U
user849403805

• 29. Juni 2022
  • Beitritt 28. Juni 2022
  • 2 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • monique03

OMGMänner sind was Sex angeht leider völlig anders als FFrauen.Für Männer ist es nur Befriedigung. Hat also nicht gleich was mit der eigenen Beziehung zutun. Ich selbst brauche es auch um Stress abzubauen. Wenn ich ohne es mir nie selbst machen würde und nur mit meiner Frau schlafen würde, dann würde ich den Stress auch bei meiner Frau lassen. Das würde bedeuten, das ich ihr wehtun würde, weil ich zu grob wäre.

Sei da einfach entspannter. Meine Frau schaut mir ab und zu sogar dabei zu. Wenn sie dann auch Lust bekommt, dann machen wir zusammen weiter.

• asan_22658899

Ich finde, es gibt einen Unterschied zwischen konstruktiver Kritik und beleidigende Bemerkungen.
    IN einer Beziehung, finde ich es, durch aus angemessen auf ungesundes Verhalten aufmerksam zu mmachenAber ich glaube das ist hier nicht gemeint. Einfach zu sagen, "du hast einen fetten Arsch bekommen." Sollte man nicht tun. Ist auch in keinster Weise hilfreich.

• dionysos

Wir fangen ja langsam an und ich dehne sie auch vor. Daher tut es ihr nicht weh, solange ich nicht rausgehe. Und wie benutzen auch Gleitgel.

• Meine Frau und ich hatten schon ein paar Mal Analsex.
    Leider ist es bei ihr so das es hinterher oder nach ihrem Orgasmus wehtut.
    Gibt es die Möglichkeit sowas abzustellen? Ich hätte gerne das es ihr mehr Spaß macht.

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • suzan_12545771

1. MalIch habe es bei meiner ersten Freundin mit 17 ausprobiert. Aber das war nicht so toll. Sie mochte es nicht sehr. Später hatte ich eine Freundin die es sehr genossen hat und mich experimentieren ließ. Seit dem ist es fester Bestandteil.

Bei mir ist Oralsex immer auch Bestandteil der Phantasie. Ich mag es sehr eine Frau zu lecken, vorallem wenn sie sich darauf einlässt und es einfach genießt.

• midge_12890811

Grundsätzlich finde ich, muss es zum Rest passen.
      Du hast 770A. Also bist du wahrscheinlich schlank und somit passt es ins Bild. D würde bei dir wahrscheinlich völlig unnatürlich aussehen.

• dolina_12633667

Unbedingt rasiert. Muss nicht komplett sein, aber in dem Bereich wo die Zunge langfährt, da sollte es glatt sein.

• liebling hat auf diesen Beitrag geantwortet.