• Liebe & Beziehung
  • Unterschiedlich ausgeprägte Libido in langer Beziehung - Trennung kommt nicht in Frage !

reene_20666905

Was versteht man denn unter einer "Herrenkosmetik"?

Werden einem da die Augenbrauen gezupft? Oder bekommen Herren dort auch Peelings und Masken ins Gesicht?

reene_20666905

Was wäre dann als Tipp gekommen :
Robby, versuch es mal mit einer Massage, oder lass Ihr eine Badewan ein.
Gib ihr das Gefühl die wichtigste Person im Leben zu sein.
Schenk Ihr Blumen, mach Ihr Komplimente."

Damit hast du Recht, solche Tipps habe ich hier schon oft zu lesen bekommen.:mrgreen: Was soll man denn auch raten? Wenn die Luft raus ist, ist sie raus.

frisky-ricarda

Er hat doch Sex, 1 bis 2mal pro Woche. Sogar guten lustvollen Sex, auch von seiner Frau aus. Es geht hier doch lediglich um die Häufigkeit.

Wie kommst du denn auf den Gedanken, sie sollte sich trennen? Ansonsten scheint die Beziehung doch auch in Ordnung, zumindest so, wie er das hinstellt.

reene_20666905

Wenn du dich nicht trennen möchtest (was ich nachvollziehen kann, denn Sex bekommt man an jeder Ecke, einen tollen Partner allerdings nicht) dann probiert doch mal einen Swingerclub aus. Vl wäre das etwas für euch?
Also für mich wäre es ja nichts, aber ich habe hier schon oft von Paaren gelesen, die das praktizieren.
Was ist mit einer offenen Beziehung? Aus meinen Bekanntenkreis kenne ich zwei Männer die das ablehnten, aber über zu wenig bis gar keinen Sex klagten. Kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen, da die Partnerinnen ihnen dies angeboten haben. Das wären so meine Gedankengänge dazu. Vl möchte deine Frau auch einmal Sex mit einem fremden Mann haben. Habt ihr dieses Thema mal besprochen?

"Ich weiß nicht, warum ich so angegriffen werde nur weil ich gerne (mehr) Sex mit meiner Frau hätte"

Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich denke ein Forum ist für sowas so oder so ungeeignet. Keiner hier kennt deine Frau oder dich. Man kann zwar TIpps geben, aber ich denke, dass diese nur bedingt -falls überhaupt- helfen.

inko_19523949

Es gibt 80 jaehrige die viel Sex haben glaub es oder nicht...Die Raten der Geschlechtskrankheiten nehmen im Moment zu in den ueber 50 jaehrigen...warum das wohl so ist..

"Menschen über 45 Jahre sollten sich mehr Gedanken über Safer Sex machen. Das fordern die Autoren einer Untersuchung, die im Fachblatt Student British Medical Journal (Student BMJ) erschienen ist. Der Grund: Die Zahl der sexuell übertragbaren Krankheiten hat sich in der Gruppe der 50- bis 90-Jährigen in den letzten zehn Jahren verdoppelt."

Ich sag nicht das es genau so bleiben muss aber ein Paar muss Kompromisse eingehen und darueber reden was das angemessene Mass ist....nicht ein Partner sagt ich hab kein Bock und der andere muss schlucken...das gibt doch nur Frustration und die Liebe stirbt...

Es gibt auch Frauen die mehr Sex wollen als ihr Partner...was wuerde dann der Ratschlag von den Frauen hier sein ?? Leb damit..hol dir ein Geliebten..

Es muss doch ein Weg geben das beide ihr Glueck finden...und zu frieden sind...hier wird immer nur geschrieben Robbie soll sich damit zufrieden geben weil er kriegt ja wenigstens was...oder die arme Frau kann ja nicht gedraengt werden...

Als Erwachsene Menschen koennen wir verhandeln und Loesungen zusammen finden...passiert taeglich aber wenn es um Sex geht da wird blockiert...

reene_20666905

Deine Frau hat sehr gern Sex! Punkt.

Sie hätte nicht gern mehr Sex! Punkt.

Muss sie sich dafür entschuldigen?

Die Antwort überlasse ich dir.

Oder noch mehr: Muss sie mehr Sex haben mit dir, weil du das so willst, obwohl sie nicht öfter Lust hat?

Erwartest du das von ihr?

Sex gehört für sie sicher auch unbedingt zu einer Beziehung. Sonst hätte sie nämlich keinen, und bestimmt keinen Spass daran, so wie sie ihn hat. Ob sie das als fleischgewordene Liebe bezeichnen würde, müsste man sie fragen.

Du sagst:

Es geht darum "LIEBE ZU MACHEN" und das schön, langsam, experimentell, einfühlsam, schnell, dreckig, oft, wild, zärtlich in allen Facetten !

Fehlt da ausser dem " oft" denn sonst noch was?

Bisher ging es bei dir immer nur um die Häufigkeit.

user601799443

Sicher gibt es das. Fakt ist aber doch, dass sich die Libido verändert im Laufe von Jahrzehnten. Und das ist sehr individuell.

Er kann nicht einfach davon ausgehen, erwarten, dass sie nach 30 Jahren genausoviel Lust hat wie vorher.

inko_19523949

Nein da hast du 100% recht...aber Gedanken machen drueber sollten sie beide sich schon und ich denke das beide da eine Loesung finden sollten...nicht nur er in dem er sich damit zufrieden gibt...

Gott Sex muss was was Grotten schlechtes sein. Obwohl viele Studien gezeigt haben das es gut is fuer die Gesundheit physisch und mental...wir sind sexelle Wesen...Sex dient nicht nur der Fortflanzung.....und Sex bedeutet auch nicht nur rein und raus...wie Robbie ja auch schon beschrieben hat...manchmal wird einfach zu viel drueber geredet und zeredet und viel zu wenig ausprobiert und einfach sich mal an fassen umarmen...streicheln und den Kopf ausschalten und sich von seinen Sinnen leiten lassen...dann kommen die Glueckshormone naehmlich schon von selber in gange...

Das Problem in der heutigen Gesellschaft ist das wir so von der Industriellen Revolution aufgefressen sind das wir uns nur noch im Tun Modus befinden und kaum mehr im Sein...Wie viele Menschen stehen morgens auf sind den ganzen Tag in gange ob im kopf oder im Koerper bis sie kolabieren...natuerlich ist da kein Platz fuer Entspannung...der ganze Koerper ist ueberreizt und man fuehlt sich selber schon gar nicht mehr und vergisst total was einem eigentlich noch gut tut...man befindet sich im Hamster Rad...

poul_18703972

Hallo Julla,

Swingerclub kommt für uns beide nicht in Frage, genau so wenig wie eine offene Beziehung. Ich möchte das auch nicht. Selbst wenn Sie ihr OK geben würde.
            Wie du sagst, schnell mal ne Runge fi.... kann man überall. Sex und Liebe gehört für mich aber zusammen. (Für meine Frau im übrigen auch !)

Wenn ich jetzt was zum Sex mit einem anderen Mann sage wird gleich wieder der Shitstrom kommen : Also um es kurz zu machen: Sie möchte sowas nicht. Ein "Hausfreund" wie es so schön heißt wäre sicher noch (falls das in den Augen der ein oder anderen Dame überhaupt noch geht) fordernder. Das wäre also ein Bumerang. (Ich kenne jemanden der "Hausfreund" ist, und geht es zu wie beim Kühe-besamen !)

Ich will nicht sagen das ich hier falsch bin, weil ich jetzt schon mit 8 Damen PN schreibe und das ist sehr anregend.

Trotzdem danke

Das hast du sehr detailliert beantwortet, ich wusste gar nicht, dass sowas für Männer angeboten wird.

user601799443

Ich möchte dich heute Abend in mein Nachtgebet mit einschlißen wie schön du das zusammen gefasst hast !
              Ich hab erst gestern hier von einen 52-jährigen gelesen, die lt eigner Ausage Strings trägt, jeden Tag dauergeil ist und jeden tag Sex hat. es gibt alles extreme.
              Es muss einen Weg geben das beide ihr Glück finden ! So isset. Und das sieht nicht so aus das ich die Fresse halte und mir einen runterhole !
              Wenn sich die Frau über runliegende Klamotten des Mannes aufregt, was macht sie ? Sie sagt es ! Und wenn der Mann sagt, wenn es dich stört, dann räum es doch selber auf ! Soll das der Weg sein ? Eben nein. Danke dir

frisky-ricarda

"ich kann ihn aber auch voll verstehen."

verstehn tu ich ihn auch. find nur seine vorgehnsweise ein wenig bemitleidenswert - er erniedrigt sich nur, denn verändern wird er kaum was können. was ver - und umsorgen betrifft: der mensch ist ein gewohnheitstier.
                mit 50 würd ich auch nicht mehr gehn, wenn ich so ein zucker äffchen hätte das nach meiner musik tanzt. andererseits kann dieses umsorgen ziemlich langweilig sein. ich stell mir gard vor, ich hätte so eine frau, die mir ALLES recht machen will - schnarch.

wenn es an ihrer libido liegt, wird er nichts ändern können. sollte es nicht daran liegen, dann erzählt er uns was vom pferd oder ist so von sich selbst eingenommen, das er alles andere und womöglich die wurzel des problems ausblendet.

wie auch immer, ich glaub nicht das jemals ein forum jemandem bei seinem sexproblem geholfen hat zumal wir nur seine seite hören. da bleibt einem nur den threadersteller zu kritisieren oder per PN händchen halten. ich hab mir fürs kritisieren entschieden. sein ego packt das schon :D

reene_20666905

Ich habe einer anderen Userin geantwortet, die schrieb "Wenn die Frau die Schnauze voll von ihm hätte, wäre sie weg". So einfach ist das aber nicht, denn oftmals ist es die Bequemlichkeit die zusammenhält. Ob das bei euch so ist, weiß ich nicht. Das kannst nur du beurteilen. Viele trennen sich ja erst, wenn ein neuer Partner in Aussicht ist.
                  Wenn du sie nach so vielen Jahren noch liebst und sonst alles super ist, hast du mehr als viele andere Menschen auf dieser Welt.

poul_18703972

ist alles eine Frage der Abstimmung mit der Kosmetikerin.
                    :FOU: Alles eine Frage des Kompronisses, wenn du verstehst !

poul_18703972

Vielleicht meine die andere Userin das bezogen auf meine Charakterisierung. Weil ich hier als Voll-Horst dargestellt wurde. Wenn ich im echten Leben ein solcher Voll-Horst WÄRE , wäre ja die Frage erlaubt warum sie bleibt !
                    Der letzte Satz wieder : Du hast mehr als viele Menschen...........also halt die Fresse und leb damit !