U
user601799443

• 20. Nov 2021
  • Beitritt 2. Juli 2020
  • 1 Diskussion
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich glaube der ist Autist...Aspergers Syndrome...lese mal nach...passt glaube ich..

• mirna_22103102

Ja hört sich nach Asperger an oder ADS...mein Partner hat das und bei uns war es auch so...hat strickte Routine die er einhalten muss...lese mal im Internet über Männer mit Asperger

• gian_22661775

Super geschrieben...und ich bin eine Frau und stimme dir 100 % zu. Luke hat ein niedriges Selbsstwert Problem...er fühlt sich minderwertig in Beziehungen...

• Ich sag nicht das es richtig ist aber als Aussenstehender ist es immer einfach zu raten was jemand tun sollte...Grade hier im Forum wird sehr schnell geraten das Handtuch zu werfen, ob in der Realität alle hier so stark und mutig sind glaub ich kaum.

• old_nick hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Ja er hat warscheinlich nicht den Arsch in der Hose es zu beenden. Er will ihr vielleicht nicht weh tun oder sich bemühen so kurz vor Weihnachten.

Aber sie könnte es auch beenden aber hat auch nicht den Mut...

Ist auch nicht einfach...vor allem mit Kind

• Aber er hat doch zu gegeben das er sich seiner Gefühle nicht mehr sicher ist...Aber er nicht weiss ob sie zurück kommen oder nicht. Er will 2 Jahre auch nicht einfach so aufgeben scheinbar...

Er ist doch ehrlich...was soll er denn tun...

• kimey_12840733

Na ja wenn mich ein Partner fragen würde bin ich der Richtige und er wäre es dann würd ich das mitteilen und wenn ich mir nicht sicher wäre dann würde ich das mitteilen...

Die Frage an sich würde mich nicht verunsichern sondern die Beziehung...

Ich denke einfach das feste zusammen leben in einem Haushalt hat ihn verunsichert ob er das so sein Lebenlang mit ihr so will...vorher hat er ja bei ihr gewohnt...das ist schon anders...

Und die Frage bin ich die Richtige hört sich für mich so an als wenn nun der nächste Schritt erwartet wird und darüber ist er sich wohl nicht klar ob sie als Lebensgefährte geeignet ist für die Zukunft.

• Aber besser jetzt als viel später das er diese Unsicherheiten zeigt x

• Hört sich nach Midlife crisis an...Die Angst was besseres oder anderes zu verpassen...Der zusammenzug hat ihn vielleicht die Füsse kalt werden lassen...

• Hat er gesagt was du und er tun könnt damit er und du glücklich seid? Kurz...was fehlt ihm?

• lenni_19988818

Du das weiss ich nicht...für mich wäre ein Partner mit wenig Lust nix...aber jeder ist anders...ich weiss nicht ob ich damit klar käme wenn mein Partner auf einmal keine Lust mehr hat und die Beziehung immer platonischer wird...

• hagir_20423533

Wieso kann man an der libido nix aendern...er kann es alleine nicht das ist richtig aber sie beide koennen...libido wird durchdie ausschuettung von hormone im Gehirn gesteuert...die ausschuettung dieser hormone ist reduziert mit steigenden Alter das heisst das man mehr tun muss um sie wieder anzukurbeln...da braucht es beide um es zu wollen...das heisst es geht aber beide muessen es wollen...und wenn ich jemanden lieb hab dann will ich im gut tun...und ich will das es ihm gut geht...nicht nur durch ein sauberes Haus oder gutes essen oder gute Kommunikation oder mit gutes Aussehen...nein auch mit intimitaet...

• inko_19523949

Nein da hast du 100% recht...aber Gedanken machen drueber sollten sie beide sich schon und ich denke das beide da eine Loesung finden sollten...nicht nur er in dem er sich damit zufrieden gibt...

Gott Sex muss was was Grotten schlechtes sein. Obwohl viele Studien gezeigt haben das es gut is fuer die Gesundheit physisch und mental...wir sind sexelle Wesen...Sex dient nicht nur der Fortflanzung.....und Sex bedeutet auch nicht nur rein und raus...wie Robbie ja auch schon beschrieben hat...manchmal wird einfach zu viel drueber geredet und zeredet und viel zu wenig ausprobiert und einfach sich mal an fassen umarmen...streicheln und den Kopf ausschalten und sich von seinen Sinnen leiten lassen...dann kommen die Glueckshormone naehmlich schon von selber in gange...

Das Problem in der heutigen Gesellschaft ist das wir so von der Industriellen Revolution aufgefressen sind das wir uns nur noch im Tun Modus befinden und kaum mehr im Sein...Wie viele Menschen stehen morgens auf sind den ganzen Tag in gange ob im kopf oder im Koerper bis sie kolabieren...natuerlich ist da kein Platz fuer Entspannung...der ganze Koerper ist ueberreizt und man fuehlt sich selber schon gar nicht mehr und vergisst total was einem eigentlich noch gut tut...man befindet sich im Hamster Rad...

• inko_19523949

Es gibt 80 jaehrige die viel Sex haben glaub es oder nicht...Die Raten der Geschlechtskrankheiten nehmen im Moment zu in den ueber 50 jaehrigen...warum das wohl so ist..

"Menschen über 45 Jahre sollten sich mehr Gedanken über Safer Sex machen. Das fordern die Autoren einer Untersuchung, die im Fachblatt Student British Medical Journal (Student BMJ) erschienen ist. Der Grund: Die Zahl der sexuell übertragbaren Krankheiten hat sich in der Gruppe der 50- bis 90-Jährigen in den letzten zehn Jahren verdoppelt."

Ich sag nicht das es genau so bleiben muss aber ein Paar muss Kompromisse eingehen und darueber reden was das angemessene Mass ist....nicht ein Partner sagt ich hab kein Bock und der andere muss schlucken...das gibt doch nur Frustration und die Liebe stirbt...

Es gibt auch Frauen die mehr Sex wollen als ihr Partner...was wuerde dann der Ratschlag von den Frauen hier sein ?? Leb damit..hol dir ein Geliebten..

Es muss doch ein Weg geben das beide ihr Glueck finden...und zu frieden sind...hier wird immer nur geschrieben Robbie soll sich damit zufrieden geben weil er kriegt ja wenigstens was...oder die arme Frau kann ja nicht gedraengt werden...

Als Erwachsene Menschen koennen wir verhandeln und Loesungen zusammen finden...passiert taeglich aber wenn es um Sex geht da wird blockiert...

• lenni_19988818

Gibt es irgendwo einen Ratgeber der sagt das 1 x die Woche Sex ausreichen muss fuer Mann oder Frau und alles darueber is notgeil oder dauer trieb?

Wenn es der Fall gewesen waere das am Anfang der Beziehung ein mal oder zweimal die Woche oder im Monat ausgereicht haette dann faend ich as auch zu viel verlangt das man dann auf einmal jeden Tag will, aber wenn einer von beiden immer schon einen grossen Appetite hatte und der andere dann mit gemacht hat weil er es dann genossen hat und dann mit dem Jahren dies sich auf ein zwei mal die Woche oder im Monat reduziert, weil der andere ploetzlich kein Appetite mehr hat dann ware fuer mich das eine arge veraenderungen der Beziehung.

Das waere fuer mich das selbe wenn mein Partner sich sehr grobe im Aussehen veraendern wuerde wenn mir Aestetik wichtig ist oder auf einmal Ketten Raucher wird...

Das sind einfach Dinge ueber die man reden sollte und zusammen ein Kompromiss finden muss.

Dieses leb damit ist so oder...gib dich damit zufrienden und halt die Fresse find ich nicht fair.

Grade in langen Beziehungen muss geredet werden...Dieses wir sind so lange zusammen, dann brauch ich mich nicht mehr zu kuemmern um nix weil wir kennen uns doch...ist falsch in meinen Augen und deswegen enden immer mehr Ehen/langzeit Beziehungen oder es wird beschissen weil das problem wird nicht behoben sondern unter den Teppich gekehrt...

Sex/Intimitate/Koerper waerme is genauso wichtig wie essen, schlafen, trinken etc...

Viele hier stecken viel zu sehr im Kopf fest und vergessen ihren Koerper und was der eigentlich will...Eat, Sleep, Work, Repeat...

• loki_20024839

Ja und das hab ich auch geschrieben...Die Frau entzieht sich da durch das sie entscheidet alleine wann...Mir persönlich wäre damit bei mir die Lust weg weil ich mich so allein in der Beziehung fühlen würde und dem Partner meine Nöte egal zu seinen schein...

• Also jeder ist ja anders aber zu sagen das selber Hand anlegen das gleiche ist wie Sexualität mit dem Partner ist für mich falsch...

Das sind zwei verschiedene Sachen...

Ich finde beide Partner sind für die Sexualität in der Beziehung verantwortlich und für den einen Partner zu sagen ich hab kein Bock und deine Lust ist mir egal ist genau so schlimm wie der andere Partner der ständig Druck macht...