NA ALSO
ENDLICH MAL JEMAND DER SAGT WAS HIER SACHE IST.DIE WISSEN GENAU WAS SIE TUN WELCHE FRAU IST SO DOOF UND DENKT DER MANN IST ALLEIN DER EINEN RING AM RECHTEN FINGER HAT ODER GESCHÄFTLICH STÄNDIG UNTERWEGS ICH WÜNSCHE ALLEN GELIEBTEN DIE WISSEN DAS DA NOCH EINE FRAU UND KINDER SIND NAJA SCHREIBEN WORTWÖRTLICH DARF ICH DAS WAHRSCHEINLICH NICHT ABER ICH GLAUBE JEDE FRAU AUF MEINER SEITE WEIß WAS GEMEINT IST.
Uute_11848819
- 26. Juni 2009
- Beitritt 25. Okt 2007
- 1 Diskussion
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hoffnung
Ja Hallo bei mir dauert es schon ein Jahr und es vergeht kein Tag wo ich nicht an den Betrug denke ich wünschte mir manchmal Alsheimer zu bekommen damit es mir besser geht lg- nela_12460013
Weiber
Wer redet hier von Tussi und eine arme Ehefrau bin ich auch nicht???? - majara_11933315
Geliebte
Hallo dann bist du eine von der Guten Sorte denn die Affäre meines Mannes hat später erst richtig Gas gegeben als sie wußste er ist verheiratet als sie keinerlei Nummer mehr von ihm hatte ,hat sie mich ständig angerufen und sms geschickt vieleicht lag es an ihrem Alter sie hat ihn einfach nicht in ruhe gelassen geheult usw sie war sogar so dreist und ist uns in den Urlaub gefolgt nur gut das sie nicht wußte in welchem Hotel wir waren aber sie war am gleichen Ort .Sie kann glücklich sein das sie mir nicht begegnet ist und sie sollte beten das sie mir nicht begegnet lg das mit deiner Affäre tut mir leid aber vieleicht ist das die STRAFE für seine lügen denn alles im Leben kommt auf gewisse Art und Weise zurück HAT SCHONMAL JEMEAND DARAN GEDACHT SICH ZU RÄCHEN AN DER GELIEBTEN.WENN SIE EINFACH NICHT LOSLASSEN OBWOHL SIE WISSEN DAS ER SEINE FRAU ODER FREUNDINN LIEBT!SIE IMMER NOCH SMS SCHREIBEN UND IHN ANRUFE OBWOHL ER SICH ENTSCHIEDEN HAT
GELIEBTE
IHR GELIEBTEN SEID NUR NUR DIE BESTATTER EINER EHE ODER BEZIEHUNG MEHR NICHTVergessen niemals
HALLO DU VERGESSEN KANN MANN SOETWAS SEIN GANZES LEBEN NICHT ICH DACHTE NACH JAHREN ICH HÄTTE DIE LIEBE MEIES LEBENS LEBENS GEFUNDEN UND KÖNNTE MEIN LEBEN MIT IHM VERBRINGEN!ABER FALSCH EHR HAT MICH BETROGEN AUF SO EINE ART UND WEISE DAS ES NICH T MEHR SCHÖN IST!ICH BIN NOCH VERHEIRATET ABER SELBST WEIß ICH NICHT OB ICH EIN LEBEN MIT DIESEN MANN UND MIT DIESEM BETRUG DURCHHALTE .ALLE DIE ES GESCHAFFT HABEN MEINE BEWUNDERUNG DEN DER SCHMERZ IST IMMER DA OFT NUR EIN KLEINER MOMENT UND MANCHMAL KNALLHART DANN BIN ICH FROH DAS ICH KEINEN WAFFENSCHEIN HABE ICH WÜRDE GERNE MEINE GESCHICHTE ERZÄHLEN HABE ABER ANGST VOR DEN ANTWORTEN LG KOPF HOCH ANNE- In Hoffnungalya_12708452
Hoffnung
Ja er hat mit mir geschschlafen bis zu dem Zeit punkt wo ich es raus bekommen habe böse Geschichte ich frage mich Heute warum warum habe ich mir das gefallen lassen? Sind wir Frauen so naiv oder schwach? - In Hoffnungtami_12185564
Hoffnung
Hi Danke meine Frage ist immer warum was habe ich böses getan das mir soetwas passiert?Habe zwei lange Beziehungen hinter mir mit Hindernissen und habe immer auf den Mann gewartet der für mich gebacken werden muß wie meine Mutter immer sagte und dann durch eine Annonce war er da!Ich wollte keine Feste Beziehung hatte Angst wollte auch nie Heiraten doch er hat es geschafft auch mit Hindernissen.Und dann das da komme ich gar nicht klar.Ich habe auch Fehler gemacht das weiß ich aber das ist kein Grund jemanden so zu veletzen und so weh zutzun.Ich bin 120km weggezogen von meinem Zuhause da er immer Weit gefahren ist zur Arbeit im und mir zuliebe alle wußsten es es ging wie ein Feuer!Fühle mich eigentlich ganz wohl hier aber oft überkommt mich die Alte Geschichte und dann????Wir haben öfter Streit da ich die Geschichte auf den Tisch bringe er hat so viel gelogen und meine Fragen sind nicht beantwortet lg - In Hoffnung
Hoffnung
Mir geht es genauso!Aber ich glaube nicht das ,das mißtrauen weggeht bin bei jeder kleinigkeit mißtrauisch denn der Schmerz war einfach zu groß trotzdem versuche ich es aber irgendwie kommt die Geschichte wieder auf den Tisch.Man muß schon sehr stark sein um das zu schaffen!Ich bin ende dreißig und mein Mann hatte ein Verhältnis mit einer 25jährigen.Und sie war echt Hartnäckig und wollte ihn unbedingt.Ich denke nach dieser Geschichte wird er nie wieder 100%von mir bekommen.Habe das Gefühl auf einer Leiter zu stehen gehe immer wieder eine Stufe runter und nachdem was ich alles so gelesen habe wurden die meißten wieder rückfällig.Ich wünsche dir das alles gut geht und das du wieder glücklich wirst Ich kenne das Gefühl
Hallo erstmal ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst es tut sehr weh und mann ist in einer Zwickmühle.Ich bin selbst betrogen worden und mir fällt es sehr schwer darüber hinwegzukommen bin in manchen situationen am verzweifeln und weiß nicht was ich tun soll möchte mich gerne austauschen mit frauen denen das auch passiert ist.in deiner lage ist es sehr schwer einen rat zu geben da du ganz alleine entscheiden mußt was für dich und dein kind am besten ist.ich selbst weiß nicht ob ich damit leben kann die zeit wird es bringen