sab simplex gegeben, dadurch wurde es besser aber ich hab angst das die schaden.. Meine hebi meinte aber das wäre absolut ok weil die wohl nicht in den organismus über gehen sondern unten quasi so raus kommen wir sie oben rein kommen!
Die nase - najaaa, hab jetzt einige male mit kochsalzlösung gespülz über den gestrigen tag verteilt und ich meine es wäre etwas besser veworden, hab heute nacht nur einmal die nase "frei räumen" müssen ;-) vllt wird es ja noch besser!
So jetzt muss ich mich mal um das hatte bäuchlein neben mir kümmern...
Bis später!
Nicole & Toni
Filu
Hier ist noch eine gleichgesinnte... Waren gestern im möbelhaus, kaum angekommen fing er an zu schreien.. Haben ihn dann durchgehend rumgetragen. Beim Autofahren war zum glückbimner ruhe, am abend gings und dann kam die nacht; er hat- so fühlte es sich jedenfalls an - die ganze nacht geweint! Ich muss alkerdings dazu sagen das er anscheinend echt fiese bauchschmerzen hat, drückt ständig und wenn er glück hat kommt mal rin gequälter pups - mein armer schatz :-(
Was noch dazu kommt ist, das er nachts immer die nase zu hat, spüle schon regelmässig mit kochsalzlösung, bringt aber nichg viel! Sein rechtes nasenloch ist auch noch ganz eng, ich hoffe das stellt sich noch auf?! :neutral:
Also hat der kleine kerl bauchweh, dann hunger, will trinken kann aber nicht weil er keine luft bekommt - das tut mir so leid...
Endlich schläfg er jetzt mal - auf meinem arm..
Kann nur wieder besser werden ;-)
Lg nicole & toni ( 22 tage alt)
Gefunden :-d
Danke paulina! Melde mich moren ausführlich!
Lg nicole mit toni 20 tage alt :-D
@filu
Danke der nachfrage!
Uns gehts gut, lese fleissig mit und schreibe wenn es die zeit zulässt...
Toni schläft nachts immer besser, meist kommt er so alle 3 - 4 stunden, letztens sogar nach 6 stunden! ;-)
Dafür ist er tagsüber quängelig- heute ist er schon seit 8 fast durchgehen wach und am weinen! War mit dem hund draussen ( der zu allem übel auch noch durchfall und bauchkrämpfe hat) und hatte toni tragetuch - da hat er mal gechlafen - raus aus dem tuch -> wieder wach.. Naja, vllt ist es morgen ja schon wieder besser :-D
Lg nicole mit toni, 18 tage alt :-D :-D :-D
:-d
@sindy: Herzlichen glückwunsch!!! Endlich hast du es geschafft und endlich sind wir komplett! Toll!!! :)
@all: hab grad das gefühl ich mach was falsch! Ich pumpe weder ab, noch läuft bei mir aus irgendeiner brust die milch einfach so... Aber meine hebi sagt ich mache alles richtig, der kleine nimmt auch gut zu! Naja, es kann ka nicht bei allen gleich sein oder? ;-)
Lg nicole mit toni (14 tage ---> waaaahnsinn, kann mir garnicht mehr vorstellen wie es ohne den klejnen schatz ging :-D :-D :-D )
@cindy
Jip, hatte auch cytotec! 24., 25., & 26.12. Jeweils 3 tabletten täglich (je eine morgens-mittags-abends)! In der nacht nach dem 3. Tag ist die fruchtblase geplatzt, wehen kamen direkt und am 27.12. Um 14:30 war er da!
Kann aber gut sein das es bei dir schneller gegt, bist ja schon nen ganzea stück drüber, ich war ja "nur" ET 2
Lg nicole & toni 10 tage alt! :-D
Fieberthermometer:
@all: Was habt ihr für fieberthermometer??
@filu: das hört sich doch gut an, zum glück nicht dieser schlimme virus!
@sindy: drücke weiter die daumen!
Lg nicole & toni 8 tage alt :-D
Danke paulina!
Für den wohle letzten treat im schwangerschaftsforum?!
Ich würde sagen go sindy go ;-)
Lg nicole mit toni ( 6 tage alt) :-D :-D :-D
- In :bebe: DEZEMBERMAMAS 2011 :bebe: Noah, Matilda, Célestine, Jonathan, Felix & Asya sind da! :bravo:
Geschafft! ;-)
Wir haben es geschafft!
Unser kleiner sonnenschein hat, Nachdem heute nacht um 2:00 uhr die fruchtblase geplatzt ist, 12,5 stunden später, also um 14:30 spontan das licht der welt erblickt! 52 cm, 3500 gramm, KU 34,5 cm!
Wir sind geschafft aber überglücklich! :-D
Werde mich die tage bei euch melden, wir geniessen jetzt erstmal unser glück!
Liebe grüsse,
Nicole & Toni - In :bebe: DEZEMBERMAMAS 2011 :bebe: Noah, Matilda, Célestine, Jonathan, Felix & Asya sind da! :bravo:
@kruemel
Wie 2 cytotec nach 4 gaben? Hat du immer 2 bekommen? Ich bekomme auch die cytotec, samstag mittags und abends eine und gestern sowie heute jeweils morgens, mittags und abends eine..
Ich könnte verrückt werden, vor einer stunde waren noch schöne wehen da , jetzt wieder weg!
:-( :-( :-(
Die ärztin meine nach dem dritten tag tut sich meistens was.. Ich bin gespannt!?!?!?!?!
- In :bebe: DEZEMBERMAMAS 2011 :bebe: Noah, Matilda, Célestine, Jonathan, Felix & Asya sind da! :bravo:
Danke..
Mädels das ihr an mich denkt!
Es tut sich nichts... Die paar wehen von gestern abend waren heute morgen schwächer und sind mittlerweile ganz weg.. Liege gerade zum 16. Mal (!!!) seit samstag am ctg. Gleich kommt eine ärztin um mich zu untersuchen, wir werden sie dann mal ansprechen wie das jetzt weiter geht bzw was es für möglichkeiten gibt...
Bekäme sonst gleich dann die 6. Einleitungstablette... - In :bebe: DEZEMBERMAMAS 2011 :bebe: Noah, Matilda, Célestine, Jonathan, Felix & Asya sind da! :bravo:
@schlossausglas
Danke fürs daumendrücken! ;-)
Hoffe dein schatz nimmt bald wieder zu!
LG nicole ET 4
3. Tag einleitung --> ich mag nicht mehr, mag mein baby haben :-( - In :bebe: DEZEMBERMAMAS 2011 :bebe: Noah, Matilda, Célestine, Jonathan, Felix & Asya sind da! :bravo:
@blumenkiller
Ich hab jetzt die 5. Tablette und 33 stunden einleitung hinter mir - wehen - fehlalarm!
Ich bete das es die nacht endlich los geht!!!
Aber danke das ihr an mich denkt! ;-)
LG Nicole ET 3
Danke..
... Filu, dein wort in Gottes Ohr!
:-D
Hab gestern mittag die erste tablette und am abend die zweite bekommen eine weitere heute morgen und am mittag, heute abend gibts noch eine - und immer so weiter... Bin jetzt schon genervt weil sich eigentlich noch nichts getan hat!
GMH steht noch, mumu nach wie vor nur einfingerdurchlässig - wir bräuchten halt mal wehen dann würde es wahrscheinlich relativ gut weitergehen da alles wohl ziemlich weich ist...
Also weiter abwarten und tee trinken!
Immerhin scheint es dem kleinen gut zu gehen und das ist ja die hauptsache! :-D
Euch allen noch schöne weihnachtstage!
LG nicole ET 3
Hallo ihr lieben...
... Ich bin seit heute in KH aufgenommen und die einleitung läuft, sie haben mich da behalten weil zu wenig fruchtwasser da ist... Hoffe nun das es nicht all zu lange dauert!
Wünsche euch allen ein frohes fest!
LG nicole ET 2
@filu
Leider nicht... Alles beim alten... Warten warten warten
LG Nicole ET 1