Sie wird ihn halt nicht verlieren wollen, weil er ihr was bedeutet. Ich wurde auch schon betrogen und daher kann ich deine Situation verstehen. Wie die Vorredner schon geschrieben haben, lass los und trenn dich. Du musst ihr zeigen das sie nicht mit dir machen kann was sie will. Alleine schon dem selbststolz zuliebe.
Uuser310844592
- 15. Feb 2023
- Beitritt 15. Feb 2023
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- thommy321
- winterlinde
Ich selber fände es schlimm wenn die Partnerin nicht geleckt werden will. Mir schmecken die "Mumus" und daher lecke ich gerne. Und mir ist egal ob mit Busch oder rasiert, ich liebe sie ja und sie gehört zu mir und daher auch ihre Behaarung.
Wenn ich ein paar Tage keinen Sex hatte komme ich auch schon innerhalb einer Minute und das fühlt sich dann so intensiv an das es dann unmöglich ist weiter zu machen.
Dadurch das man dies aber weiß, gibts halt untertags einen quickie damit wenn's am Abend wirklich zur Sache gehen soll die Standhaftigkeit besser ist. Dann wäre es auch möglich trotz abspritzen weiter zu machen aber meine Partnerin kann auch innerhalb 1-2 Minuten zum orgasmus kommen. Wenn ich sie aber zum squierten bringen will, muss ich schon 5-10min durchhalten.- In Wie oft Sex?
Bei mir als Mann ist es verschieden, glaube wie bei euch Frauen auch. Im Monatsryhtmus gibts Tage da könnte ich 3 mal täglich und dann wieder Tage wo ich 0 Lust habe.
In unserer Beziehung ich 33 die 27 haben wir übern Monat im Schnitt 1-2 mal pro Woche Sex. Mir ist es zu wenig, aber als Mann kann man da nicht viel drann ändern. Für mich ist es das beste Gefühl beim Sex überhaupt. Wenn ich eindringe und ich fühle wie die Eichel von der anfänglich verschlossenen Vagina umschlossen wird und die Wärme verspüre ist der absolute Wahnsinn. Ich als Mann würde am schnellsten kommen wenn ich mit dem penis nur die ersten 5cm eindringe und penetrieren würde. Es fühlt sich zwar auch "geil" an wenn ich spüre das wenn ich komplett drinnen bin am Muttermund anstehe aber das findet die parterin nur wenn sie voller Lust ist geil und nicht gleich am Anfang vom Sex.