Hallo ihr Lieben,weiß nicht mehr weiter.War 1 Jahr und 6 Monate mit meinem Ex zusammen,habe mich dann aber von ihm getrennt,weil sich meine Gefühle änderten und weil es auch stress gab.Kam dann mit meinem jetztigen partner zusammen,jetzt knapp 3 Monate zusammen.Mein Ex kämpft hart um mich und bietet mir sein ganzen herz.Ich weiß das ich so eine derartige liebe nie wieder finden kann,...ich weiß aber nicht ob es sinn hat?!....oder ob ich ...ich bitte um Verzeihung ich weiß einfach nicht weiter.Zu ihm zurück bei meinem neuen Partner bleiben,werden sich die Gefühle zu meinem Ex nochmal ändern,oder wird sich mein neuer partner doch mal mehr um mich bemühen?!Was denkt ihr?Ich hoffe ihr antwortet,danke
HELP ME!
Das bringt echt nichts
Ich bin der Meinung, wenn man auch nur länger überlegt als ne halbe Stunde zu sein Ex zurück zu gehen, dann sollte man es beenden.
Und es ist auch nicht fair gegenüber deinen jetzigen Partner.
Lass es lieber sein, auch wenn du dann vielleicht alleine da stehst. Und wenn du der Meinung bist, dass du nicht soviel empfindest für dein Ex, dann lass das auch lieber.
Ich habe auch jemanden, der mich will, aber ich empfinde nichts, also kann ich es und will ich es auch nicht probieren. Auch wenn er dir sowas derartiges geben will, wenn du es nicht willst oder ihm nicht das Gleiche entgegen bringen kannst, bringt es nicht. Da machst du dir nur selber was vor.
Und wenn sich dein neur Partner nicht mal jetzt um dich bemüht, ist es nicht das Wahre und du dich jetzt schon vernachlässigt fühlst.
Ich denke mir mal im Moment suchst du Aufmerksamkeit und Geborgenheit und dein jetziger Partner gibt es dir nicht und von deinen Ex kannst du dir es nicht wirklich geben lassen, weil du nicht wirklich so empfindets wie er.
es ist zwar hart, aber vielleicht besser so. Denn letzt endlich machst du dich nur selber auch fertig mit den Hin und Her.
LG
sweetcat0787