Sohn 15 Jahre will ständig Sex
Hilfe mein Sohn will ständig Sex mit Mädchen,Ich finde das zu viel,jetzt habe ich Ihm einen Edelstahl Keuschheits Gürtel für Männer gekauft,und habe gezwungen Ihn zu tragen,die Schlüssel habe ich natürlich,Ich betrachte das als Erziehungsmaßnahme,wenn er nach der Schule außer Haus will wird das Teil angelegt ohne wenn und aber.Natürlich sieht man das Teil auch in seinen engen Hosen,aber das ist mir egal,wenn er eine Latte bekommt tut das sehr weh sagt er.Selbstbefriedigung ist dann auch nicht mehr drin,was meint Ihr dazu?
Vvatan_12654821
- 5. Sept 2015
- Beitritt 9. Nov 2014
- 2 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Als Frau Glatze tragen?
Hallo,meine Freundin hat so gemacht,einen extrem kurzen Bob mit wagerechter Kante sehr kurzem Pony,und den Nacken bis über die Ohrenkante kahlgeschoren,schaut sehr edel aus.Schwarz gefärbt und der Pony mit roten Strähnchen.Ich möchte mir als Mann mir die Augenbrauen komplett wegrasieren,schaut das doof aus ? und wie lange brauche sie zum nachwachsen ? oder dann mit Kajal nachziehen ?
Nur Mut
na klar trau dich,am bestem trage eine Damenjacke die sind viel schöner in der Schnittführung.Ich z.b.trage grundsätzlich nur noch Damenmäntel,habe einen wunderschönen Damenlackmantel in beige im eleganten Swingerschnitt,mit Zipper zum schließen toller größzügiger Rückenfalte und weiten Raglanärmeln.trägt sich wunderbar.und ist erst auf den 2ten Blick als Damenmantel erkennbar.nur Mut- kajo_12474640
Cape tragen?
Habe mir vor kurzem ein Lodencape gekauft herrlich weit,in der Herrenabteilung gab es keine mehr,mußte dann auf ein tolles Damenmodell umsteigen,die Verkäuferin hat zwar erst skeptisch geschaut wie ich es anprobiert habe,meinte aber dann es doch ganz gut aus,obwohl es schon schon von weitem als Damenteil erkennbar ist,Etwas Mut habe ich dann doch gebraucht zum tragen.Aber jetzt finde ich es Klasse zum tragen, Größe
Ich bin sehr schlank habe normal Größe 48 (Herren) schmale Schultern,kaufe dann aber doch Damengröße 50-52 damit es nicht zu eng wird.Auch Brustabnäher fallen kaum auf wenn der Mantel weit genug ist.Ich als Mann trage liebendgerne Damenmäntel oder Capemäntel,die schön weit geschnitten sind.Oft lasse ich sie dann auf Herrenknöpfung ändern,ich finde diese weiten Schnitte viel komfortabeler als Herrenmäntel.Vorallem wenn sie dann Raglanärmel haben oder eine tiefe Kellerfalte im Rücken.Meine Freundin meint das sieht toll aus.Was meint Ihr dazu,schaut das zu weibisch aus ?