Hallo!.... Vielen Dank nochmals für deine Antwort..
Ja.. Ich hab ALLES .. wirklich ALLES VERSUCHT
Uuser627957346
- 5. Juli 2022
- Beitritt 10. Mai 2020
- 5 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
- zellos
Hallo! Ich finde es selber ziemlich schlimm, fremde-euch um Rat zu bitten, aber gute Freundinnen.. wie man dazu eig. haben sollte,.. hab ich nicht mehr.. möchte ich auch nicht mehr, da ich schon sehr oft enttäuscht wurde.. ich hab sowas ähnliches, aber über diese bzw. solche Themen mit jemanden zu sprechen, da gehört viel vertrauen und auch Ehrlichkeit dazu.. .. viele Frauen fangen an zu schwärmen, wie hingebungsvoll, zärtlich und sexuell zugänglich deren Männer sind.. die kommen dann vom schwärmen und erzählen gar nicht mehr heraus.. dann fangt man an,.. selber Sachen zu erfinden.. zu erzählen was eigentlich nur ein träumen ist.. auch möchte ich nicht, daß eine andere Frau, als ich über die Potenz meines Mannes nachdenkt.. .. Ja,.. mein Mann und ich sind nun schon seit fast 23 Jahre zusammen und sind in den Jahren durch dick und dünn geg.. hatten sehr schwierige - schwere Jahre, wo es eig. ein Wunder ist, dass wir noch zusammen sind.. .. wenn man das so nennen kann.. es ist ein auf und ab von glücklich sein - kurz darüber freuen und tief deprimiert sein und nicht mehr weiter denken zu können.. .. Er ist ein sehr kritischer Mensch, gegenüber seinen Mitmenschen.. auch bei seiner Familie.. alles wird ausgesprochen,was an anderen nicht passt.. auch wenn es um ein par kg zuviel geht, die unsere Tochter hat.. das macht von jedem das Selbstbewusstsein kaputt.. BITTE, nicht falsch verstehen.. unsere Tochter ist sehr hübsch.. deswegen sollte man sehr stolz darauf sein.. ich bin es!!! .. Ich war auch immer so stolz drauf, einen sehr intelligenten Mann zu haben.. bis er angefangen hat, sich mit seinem nun besten Freund zu treffen.. wo auch sehr viele neue Probleme entstanden sind.. ich merke, dass mein Mann seine Tips annimmt.. manchmal seine Späße zuhause auch verwendet.. welche ich übrigens gar nicht lustig finde usw. Ich weis, das ganze hört sich jetzt nach eifersucht an, aber das ganze benehmen meines Mannes ist seit dem sie sich kennen, anders.. er lzgt mich auch an.. Ich weis, Sex ust nicht alles.. und nach 20 Jahren.. logisch.. man kennt sich in und auswendig.. aber ich begehre meinen Mann wie am Anfang unserer Beziehung.. möchte ihn küssen, berühren und natürlich auch spüren, dass er mich begehrt.. Sehr lange Zeit, habe ich bei mir gesucht.. was er ihm an mir so abtörnt.. denn jede Berührung, jeder körperliche Kontakt kommt von mir.. ich sehne mich nach Zärtlichkeit von ihm.. und ich hab gemerkt, dass wenn jemand merkt, dass man ihm nachlauft,.. derjenige das dann auch anders sieht.. nicht so wie ich.. er fühlt sich gut.. und meine Bemühungen sind umsonst.. aber er ist doch eig. ein vernünftiger-gescheiter und intelligenter Mann.. auch wenn er es in seiner Kindheit anders gelernt hat.. Übrigens ich auch.. und auch unsere Tochter macht schon jetzt die selben Fehler wie wir.. .. Ist es so schwer, wenn man jemanden liebt,.. es demjenigen auch zu zeigen.. immer und überall.. hab manchmal ein gefühl, als ob ich eine Wochenendsbeziehung führe (.. fahren immer zusammen am WE weg).. unter der Woche kann ich grad mal a Bussi zur Begrußung,.. wenn's essen geschmeckt hat und zum einschlafen ergattern.. Ich fühle mich so blöd,.. meinen Mann hinterherlaufen zu müssen.. und es tut SEHR weh.. Ich bin schon auf alles mögliche an Ideen gekommen, was los sein kann.. hab auch schon sehr bieles angesprochen.. wo er dann manchmal auch agressiv reagiert.. Wir sind beide knapp uber 40..hab in Erfahrung gebracht, dass es auch sowas wie Wechseljahre beim Mann gibt.. Ihr seht, nachdem ich jetzt soviel erzählt hab, dass ich mir sehr viele Gedanken mache.. was mich aber mittlerweile schon so richtig anstrengt..auch versuche ich alles.. von schöner neuer, sexy Unterwäsche bis.. mehr Offenheit und Verständnis, dass er auch männliche Freunde braucht.. .. wenn ich meinen Mann untertags anrufe,.. geht es meistens um Einkauf, was gibts zu essen usw. Natürlich hat er Spaß mit seinen Freund,.. aber muß er mich deswegen so leiden lassen.(. hört sich blöd an.. verhungern lassen? Ich liebe ihn, aber meine große Angst ist, daß sich nichts ändern wird.. .. Jeder, der das mirerleben würde, würde sagen.. er hat eine Freundin.. ich hab mich nie gehen lassen.. aber jungere Frauen sind natürlich immer ein anreitz.. ich will entlich aufhören über solche Sachen nachzudenken zu müssen.. ich weis auch, dass sein Freund weis,.. was las ist mit meinem Mann.. aber von dem erfahre ich nichts.. hab ich verucht und daraus gelernt.. Es wäre schön, wenn jemand einen ernsthaften Ratschlag für mich hat.. letztes mal, wo ich eine Antwort auf mein Thema da gegeben habe.. habe ich nur blöde Anmachsprüche von Notgeilen Kerlchen bekommen..!! Ich schaffe es mit meinem.. das kann ja nicht alles gewesen sein...
Hallo! Ich weis, nachdem ich viele ähnliche Geschichten, wie es mir geht gelesen habe, dass ich mit meinem Problem nicht alleine bin..
Deshalb hoffe ich das mit meiner Diskussion nicht nur mir geholfen wird,.. sondern auch vielen anderen Frauen.. denen es in dem Moment auch so geht wie mir....
Um kurz zu erklären..mein Mann und ich sind seit 22 Jahre zusammen und haben schon eine Erwachsene Tochter.. Wir sind beide knapp über 40 und haben eine Beziehung mit vielen hochs und Tiefs.. Ich wünsche mir schon so lange, dass alles besser wird.. hab auch schon so viel daran gearbeitet.. an mir gearbeitet, wenn man es genau nimmt.. denn er ist ein Mann, der andere Menschen sehr kritisch sieht.. ob sie nun dick sind.. dumm sind usw.
Natürlich schau ich immer besorgt meinen Körper an.. habe mir auch schon Botox und Co spritzen lassen, um meine Sorgenfalten verschwinden zu lassen..
Ich habe immer auf ihm aufgeschaut, da er ein ziemlich kluger Mann ist.. worauf ich auch immer sehr stolz war /bin.. es ist schließlich mein Mann..
Nur in letzter Zeit,.. so ca. seit fast 1 Jahr.. hat er einen besten Freund.. der sich von ihm sehr unterscheidet.. ich frag mich oft, wias die so viel zu reden haben.. aber sie haben.. ja, sie haben sich sogar viel zu schreiben.. Sms usw.
Ich bin schockiert, seit ich gemerkt hab, dass meiner mit ihm sogar über unser intimleben spricht.. Meiner war schon immer der jenige von uns beiden, der weniger an Zärtlichkeit braucht als ich.. auch was das Thema Sex angeht.. ich begehre ihn wie am Anfang.. 55566et2r- dovid_20372980
Hallo!!
Du bist noch sehr jung.. ich weis aus eigener Erfahrung,.. man hofft, daß alles besser wird.. man auch den Menschen, den man liebt dazu bringt, irgendwann lieber zu werden.. aufmerksamer undcdass er auch seine egoistische Art ablegt.. Leider muss ich dich da enttäuschen.. Bin mittlerweile schon seit 23 Jahre mit meinem Mann zusammen..
.. Meiner hat das Zuhause in seiner Kindheit nicht anderes gesehen, bzw. gelernt von seinem Vater.. Natürlich möchte niemand die schlechten Eigenschaften seiner Eltern übernehmen,.. aber man tut es..
Ich wünsche dir alles Gute.. Lg. Ch - liebe-glaube-hoffnung-77
Hallo!
Ja,.. so einen Mann, wie du Deinen beschrieben hast, jenn ich auch zu gut.. so einen habe ich auch zuhause..
.. er kann der liebste Mensch sein.. aber sagt man einmal was falsches, oder macht man einmal was so, wie und was ihm nicht passt.. Na dann..
.. wir sind schon 22 Jahre zusammen.. Ich liebe ihn, aber.. wie man sich mit der Zeit fühlt, brauchbich Dir ja anscheinend nicht sagen.. ich träume jeden Tag, wie es sein könnte.. unsere Beziehung.. ich wünsche Dir, dass er sich für Dich ändert.. meiner hat es für mich leider nicht vor,.. das muß ich akzeptieren, sonst wird man dabei kaputt.. Liebe Grüße und alles Gute! Ch - luan_12721773
Hallo!
Bin seit 22 Jahre mit meinem Mann jetzt zusammen.. und wir haben leider nur mehr Sex, wenn er wieder mal Lust dazu hat.. das ist leider nicht mehr oft.. hab jetzt auch alles versucht.. auch sämtliche anderen Zärtlichkeiten sind so wenig geworden, dass es schon traurig ist.. - lilly_18919930
Hallo!.. Ja, es ist echt traurig.. auch mir geht's nicht anderes wie Lucy(vor 10 Jahren).. ich hoffe für sie, daß sie eine Lösung gefunden hat..
.. Es schmerzt furchtbar, wenn man zu wenig zärtlichkeit bekommt..
.. man fühlt sich verhungert.. depressiv.. sucht immer und überall nach Gründen dafür..
Ich bin 42 und mit meinem Mann schon seit 22 Jahre zusammen..
Nach außen würde es keiner glauben, wie unglücklich ich bin.. wir gehen Handchenhaltend spazieren.. BUSSI.. hin und wieder Sex..
Er ist und war für mich der Mann mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen möchte.. wie,.. so weiter machen..?.. Er sagt, das ist wg. den Medikamenten, welche er nehmen muß, dass er keine Lust auf Sex hat.. wenn er wollte, könnte man da auch was dagegen tun.. hab jetzt schon so viel versucht.. und ich bin auch schockiert, wie vielen Frauen es gleich wie mir geht.. sich so viele auch schon blöd fühlen, den Mann nachlaufen zu müssen, um Zärtlichkeiten jeglicher Art zu ergattern.. Es war nicht immer so.. Er war nicht immer so.. - In Keine Lust
Es gibt auch Pflanzliche Tabletten.. Damiana.. die zieml. gut wirken.. wenn Du Lustlos bist.. auch Deine Empfindungen von den Berührungen Deines Partners sind auf einmal ganz anders.. Nur muß halt dann Dein Partner auch dabei mitmachen.. sich bemühen.. sonst stehst DU da mit geilheit und fühlst Dich verarscht.. Leider weis ich, von was ich rede.. Lg. Ch.
Liebe Katja!.. Vieleicht hast Du ja wirklich was schlechtes in Zusammenhang mit Sex erlebt.. dann tut mir das nat. sehr leid...
Körpererlichenähe - Sex kann sowas schönes sein.. auch wenn man schon so lange zusammen ist, wie Du und dein Mann /Freund!?- chawa_18647165
Hallo!.. Es gibt auch umgekehrt Männer,.. die keine Lust auf Sex haben..
Hallo!.. Ich befürchte, dass viele Männer sich größere Busen wünschen als vorhanden ist..