U
uta_11904050

• 25. Apr 2011
  • Beitritt 29. Sept 2009
  • 4 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Da war ich doch doch letztens auf einem Geburtstag wo sich zwei Gruppen bildeten,Frauen und Männer und fühlte mich fehl am Platz(bei den Frauen)denn das einzige Thema war ,wie "scheiße"Männer insbesondere ihre eigenen wären.Das hat mich sehr traurig gemacht!Mich kotzt diese Männerdiskrimanation sowas von an! Was wollen wir Frauen eigentlich?Auf der einen Seite einen starken Mann, auf der andern Seite soll sich die arme Wutz beim pinkeln setzen! Im Grunde unseres Herzens(Ursprungs)wollen wir Frauen doch geführt werden und nicht "führen"!.Damals schlief der Mann am Höhleneingang!Wo schläft er heute?

• saibh_12734239

Der unterschied
    also der unterschied liegt wohl darin ,es gibt strähnchenblond,magma(höchst aggressiv),.....fakt ist "geduld",du wirst das 2-3mal in einem abstand von 2-3wochen wiederholen müssen!ansonsten werden (je nach struktur deiner haare )deine haare brechen oder gar ausfallen!ich hab die haare wie lady gaga(foto ist eine perücke aufgrund diskrtionsgründen)ich kann dir gern originalbilder schicken?bei mir hats geklappt!habe danach ,perl ash tönung(frisörbedarfgeschäft... gelbe seiten)draufgemacht.erst auf den ansatz und nach fünf min. in die länge und spitzen gekämmt...super!du mußt ein bißchen geduld haben um das "ideale resultat zu erzielen!für diesen übergang hab ich gegen den zb.auftretenden gelbstich(oder orange)silberspülung benutzt....lg

• pirjo_11956664

Zu steffi
    du hast ja keinen schimmer vom blondieren,will nicht wissen wie deinen haare aussehen(nicht bös gemeint)!informier dich besser denn mit 3%erziehlzt du ein 1. besseres2.gesünderes ergebnis!genaueres kann ich dir gerne fachmännisch erklären...liebe grüße

• an0N_1227981699z

3%
    oxidant 3% ,platinblond blondierpulver,30-45min.einwirken lassen ,danach mit gewünschter tönung drüber!es ist ein Trugschluss zu meinen je höher die Prozentzahl des oxidierers umso blonder,oxidant öffnet nur die haarstrucktur,je geringer die prozentzahl (weil längere einwirkzeit)um so blonder(heller)werden die haare!!!holst du 6 oder 12 %werden sich deine haare von dem schreck so schnell nicht erholen....Tipp! lg

• iris_12527557

Melike weiß bescheit
      hallo erst mal!du solltest dich auf keinen fall reinsteigern,ist nicht so schlimm wie du es dir ausmalst!!!!dein leben beginnt erst und es warten große Herrausforderungen...aufgrund deiner Labilität ist es wohl besser dir Hilfe zu nehmen,aber vielleicht solltest du mal einfach an die frische Luft und dir neue Freunde suchen anstatt am Pc zu sitzen...lg

• chris_12576968

Könnt sein
      hallo nochmal,also das kann schon sein.die schwellung fängt nicht ganz eine woche vor meiner regel an ,und klingt dann wärendessen wieder ab.hab dann aber knapp zweiwochen eine geschwollene brust.heb in den ersten zwei tagen auch erhöte temperatur und es schmerzen erst beide brüste(ohne schwellung)und am nächsten tag ist dann die rechte dick und tut weh.vor meiner op hatte ich rechts auch mehr drüsengewebe als links sodaß ich zwie unterschiedlich große implantate bekam um den größenunterschied auszugleichen.naja ich komm nicht drum rum mich mal durchchecken zu lassen ,vielleicht liegts echt am zyklus.an verletztes drüsengewebe will ich besser gar nicht denken.wär da die brust nicht dauerhaft dick?weil zwischen durch sieht se ganz normal aus und ist genauso weich wie die linke.....lg erna

• chris_12576968

Wegen dem einseitigen
        ja ,daß das einseitig ist spricht schon irgendwo dagegen,hattest du das auf beiden seiten?und wie hat die brust bei dir da ausgesehen?bei mir ist sie geroetet und man sieht die venen blau durch.....

• hallo,hab ende november eine Bv unter den brustmuskel machen lassen,hatte anfangs schmerzen,dann hat sich die brust erholt und war glücklich.doch seit februar schwillt mir die rechte brust einmal im monat aufs doppelte volumen an und ist dabei steinhart.nach zwei wochen ist sie dann wieder abgeschwollen .dann wieder zweiwochen später geht das ganze wieder von vorne los.war auch schon ein paar mal bei meinem Pc ,dieser konnte aber nur grob sagen daß es sich evtl.um eine einblutung handelt,da ich wohl mit meinem rechten arm zu viel gearbeitet hab und deshalb die verklebung unterm muskel einreißt.dann gab er mir den rat mal zum gynäkolgen zu gehen da es evtl.etwas mit meinem zyklus zu tun haben kann,was ja auch sein kann.ich war die ganz zeit so froh und jetzt dauernd der scheiß.hat jemand ähnliches erlebt und kann mir einen rat geben was das sein kann?achso eine kapselfibrose schließt er völlig aus.danke im vorraus für guten rat.lg erna

• lachie_12096400

:???:
          vielleicht vermag sie ein kulturbanause zu sein?wer weiß?also mir schlafen da eher die füße ein,das mach ich doch wenn ich omi bin.hör doch mal was fetziges ,das frischt das gemüt auf.

• lachie_12096400

:???:
          also, wenn ich mich mit meinem friend nicht verstehen würde könnt ich nicht so mit leben...wir haben echt viel spaß,lachen uns oft schepp über kranke mücken an der wand.....s.. ,usw, :BIEN:

• lachie_12096400

Jetz nicht gleich die flinte wegwerfen
          ja ,red halt mal kräftig mit deiner freundin....da muß doch was zu machen sein.isses denn so schlimm ?

• lachie_12096400

4 jahre
            leb seit fast vier jahren so,ich mein mit "einem vom schichtdienst",wir können immer!!manchmal mußte ich ihn daran erinnern , daß es zu langweilig ist rumzusitze..manchmal nur eine frage der motivation!?

• lachie_12096400

Hat sie stress ?
              schichtdienst ist ja echt anstrengend,armer biorythmus,ist mir bekannt ,macht mein freund auch ....klappt aber.hat deine freundin vielleicht stress?

• Auch gut
                wollt ich auch sagen...man soll sich immer bemühe damits auch schön bleibt,gelle?

• War es schon am anfang so?
                hmmm,ist jetzt schwer ratschläge zu geben,bin ja eine frau......du meinst wohl die Leidenschaft.frage wäre dann noch woran das liegen könnte ,was du oder sie dafür tun,wie läuft der alltag ab......usw.du sagst ihr tauscht zärtlichkeiten aus ,also muß ja was da sein ....wars denn schon immer so?

• Da hast du mal recht
                  genau so ist das nämlich..... auf englisch oder französisch ist das ja auch eindeutig, auch wenn michael jackson "i love you" sagte .zu meinen kindern sage ich"ich hab euch lieb"obwohl ich sie mehr "liebe"als alles andere auf der welt.......

• fine_11882235

Wir wollen erobert werden ,nicht gejagt
                  also da schlackern mir ja die ohren wenn ich das les.bin selbst wassermann und mein freund widder.seine ex war zwilling und er meinte sie sei seine allerbeste freundin ,obwohl se ihn nur betrogen und verarscht hat,die war sogar schwanger von senem besten kollegen und mein freund mußte damals mit ihr in die abtreibungsklinik fahren.anfangs hatte ich kein problem daß mein freund eine allerbeste freundin hat aber da sie nur zu besuch kam wenn ich nicht da war und sie es geschafft hat innerhalb von drei jahren gerade mal zwei sätze mit mir zu wechseln mußte diese dame als störenfried leider aussortiert werden :mrgreen: war nie ein eifersüchtiger mensch ,jetzt schon .er als widder steht ziemlich oft auf der kabeltrommel und hat leider wenig ahnung von ursache und wirkung .wassermänner sind nicht kalt,wir haben auch gefühle und wenn wir lieben dann richtig!!!wird nur leider oft ausgenutzt und es wird sich dann gewundert warum man irgendwann an die decke geht.ansonsten haben wir eine harmonische beziehung,richtig guten sex und beide einen kranken humor.passt eigentlich,seit er keine beste freundin hat noch besser :-D

• hi ,bin wassermann und aszendent auch wassermann und er widder aszendent jungfrau ,wir sind siet fast vier jahren zusammen und es klappt täglich besser.mein problem ist nur daß ich eifersüchtig bin ,kann eine richtige furie werden das geht ihm ganz schön auf die nerven.ich bin aber immer noch verknallt wie am ersten tag ,ist das normal?ansonsten verstehen wir uns vorzüglich ,er hat den gleichen kranken humor wie ich,dauend lachen wir uns weg...jetzt weiß ich gar nicht ob das in zukunft auch so weiter geht,hab angst daß er mich vielleicht nicht so stark liebt wie ich ihn und es für ihn eher freundschaft ist?naja ,wer was dazu sagen will ich bin ganz ohr.danke schon mal .lg die erna

• Männer und brüste
                  hi,habe am 30.november einer bv submusculär vornehmen lassen,hatte vorher so gut wie nix und nun ein schönes c-körbchen.meinem freund haben meine kleinen brüste nichts ausgemacht,sagt er!aber jetzt wo ich die neuen habe ist er wie ausgewechselt,werde begrabscht,hat er vorher nicht gemacht.meine meinung ist halt ,daß die meisten männer sich nicht trauen zu sagen daß sie den busen zu klein oder zu hässlich usw.finden denn sie wollen ihre partnerin nicht verletzen.männer stehen auf brüste außer eine kleine minderheit ist das eine tatsache.trotzdem sollte man eine bv in erster linie für sich selbst machen.erst jetzt wo ich die dinger habe traute er sich zu sagen daß es besser aussieht wie vorher.er hatte mich nie dazu gedrängt es zu tun ,er liebt mich so wie ich bin.stimmt ja auch,trotzdem findet er es jetzt schöner und freut sich mit mir.ich glaube sehr wenige männer wären so charakterlos und ihrer freundin/frau sagen sie soll sich die brüste machen lassen aber was sie insgeheim denken ist wieder eine andere sache.ich bin froh daß ichs gemacht habe und fühle mich endlich wie eine frau aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.wenn man einen schönen kleinen busen hat finde ich daß es nicht unbedingt notwendig ist sich unters messer zu legen,hätte ich nicht zwei kinder gestillt und sie wären so wie früher,klein aber oho,wäre ich auf die idee nicht gekommen,und klein brüste gefallen vielen männern auch!! wie gesagt ,wenn mans macht ,dann für sich notwendig,gefallen tuts meinem freund auf jeden fall auch....lg ena