michael0970@Michael.
Gar kein Problem mit Deiner Vorliebe, aber ich oute mich jetzt mal: Ich habe die gegenteilige Vorliebe und weiß, dass ich damit in bester Gesellschaft bin. Dabei bin ich nicht an unterentwickelten Kindchenfiguren interessiert und liebe richtige Frauen.
Ich weiß, dass Männer, die große Brüste schätzen, als Muttersöhnchen apostrophiert wurden, und dass Männer, die wie ich eher kleine Brüste mögen, mit ganz schlimmen Ausdrücken (in Richtung Sex mit Kindern, was mir absolut zuwider wäre) bedacht wurden. Dabei sind diese sogenannten Vorlieben einfach ein Teil der vernünftigen natürliche Bandbreite an erotischen Triggern.
Was mich aber noch mehr triggert, sind ganz andere Attribute. Dann spielt diese sogenannte "Vorliebe", die doch nur eine der Momentaufnahme ("ist das aber schön") ist, völlig belanglos. Ich habe schon Frauen sehr gemocht, die eben nicht die von mir favorisierte Busengröße besaßen.
Mir geht es in der Diskussion eigentlich nur um die Klarstellung, dass sich bloß keine Frau operieren lassen soll: weder von groß nach klein noch von klein nach groß. Ich schwöre, dass jede Art von Frau ein männliches Pendant findet, welche genau die Größe und Form ihrer Brüste für genial hält!