U
user482492654

• 15. Okt 2022
  • Beitritt 5. Okt 2022
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wie kommt es eigentlich, daß ich das unbestimmte Gefühl nicht loswerde, nur MÄNNER äußerten sich hier ?

• Das sind doch alles abgelegte Hüte, die Ihr hier wortreich, aber unergiebig beschreibt.

• Ja,"lena23", was soll man dazu sagen ? Ich könnte Dir zum Beispiel sagen, daß Du vielleicht Deinen Beruf wechseln könntest, wenn Du so etwas nur schwer vermeiden kannst. Vielleicht könntest Du Blumen verkaufen oder im Büro Briefe abtippen - da würdest Du dann nicht in solche Anfechtungen kommen. Andererseits: was ist denn schlim daran, wenn Dich der Schwanz eine Mannes erregt ? Daß Dein Freund nicht auf den Arsch und die Titten von Frauen schaut, magst Du ja vielleicht gerne annehmen, nur halte ich so etwas doch für wenig wahrscheinlich, da Dein Freund wohl kaum ein weltentrückter Heiliger sein wird. Es heißt ja auch nicht, daß Du - nur weil Dich der Schwanz erregt - gleich mit dem Burschen ab in die Kiste gehen mußt. Ich werde ja auch nicht dadurch zu einer Sodomistin nur weil ich es außerordentlich erregend finde, wie eine Frau sich von ihrem Köter lecken und stoßen läßt, nicht wahr ??