V
veca_12901668

• 30. März 2018
  • Beitritt 4. Nov 2007
  • 37 Diskussionen
  • 151 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu
    Warum immer so kompliziert? Dänemark bietet auch eizellspende an. Ich bin im ersten Versuch nun in der 5ten Woche. :) und teuer ist es nicht wirklich.

• Danke für die große Hilfe (Ironie)
    Leute, ich habe Borderline und das ist durch viele Arzte, Therapeuten, Kliniken und Jahre lange Therapie bestätigt, aber gut zu wissen das die alle falsch liegen.

Und wie gut dass ihr alle (bis auf wenige) wisst wie ich ticke..

Ich werde meine Hunde nie und nimma iwo lassen.

Auch ich habe Hintergründe die ich nicht breit treten will. Weihnachten war schon immer, auch vor dem Tod meiner Eltern, ein Fest der Liebe und Wärme. Und nach fast 30 Jahren plötzlich alleine sein an dem Tag wo man sich sonst immer so geborgen gefühlt hat ist nicht einfach (und an der Stelle erwähnte ich Borderline nur um das Ausmaß an Gefühlen bei mir vllt deutlich zu machrn und nicht für Mitleid).

Und ganz ehrlich, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die fresse halten...

Und ein ehrliches danke an die die vernünftig schreiben konnten ohne mich zu bevorurteilen oder abzuwerten oder zu beleidigen oder oder....
    Ich weiß aus eigener Erfahrung auch ohne Borderline (ja ich reite extra Grad drauf Rum) das das Leben kein Pony Hof ist, aber ich hätte ein wenig mehr Menschlichkeit erwartet :(

• Eigenartig?
    Du findest ungewollt kinderlose eigenartig? Ich habe pünktlich zur Bescherung 2006 mein Baby verloren und bis heute kein Baby geboren was älter war als 11 Wochen...

• ...
    Danke.. Ich habe meine Mama Weihnachten verloren.
    Also bitte.

Für mich gehört ein bisschen gemütliches Beisammensein zu Weihnachten einfach dazu. Ich feiere seit meinem ersten Tag Weihnachten nicht alleine. In unserer Familie war es immer was besonderes.. Nicht wegen der Geschenke sondern wegen der Menschlichkeit und liebe und Wärme...

• Über die Jahre habe ich aufgrund meiner Borderline scheiße viele Menschen verloren. Eine war geblieben und ja die ist nun auch weg...
    Mein Mann hat eine Einladung zu seiner 1000km entfernten Familie und ich kann nicht mit weil dort unsere Hunde nicht willkommen sind.

Er zögert dorthin zu fahren weil ich dann vom 23 bis 30 oder 2 alleine bin. Ich werde ihn nicht abhalten.

Es tut so wahnsinnig weh. Selbst wenn er bleibt. Was das für ein Weihnachten ohne Freunde und Familie und lachen von Kindern :(?
    Sonst war halt meine Freundin und mein Patenkind immer hier.. Aber das gehört der Vergangenheit an...

Familie habe ich keine mehr.
    Zu zweit Weihnachten wie sieht das aus?
    Oder wenn ich ihn mit meinem kack Schub der sicher pünktlich zu Weihnachten kommen wird vergraule?

Ich war noch nie alleine oder zu zweit.....
    So macht Weihnachten keinen Spaß

• Schon älter
    also wir hatten ende August erste ICSI bei dr von Otte., leider kam es nicht zum transfer.

Nun wollten wir bei ihm in den nächsten Versuch starten,.. da ist er frühzeitig aus der Praxis raus und praktiziert erst ab Januar wieder. allerdings dann Uni Klinik Kiel :(

und wir müssen jetzt zu dr Völckers... da Medikamente und Plan schon stehen mit der Praxis nur der Arzt ist nicht mehr da...

• Schnuffelchen @all
    bekommst gleich die Daten per PN für den neuen Thread

@all

sorry bin etwas ruhig in letzter Zeit.
    Habe kaum Ziet für PC und via Handy ist das echt Mist hier...

• Daten
    Bin im nächsten auch dabei. Schreibe morgen per Nachricht die Daten oder magst hier haben?

• Kleinew tier
    Wir bekommen kredit ja nachste Woche da ich erst übernächste Woche meine Tage bekommen sollte.

Da kein transfer war auch kein gelbkörper

Soll aus diversen Gründen am zt 2 anfangen. Was heute wäre.
    Rufe morgen an....

Haben niemanden der uns leihen kann.
    Apotheke macht erst rechnung wenn man in dem momat schon was bezahlt hat.

Erkläre später am pc. Via handy vertippe ich mich nur und es hängt sich alles auf

• Es läuft aber auch nichts so wie es soll
    ... habe gestern meine Tage bekommen bei punktion +8 :cry:
    Somit fällt der zyklus weg.
    Ende der Woche kommt erst die Auszahlung vom Kredit und die Erstattung der knappschaft
    Alles scheiße, Vorallem da Chef geplant hat meinen Mann ab Anfang Mitte Oktober wieder die ganze Woche auf der Straße zu lassen (Lkw Fahrer)
    sollte das so sein und nicht ändern lassen, dann war es das für erste.

Mir ist so zum heulen.
    Vorallem da ich nach dem ganzen scheiß ja jetzt Medikamente nehmen muss die alles sprengen
    Das erste Rezept für 10 tage kostet mich etwa 1200
    Das zweite falls wieder nötig könnten wir auf Rechnung machen und bezahlen mit der nächsten Erstattung
    Damit wir noch Geld haben für die anderen Medikamente. Weil das erste ist nur follikel reifer und hilft den eizellen beim reifen.
    Menogon HP 75 und soll pro Tag 4 ampullen nehmen.

So heute mal ablenken becor ich bekloppt werde.

• Kategh
    Erstmal Herzlich Willkommen bei uns Hibbel Tanten ;)

ich habe einen Wert von 0,45 mit 26 Jahren. also wirklich toll ist das auch nicht.
    Folge dessen haben wir den ersten ICSI versuch gegen die Wand gefahren. Genug Eizellen aber alle unreif bis auf eine die sich nicht befruchten lassen wollte :(

nun starten wir schnellstmöglich Versuch 2 und hoffen dass es diesmal klappt.
    Medikamente habe ich sehr gut vertragen soweit, auch wenn das Spritzen eine Gewöhnungssache war. Aber vllt hast Du eine Freundin die dir helfen kann, falls es zeittechnisch wie bei meinem Mann und mir nicht klappte das er es macht(er muss zwischen 3 und 6 morgens hoch je nach Tour).

wir kugeln bald alle. Soviel steht fest.
    Wenn man sich etwas ganz dolle wünscht wird es auch wahr (sagte meine Beste Freundin)

in dem Sinne!!

• @all mit Blastos
    Habe dazu mal eine kurze Frage.

und zwar würde ich, vorrausgesetzt nächste Mal kommt es zu einer Befruchtung, auch gerne Blastos einsetzen lassen.

Ist ja Eigenleistung. Da aber immer die doofe Frage mit dem Geld ist... wie viel musstet ihr ca bezahlen?
    Würde es gerne wissen bevor ich morgen vom Stuhl falle wenn ich meinen Arzt morgen Abend frage :/

• @jen @serenasan @all
    ja wir sprechen uns dann ab.

also ich komme wohl diesen Monat noch in die WS. Morgen ist ja Termin, mehr Geld ist auch geregelt.
    Heißt dann nur noch auf Periode warten. Wer weiß vllt löst er ja auch aus.

@all

das das Kiwu Zentrum mit angegeben wird finde ich gar nicht so schlecht. Vllt auch der Landkreis(Der ist ja meist groß) wo man wohnt.

also ich bin nach 3 anderen Kliniken(Uni Münster westf., Kiwu Zentrum Recklinghausen und Kiwu Hamburg) und einem Umzug im Fertility Center Kiel gelandet. und auch zufrieden da.

dr von otte rief montag früh an um sich zu erkundigen wie es mir/uns geht. nicht nur körperlich.

• Thread @all
    und noch eine Frage... wir werden den nächsten Versuch wohl dran hängen jetzt.... kann doch nicht sein dass wir kein Baby bekommen.

Haben Donnerstag neuen Termin.. bleibe Euch also erstmal mehr oder weniger erhalten..

gibt es schon einen neuen Thread für die ab Oktober???
    wenn nicht würde ich mich bereit erklären die Diskussion zu starten.

@alle

alle die in der letzten Zeit wieder negativ getestet haben...
    wir machen weiter egal was noch kommt. Wir haben auch das Recht auf dieses kleine große Wunder!!!!!

• Email benachrichtung ausschalten
    hey weiß eine von Euch wie ich hier meine Einstellung ändere dass ich nicht über jeden Beitrag eine Email bekomme????

LG

• Kein wunder
    Mädels es hat sich nicht befruchtet
    Schalte erstmal aus

Nein mann muss in 2 Monaten wieder auf ferntour und somit gibt es den nächsten Versuch erst im Frühjahr nächsten Jahres .

Ich bin somit hier raus.

Wünsche euch allen noch viel Glück

• Zuhause
    Hey ihr lieben

Mir geht es gar nicht gut
    Es wurden 7 Zellen punktiert aber nur eine einzige ist reif

Morge früh erfahre ich ob sie sich hat befruchten lassen.

Habe kein gutes Gefühl.
    Könnte einfach nur los heulen.
    Mein Mann ist auch total fertig.

Er hat die ganze Fahrt geflucht und alle Autos beleidigt
    So kenne ich ihn nicht.

So liege auf der couch und ausruhen.
    Habe leichte Blutungen. Soll aber normal sein und es fühlt sich an wie Muskelkater da unten

Liebe grüße

• Morgen
    Klar melde mich morgen im laufe des Tages. Sonst lasse ich meinen Mann kurz schreiben unter Anleitung ;-)

Dann mal schlafen gehen
    9.30 Termin

LG