V
vardah_12668316

• 5. Jan 2007
  • Beitritt 19. Mai 2005
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wieso nicht?
    Man muss ja nicht die Haare gleich so kurz abschneiden. Ich habe auch schöne lange Haare gehabt und wollte unbedingt was trendiges ausprobieren. Momentan probiere ich im Jahr 4 verschiedene Frisuren und Farben aus. Es macht Spaß und ich freue mich immer wieder auf die neue Veränderung. Sowas macht süchtig :)... Am Anfang hab ich auch hin und her überlegt, aber man ist nur einmal jung. Muss aber zugeben, dass ich mit kürzeren Haare mehr Arbeit habe.

• Hello!
    Also, ich hab nur eine CD mit Bildern mitgenommen! Hat gereicht... aber ich empfehle dir eine sehr gute Seite, wo man eine Menge Tipps einholen kann: www.starmodels.at. Du solltest dich genauer informieren, denn es gibt genug Abzocker!

• Hallo!
    Hat vielleicht irgendwer damit Erfahrung gesammelt?
    Hab Evra auf mein Pobacke aufgeklebt und es hat sich eine recht große Falte entwickelt... also um die 2 mm Höhe... dh insgesamt klebt eine Oberfläche von 4 mm nicht. Rest (ausser Rand 1-2 mm)klebt ganz gut. Bin ich geschützt oder soll ich mich noch sicherheitshalber zusätzlich verhüten?

• ursula_11870026

Mir gehts auch so...
    Ich habe auch die Valette genommen... sollte laut FA niedrig dosiert sein. Naja, auf jeden Fall hab ich in einem Jahr so um die 4-5 kg zugenommen. Da ich recht schlank bin, sind diese 4-5 kg sehr viel für mich gewesen. Keine einzige Hose passt mir... usw... und ich fühle mich unwohl. Naja, auf alle Fälle habe ich sie seit einem Jahr abgesetzt und ich hab in einem Jahr 1 kg abgenommen... und ich esse schon fast gar nichts mehr! bin echt schon am verzweifeln... werd jetzt bald die Verhütungspflaster probieren... hat schon irgendwer Erfahrungen damit gemacht?

• hallo!
    ich brauche dringend eure hilfe! seit gestern hab ich total starke schmerzen in den unterschenkeln. hab keine ahnung woher das kommen könnte. das ist sicher kein muskelkater... leider... das sind solche schmerzen, wie wenn ich einen krampf in den beinen hätte und das durchgehend. ich kann fast gar nicht gehen und von stiegensteigen reden wir gar nicht. ich glaub einfach, dass ich in der nacht einen krampf bekommen hab und mir das weh tut... nur mich irritiert unheimlich, dass mir das noch am 2. tag weh tut... hat irgendwer eine ahnung was das sein könnte oder hat schon irgendwer sowas mal gehabt?
    ich hoffe, dass mir irgendwer helfen kann... danke im voraus.

lg

• Mein Traumgewicht
    ich habe früher immer zwischen 47 und 49 kilos gewogen... hab leider zur zeit 54 kilo! bin 1,68 groß... aber fühle mich total unwohl... wäre mit 50 kg echt zufrieden

• Einfach weiternehmen
      es kommt drauf an wie lange du sie nicht nehmen hast können, aber normalerweise sollte man die pille so schnell wie möglich wieder nachnehmen. aber hab selber erst einmal vergessen und am nächsten tag wieder eingenommen und es ist nichts passiert.

• Hübsch...
      Ich kann mir auch immer wieder Bemerkungen anhören: Die gefällt mir nicht, die ist so weiß! Aber gerade diese Leute sind meiner Meinung nach die hässlichen solariumgebrannt Menschen in meinen Augen!
      Ich bin total stolz auf meine Hautfarbe, nur ich hab das Problem, dass ich bis jetzt noch keine richige Grundierung oder Puder gefunden habe. Ich kaufe immer die hellsten, hab schon bald alles durchprobiert, aber die sind noch immer alle zu dunkel! Und persönlich will ich nicht dünkler sein. Unter was ich noch leide ist, dass ich sehr schnell rot werde und das wegen jedem Blödsinn, obwohl ich schon 23 Jahre alt bin. :( und wegen meiner Hautfarbe sieht man das sofort.