V
venus_12075052

• 10. Aug 2010
  • Beitritt 27. Dez 2007
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hi Mädels
    Das ist mir auch so. Bin jetzt 23+1 und ich helfe mir mit Wattepads im BH aus. Bin erst auch voll erschocken weil bei mir inzwischen ein richtiger "Milchstrahl" rausschießt, aber es ist nichts schlimmes. Man darf tatsächlich nicht dran rumdrücken, nicht nur dass es Wehen fördern kann, sonder auch dass man eine böse Brustentzündung bekommen kann...
    Eine Frage hätte ich dazu aber dennoch. Die ist zwar ein bisschen blöde, aber könnte man denn rein theoretisch schon mit dieser Milch ein Baby stillen? Würde es, falls man es täte, auch zum richtigen Milcheinschuss kommen??? Würde mich mal echt interessieren...

Guten Rutsch noch! Greetz

• Nichts trinken????
    Also Mädels,
    ihr könnt doch nicht auf Sekt verzichten!!! Das geht doch nicht! Bevor mir aber jetzt alle an die Gurgel gehen: Es gibt alkoholfreien Sekt! Da kann man anstoßen und es schmeckt genau gleich, nur eben ohne Alk! Ist das nicht geniaal??? Ich werd auch eher nen ruhigen machen, Raclette mit meinem Schatz und dann vielleicht in die Stadt oder aber Spieleabend... Guten Rutsch euch!

• Keine Angst!
    Hi Silvi,

Ich habed mich diesbezüglich mal informiert, da ich das selbst auch habe, allerdings ist das bei mir was anderes, da ich tatsächlich im 6. Monat schwanger bin.
    In dem Zuge bin ich auch auf Berichte gestoßen, dass dieser Ausfluss auch von der erwähnten Hormonumstellung herrührt. Man spricht da vom sog. Prolaktingehalt, der warscheinlich bei dir erhöht ist, das aber nicht bedeutet, dass du schwanger sein musst. Mehr dazu: http://www.wunschkinder.net/theorie/ursachen-der-u-nfruchtbarkeit/hormonelle-ursachen/erhoehtes-prolak-tin/ Ich bin aber nicht vom Fach, daher rate ich dir dringend trotz allem mal zum Gyn. zu gehen, der den Prolaktingehalt für dich checkt und eventuell auch andere Ursachen kennt. Aber wie gesagt, es ist eigentlich nichts schlimmes. Du solltest nur nicht dran rum drücken, da es zu Brustentzündungen führen kann, aber es ist eigentlich kein Anzeichen für eine Schwangerschaft. Falls du trotzdem unsicher bist mach nen Test (Schlecker ca. 3 Euro) oder lass das auch mal beim Gyn. abchecken.

Guten Rutsch Greetz

• MY favs
    Also ich finde deine Auswahl schön. Felias gefällt mir sehr gut und Alilia!
    Ich hab mir natürlic auch schon welche überlegt, da es bei mir im April soweit ist, mir der Purzel aber noch nicht verraten wollt was es wird....

Mädchen:
    Nora-Leandra
    Lorena-(Leandra)
    Saskia-Alisca
    Emma
    Samira
    wobei ich zum ersten oder zweiten tendiere

Jungs:
    Julian- Leander

(da hab ich noch nicht mehr, aber ich steh ganz offensichtlich zu Leander/Leandra ;-))

Was ist denn eure Meinung zu diesen Namen, ich hab ein bisschen Angst dass das Kind mit dem Namen eines so ähnlich kligenden Baumes später aufgezogen wird (Oleander)

Grüßle

• Hallo zusammen,
    ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich bin 21 Jahre alt und habe bis vorgestern keine Möglichkeit gehabt Kontakt zu meinem Vater aufnehmen zu können, dies wäre mir jetzt möglich, allerdings hat mich meine Großmutter davor gewarnt, da ich dann verpflichtet werden könnte für meinen Vater später unterhaltspflichtig zu werden. Generell gilt zwar dass man im direkten Verwandtschaftverhältnis sofern es einem möglich ist immer zum Unterhalt verpflichtet ist, allerdings gibt es anscheinend das "Schlupfloch" sich dem zu entziehen, wenn man nachweislich ein sehr gelockertes oder gar kein Verhältnis (emotionaler sowie finanzieller Art) zum Vater (in meinem Fall) hatte, was bis jetzt der Fall ja war, da er auch nie Unterhalt gezahlt hat oder dass ich ihn je kennengelernt hatte. (nicht ganz unwesentlich zu erwähnen: Ich bin ehelich geboren)

Nun zu meiner Frage: Ich würde mich natürlich sehr gerne mal mit meinem Vater treffen/ mich unterhalten, einfach einen Kontakt aufbauen. Kann das dann mir unter Umständen hinsichtlich der eventuellen Unterhaltsverpflichtung in der Zukunft nachteilig werden, wenn ich den Kontakt zu ihm suche??? Oder ist das sowieso unrelevant, da ehelich geboren?

Grüße