V
veasna_12234161

• 4. März 2009
  • Beitritt 5. Mai 2005
  • 4 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Würde mich auch intressieren
    also meine freundin hat mir auch erzählt, dass sie anal sehr errgebar ist und, wenn ich ihr poloch massiere (nicht nur) kommt sie auch ziemlich schnell. für den analverkehr, haben wir gleitgel besorgt. hab mir auch extra mal den finger in der dusche selber in den po gesteckt :roll: also alles super, wir erwarten es beide und freuen uns drauf. jetzt meine fragen:
    -wie sieht es aus mit kot? 2-3 freunde gefragt, die meinten sie hätten keine probleme gehabt, auch ohne gummi.
    -lieber kondom nehmen (wegen kot) oder unter der dusche?

• Meine Parkkünste
      Ich fahre auch sehr gerne mit dem Auto und hab dabei auch keine Probleme. Beim Einparken bin ich aber meistens zu bequem um mein Auto sauber in der Lücke zu platzieren. Mich stört es auch nicht wenn ich von Leuten beobachtet werde und böse Meldungen kommen. Das hör ich gar nicht mehr.
      Reifen und Bordsteine, davon kann ich ein Lied singen. Beim Bäcker park ich immer vorm Geschäft halb am breiten Gehweg. Das Parken ist dort erlaubt, es stehen aber nie Autos drauf da man über einen verdammt hohen Bordstein fahren muss.
      Und ich habe immer den besten Parkplatz. :FOU:
      Ist mir auch ziemlich egal, mein Auto muss das locker wegstecken. :cool:
      Verstehe auch nicht wie sich manche Autofahrer schon sorgen machen wenn sie mal ganz vorsichtig am Bordstein andipschen. Ich fahr ja kein tiefergelegtes Auto.
      Wie seht ihr das eigentlich, werden eure Reifen auch mal über den Bordstein geschunden, also etwas hochkant, oder habt ihr da ein schlechtes Gewissen :shy: ?

• Medikamente
        Hallo,

Also prinzipiell solltest Du wegen den Medikamenten nicht auf den Kinderwunsch verzichten. Wenn Du das Medikament absetzt (während oder vor der Schwangerschaft) und Du bekommst einen Rückfall, was leider in der Schwangerschaft durch die Hormonumstellung leicht sein kann, weil man da sowieso hormonell durcheinandergewürfelt ;) wird, wäre das ja extrem schlecht.
        Du solltest auf alle Fälle vor der Schwangerschaft zu einem Mediziner gehen, der sich auf Pränatale Diagnostik spezialisiert hat und der sagen kann, inwieweit Deine Medikamente nicht gut sind/bzw. wie hoch das Risiko wäre. Und wenn das Risiko wirklich sehr hoch wäre (was ich nicht glaube, bei Medikamenten wird gerne "überreagiert" wegen den Contergan Vorfällen) kannst Du Dich immer noch gegen eine weitere Schwangerschaft entscheiden.

Hoffe das hilft Dir ein bisschen!

• edwige_12894318

Alsoo...
        ... ich ess generel nicht viel... wie gesagt meine hauptmahlzeit ist schokolade...

und ein "normaler Tag" sieht bei mir eg so aus mind. 1500kcal schokolade ... und sonst nur 500 kcal von restlichen sachen.. ohne das ich darauf achte!!!

• ......
          Hey Lilly (übrigens ein sehr schöner name :) ),

ich ess auch gerne toasti :D ^^ ... was ess ich nicht gerne?!:D...

hmm alles schön light=).. hört sich gut an^^ und suppen esse ich auch gerne... nur die motivation eine zu machen fehlt.. aber morgen werd ich suppe machen.. ^^

nun zu meinen ersten tagen..

also gestern war ich richtig motiviert und hab morgens einen halben kleinen apfel gegessen.. dann mittags 3 fischtäbchen dazu einen feldsalat plus eigelb.. später noch 4 schokokekse...
          selbst gemachten jogurth und zwischen durch Tic Tac^^ alles zusammen ca. 1200 kcal...:S... schon mal nicht gut..

...und heute... :(...

hab ich wieder einen jogurth gegessen dann eine tafel schokolade >.< .. dann noch 3 mini bounties und 3 mini snickers:( (also die ganz kleinen^^)... dann noch 3 brote ...2 mit frischkäse und eins mit goudakäse.. und dann noch einen fetten schokopudding.. :(..und grad eben noch ein paar schokobons.. ich bin soo süchtig nach schokolade:(
          ... (also bestimmt mehr als 2000kcal:S:S...

naja morgen werd ich die schokolade auf jeden fall reduzieren...

lg

nero

• ceana_12163572

Juhu:)
          hey Lilly,

freut mich sehr dass du mitmachst(:... bin direkt motivierter:)..

ich bin übrigens 17 jahre alt^^

fitnessstudio hört sich gut an:)... würde ich irgendwie auch gerne machen... aber bei mir in der nähe gibt es kein gutes-.-...

und du bist auf jeden fall nicht fett =) ... villt so ein kleines bisschen übergewichtig aber nicht fett^^

wünsch dir auf jeden fall schon mal viel erfolg:)...

und ich bin mir sicher dass wir es schaffen^^

lg

nero

• Hallo Leutis,

Ich hab ja schon mal zum neuen Jahr angefangen "abzunehmen".. und dann hatte ich leider ne Zeit lang kein internet mehr sodass ich irgendwie automatisch aufgehört hab abzunhemnen:S...

Naja, bin immer noch 1,77 groß und wiege immer nocht 68kg :(.. ich möchte auf jeden Fall 5 kg und am besten 8 kg abnehmen..

ich esse leider viel zu viel süßes.. ich kann einfach nicht ohne schokolade :(...

ich will das wieder mit dem dinner-cancelling machen.. und ab 17 Uhr nur Obst, Gemüse oder fettarmen Jogurth essen...

zum sport... hmm ich hab irgendwie nicht mehr so viel Zeit dafür... ich werde aber trotzden versuchen mind. 2 mal die woche joggen zu gehen und immer anstatt zu hause rumzusitzen auf dem hometrainer bisschen fahrrad zu fahren...

und dann werd ich jeden tag hier aufschreiben was ich gemacht hab und was ich gegessen hab...

hat das letzte mal gut geklappt^^

ich hoffe dasss ihr mitmacht.. natürlich auch nur dann wenn ihr etwas zu viel drauf habt;)...

ganz liebe grüßeee

nero(:

ps. fang aber erst morgen an^^

• Meld mich mal wieder;)
          Hallo zusammen:D...

hoffe es geht euch gut?! und klappt auch prima mit dem abnehmen=)...

also irgendwie hab ich in letzter zeit nicht mehr so die lust online zu gehen...wollt mich aber nochmal melden..

also bei mir läuft das eigetnlich wie in meinen ersten tagen wenig essen bis 17 uhr und dann nur noch obst und so=)..und natürlich joggen und hometrainer...^^

wünsch euch weiterhin viel erfolg=)

lg, nero

• innes_12500926

Naja gestern nicht;) .. mein gestriger tag.. und mein heutiger^^
          Hey Schokobon,

hab auch das gefühl dass wir hier allein sind.. die anderen sind warscheinlich sogar zu faul zum schreiben xD

also bei dir hört sich auch alles bisher gut an=) ... ich denk ma wenn du so weiter machst erreichst du dein ziel bald:) und zu dem kuchen von deiner mum- irgendwas süßer braucht der Körper ja^^

Also gestern kam man extremer SündentaG:(... ich hab eine 150g. packung schokobon ganz allein gegessen(wollte eigentlich jeden tag nur 2 essen, aber wie man gesehen hat wird da nichts draus) und dann noch ein paar after eights dazu ... also warscheinlich 1000 kcal -.-.... hab im laufe des tages also natürlich nur bis 17:00 uhr.. noch 2 suppen getrunken und einen fisch gegessen^^...
          zum sport... war wieder lange auf meinem hometrrainer... 34,5 km gefahrn;)... also laut meinem hometrainer 900kcal verbrannt=)... und ich war noch ca ne halbe stunde joggen^^

heute hab ich vor ein bisschen weniger zu essen;) ... bestimmt verständlich nach dem gestrigen tag...

also heute hab ich bis jetzt nur eine suppe getrunken (ca. 30 kcal) und einen after eight(34kcal) gegessen:) ...
          was ich sonst noch essen werde weiß ich noch nicht...hab aber nict mehr so viel zeit;)...
          bin heute etwas weniger gefahren 15 km^^... werd aber auch nicht mehr fahren;)... und war so 15 min joggen

naja ich schreib später nochmal=)

und schokobon, hab mich heute gewogen.. wieg 1,5 kilo weniger;)... 65,5=)...

naja werd mich aber nur noch monatlich wiegen^^

wünsch dir einen schönen erfolgreichen sportlichen tag=)^^

liebe grüße

nero

• veasna_12234161

=)
            .. bin sogar 30 km gefahren^^... also 790 kcal=D... laut anzeige natürlich;)...

ich glaub das ist die längste "diät" die ich durchhalte:D... es motiviert echt alles hier aufschreiben "zu müssen":)... hoffe dass es bei euch genauso ist:)

weiterhin viel erfolg:)

• innes_12500926

Supii=).. & mein 3. tag^^
              schokobon, das ich echt gut :)... ich hab das gefühl du isst weniger als ich^^...=) und so lange joggen o.o ... wow^^ ... mach weiter so:)

also noch zu meinem 2. tag:D... muss nämlich was gestehen.. hab noch 7 pommes gegessen^^ und 3 milchbonbons...^^...aber war wieder auf meinem hometrainer und hab laut ihm 550 kcal verbrannt:)

nun zu meinem 3. tag=)

heute hab ich zum frühstück ne suppe getrunken (ca. 30 kcal=) )

mittags: 1 cappuchino mit vanille aroma und zucker (ca. 350 kcal schätz ich mal*hust*) und dazu noch 7* I love milka pralinen -nuss nougat *-* (238 kcal)

und dann um 5 uhr wieder ne suppe aber dieses mal ein bisschen mehr^ca.50 kcal

das wars für heute:)... werd heute nichts mehr essen bis auf einen apfel und noch meinen jogurth:)...

und was süßes musste sein... ich ess generel eigentlich nur schokolade...=) ... naja fand den tag trotzdem gut:) ... oder was meint ihr?^^

ach ja zum sport... war ca. ne halbe stunde joggen:D... und im mom sitz ich wieder auf meinem hometrainer und werd min. 20 km fahren... (523 kcal;)...

Liebe Grüße,

nero

• portia_12684740

Hallo^^
                hm... also von fastentagen halte ich nicht viel... ich finds besser wenn man auf die kalorien achtet die man jeden tag isst;)... aber natürlich muss das jeder selbst entscheiden wie er/sie zum ziel kommt^^...

also ab 17 : 00 uhr nichts essen bringt hoff ich schon was.. ich hab ne freundin und die hat dadurch um die 15 kilo abgenommen... zudem war sie aber auch noch fast jeden tag joggen=)...außerdem hat sie ab 18:00 uhr nichts mehr gegessen...^^
                naja ich probiers auf jeden fall jetzt auch aus:)... ^^

• portia_12684740

^^
                boah hört sich doch voll gut an:)... mach weiter so^^

essfreie tage? was heißt das? nichts essen ...o.o... wenn ja, dann würd ich sterben;).. ich ess jeden tag irgendwas^^... nur ab 17:00 uhr halt nichts mehr bis auf obst, gemüse oder meinen selbstgemachten fettarmen jogurth^^

• Mein zweiter Tag^^
                  danke schokobon^^... und zu meinem ersten Tag... mein erster Tag ist immer der beste:D...wirst du schon merken;)

Ich hab mich nicht gewogen, denn wenn ich sogar 100g verlieren würde wäre ich motivierter ein bisschen mehr zu essen;)

hab leider heute trotzdem richtig reingehauen-.-

also zunächst war ich heute morgen um ca 8 uhr joggen:D.. dann wieder auf meinem hometrainer (200 kcal-falls die anzeige stimmt, verbrannt^^) danach hab ich dann ne suppe getrunken...

später kurz vorm shoppen gehn hab ich noch ein knäckebrot(26kcal) mit nutella(unendlich viele kalorien ... ;)...hab aber ziemlich wenig draufgeschmiert-also villt50?!) gegessen:X.. konnte heute nicht wiederstehn...

dann bei mc's gegen 3 noch einen hamburger(251kcal) und ein paar schlücke(?!)cola(ca 50 kcal).. und dann noch ne halbe apfeltasche(124 kcal)und ich würd sagen 1/4 döner:D(bestimmt trotzdem viele kalorien ich denk ma 250^^)...

dass warr soo lecker.. :D...:(...

naja ich werd auf jeden fall heut nichts mehr essen... nur einen apfel oder wieder graphefuit oder jogurth...

katastrophal der tag, oder?:X...aber eigentlich warn das ja nur 700-800 kalorien die ich zu mir gekommen hab...hmm naja egal;)...

ich werd auf jeden fall noch ein bisschen fahrrad fahren=)...

und ich hab so hunger auf schokobons:'(...naja, muss ich halt durch...

liebe grüße,

nero

• innes_12500926

Mein erster Tag...
                    @schokobon1: hört sich doch schon mal gut an:) und mohrrübensticks sind auf jeden fall nicht so schlimm wenn dein essdrang kommen sollte^^

nun zu meinem tag=)

bin so gegen 12 erst aufgestanden :D, dann hab ich mir einen spiegelei gemacht^^...
                    später hab ich 3 gewürzgurken gegessen und so gegen 5 hab ich mir einen salat gemacht (ohne öl und salz-.-)...dazu hab ich noch 2 knäckebrote gegessen und einen selbstgemachten fettarmen jogurth^^... dinner hab ich nicht gegessen:(...

so gegen 8 hab ich noch einen graphefuit gegessen und gegen 9 einen apfel...

und grad eben musste ich unbedingt noch 1 knäckebrot essen;)...

zum sport.. mittags war ich ca 15min joggen.. das ist schon viel für mich;)... nach dem joggen bin ich noch fahrrad gefahren (hometrainer!!!) ... und das 11 km^^...
                    um halb 9 saß ich wieder aufm hometrainer und bin 10 km gefahren...

naja ich werd heute nichts mehr essen;)...

morgen werd ich aber bestimmt mehr essen als heute;)...da ich morgen shoppen gehn wollte und an mc donalds komm ich nicht so leicht vorbei;)...

naja werdet ihr ja morgen lesen^^

Drück euch allen ganz fest die daumen:).. wir werden das schon schaffen... :D...

liebe grüße

nero

• Machh auch mitt:)
                      Hallo zusammen=),

Also, ich bin 1,76m groß und wiege zur Zeit 67kg und möchte auch 8 eigentlich 7 kg abnehmen^^

Ich mach deshalb jetzt mehr Sport...mehr Sport heißt für mich ich fang jetzt mit son bisschen Sport an;)... und außerdem werd ich ab heute ab 17 Uhr nichts mehr essen außer Obst oder Gemüse...mal schaun(Dinner Cancelling^^)

Ich werd euch dann heute abend mehr von meinem ersten Tag berichten;)...

und ich find die Idee richtig gut=)...irgendwie bin ich motivierter dank euch:).. ist viel besser als "allein" abzunehmen...denn normalerweise sag ich immer morgen, morgen usw.^^ ...aber da ich jetzt jeden tag aufschreiben "muss" was ich esse und so, fällt mir das jetzt schon einfacher:)

Drück euch allen die Daumen=)

Mädeels, wir schaffen das:D

Liebe Grüße,

Nero;)

• Machh auch mit:)
                        Hallo zusammen=),

Also, ich bin 1,76m groß und wiege zur Zeit 67kg und möchte auch 8 eigentlich 7 kg abnehmen^^

Ich mach deshalb jetzt mehr Sport...mehr Sport heißt für mich ich fang jetzt mit son bisschen Sport an;)... und außerdem werd ich ab heute ab 17 Uhr nichts mehr essen außer Obst oder Gemüse...mal schaun(Dinner Cancelling^^)

Ich werd euch dann heute abend mehr von meinem ersten Tag berichten;)...

und ich find die Idee richtig gut=)...irgendwie bin ich motivierter dank euch:).. ist viel besser als "allein" abzunehmen...denn normalerweise sag ich immer morgen, morgen usw.^^ ...aber da ich jetzt jeden tag aufschreiben "muss" was ich esse und so, fällt mir das jetzt schon einfacher:)

Drück euch allen die Daumen=)

Mädeels, wir schaffen das:D

Liebe Grüße,

Nero;)

• Hallo,

Ich will mir endlich auch ein gutes Glätteisen zulegen, aber irgendwie trau ich mich nicht... ich hab 2 Stück, aber beide sind nicht so gut...

Ich hab extrem viele und zudemnoch lockige bzw. kräusilige Haare-.-...

Ich hab in den anderen Beiträgen schon gesucht und hab mich deshalb für Remington entschieden... hat bis jetzt wirklich keiner schlechte Erfahrungen damit gemacht?

Und ich weiß auch nicht welches ich mir holen soll...

hab 3 zur Auswahl genommen...

http://www.amazon.de/Remington-S9000-Haargl%C3%A4t-ter-trockenes-strapaziertes/dp/B000VS7A36/ref=sr\_1\_-20?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1198532309&sr=8-20

http://www.amazon.de/Remington-S8203-Haargl%C3%A4t-ter-lockiges-Haar/dp/B000VS1BMM/ref=sr\_1\_29?ie=UTF8-&s=drugstore&qid=1198532309&sr=8-29

http://www.amazon.de/Remington-S8102-Haargl%C3%A4t-ter-lockiges-Haar/dp/B000VRZP5C/ref=sr\_1\_41?ie=UTF8-&s=drugstore&qid=1198532362&sr=8-41

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mich beratschlagen könntet.

Liebe Grüße

nero20