Mir ist es auch passiert.
Bei mir war es auch so. Ich war mit jemanden zusammen, und es lief meiner Meinung nach gut, weil er mich auch nie auf Probleme angesprochen hat oder so. Einmal habe ich es aus sein Verhalten her gespürt, aber das wars dann auch.
Irgendwann hat er Schluss gemacht.
Ehrlich gesagt, habe ich mich auch ein wenig verändert für ihn, weil ich dachte er hatte was ganz besonderes verdient.
Aber das war falsch und das habe ich auch eingesehen! Verstellen bringt nichts.
Ich habe ihn das gesagt und wir haben es nochmal probiert. Aber letzt endlich hat er dann wieder irgendwann dicht gemacht und mir alles zu geschoben, obwohl ich langsam wieder ich wurde.
Und selbst da hat er nicht das Einzige Mal mit mir von Auge zu Auge über seine Probleme geredet oder seine Ängste gesagt oder seine Gedanken. Nichts! Er hat einfach alles weggeworfen und mir wieder die Schuld gegeben. Aber ich sehe es nicht ein, dass ich für alles verantwortlich bin. Jeder macht Fehler in einer Beziehung und nicht nur immer eine Person.
Ich bin der Meinung es ist wichtig, dass man in der Beziehung viel miteinander redet, denn ohne das kann eine Beziehung nicht lange funktionieren. Man kann nicht alles in sich hineinfressen. Denn man hat uns nicht umsonst das reden geschenkt mehr oder weniger. Das ist nicht nur da zum flirten oder zum Nummern austauschen.
Und ich freue mich für jeden, der glücklich ist und jemanden gefunden hat, den auch das gleiche wichtig ist...Liebe, Beziehung und was dazu gehört.
LG
sweetcat0787