U
user1551133255

• 4. Dez 2022
  • Beitritt 24. Juni 2020
  • 4 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vielleicht könnte jemand mir mal seine Meinung dazu sagen? Gibt es vielleicht Fischemänner oder auch Fischefrauen hier?

Ich wäre wirklich sehr sehr dankbar für einen Rat von euch!

Lg

• Ihr lieben,

ich habe vor 3 monaten einen Fischemann kennengelernt. Wir verstanden uns auf Anhieb, die Chemie stimmte, wir waren auf einer Wellenlänge. Dachten und fühlten dasselbe. Wir tauschten viele wundervolle, romantische, liebevolle Nachrichten aus und telefonierten stundenlang. Schnell sagte er, ich wäre seine Traumfrau, er denkt nur an mich die ganze zeit und er wäre absolut verliebt in mich. Zwar war es auch so, dass es Tage gab, da meldete er sich weniger und das irritierte mich auch manchmal. Aber ich spürte seine Liebe. Nun haben wir ein paar Tage miteinander verbracht, die absolut harmonisch, liebevoll und voller Freude und Wunder waren. Alles passte perfekt. Er behandelte mich wie seine traunfrau. Er wohnt 500 km weg von mir und musste dann auch wieder fahren.
    Aufgrund finanzieller Dinge und anderer Umstände wissen wir auch noch nicht, wann wir uns wiedersehen können. Nun ist es so, dass er irgendwie distanzierte und Kühler aus mich wirkt . Er meldet sich zwar noch jeden Tag, schickt Herzen und sagt auch , dass er mich liebt und wir telefonieren auch. Aber lange nicht mehr so wie am Afnag. Diese starken Liebesbekundungen fallen aus. Er sagt auch nicht, dass er ömch vermisst etc. Ich könnte ihm das ständig sagen, mache es aber nicht aus Angst ihn zu bedrängen.
    Ich weiss nun nicht, ob er es wirklich ernst meint. Zwar Ist er schon noch da bei mir und präsent, aber nicht mehr so überschwänglich wie anfangs. Ich liebe ihn wirklich und möchte mit ihm rine Zukunft aufbauen. Das weiss er auch, ich habe es ihm auch gesagt. Ich habe ihn auch gefragt, ob zwischen uns alles ok ist, da sagte er: alles gut, mein Schatz. Mach dir nicht soviel kopf.
    Ichvweiss, dass er manchmal ein kleiner Chaot ist und auch verpeilt oft.

Ist das bei Fischen normal?
    Wie kann ich das einschätzen?
    Soll ich einfach vertrauen und es laufen lassen?

Was memeint ihr dazu?

Lg

• Hallo ihr Lieben,

Ich habe vor ca. 2 wochen einen ganz wundervollen Fischemann kennengelernt. Wir sind beide Ende 30.
    Unsere Verbindung ist sehr tief und voller Magie. Wir führten von Beginn an tiefe Gespräche über alles , tauschten uns viel aus. Wir schreiben und hören uns täglich. Er hilft mir sehr bei allem und ist immer da. Schon recht früh hat er mir seine Gefühle offenbart und über unsere Zukunft gesprochen. Ich wäre seine absolute Traumfrau mit der er sein Leben verbringen möchte. Er spricht in den schönsten Tönen von mir und uns.
    Jetzt ist es so, dass er seit 2 Tagen auch über den Sex spricht. Dass er sich so darauf freut und er sich magisch zu mir hingezogen fühlt. Er beschreibt auch alles sehr genau und dass seine Leidenschaft für mich brennt und er schon ganz heiss ist.
    ich habe nun etwas bedenken, dass er evtl nur das Eine möchte. Ist das nicht etwas früh, darüber zu sprechen oder ist das für einen Fischemann normal?

Ich bin erwachsen und habe eine Tochter und ich werde und möchte mich auf gar keinen Fall vorschnell dahingehend aid etwas einlassen.

Was meint ihr dazu ?

Lg

• Hallo Ihr Lieben, ich bin nun seit fast einem Jahr mit einem Skorpionmann zusammen. Ich bin alleinerziehend und habe eine Tochter mit 8 Jahren. Wir sehen uns nur am Wochenende, bzw alle 2 Wochen, da er eine Stunde entfernt wohnt und einen sehr stressigen Job hat und auch Samstag arbeiten muss. Als wir uns kennengelernt haben, war er der Charmeur in Person, hat alle Register gezogen und mich sozusagen erjagt und um den Finger gewickelt. Ich habe mich sofort verliebt und er sich auch in mich. Am Anfang war ich sehr vorsichtig und eher zurückhaltend aufgrund meiner negativen Erfahrungen. Ich glaube, das war für ihn sehr reizvoll. Nun ist es aber eher andersrum. Eher ist zurückhaltender geworden mit Liebesbekundungen usw. und wirkt jetzt eher "Kühl". Ich könnte ihm ständig sagen, wie sehr ich ihn liebe und vermisse. Nur habe ich das Gefühl, das ihn das eher erdrückt. Manchmal weiss ich nicht, wie ich dann verhalten soll. Soll ich eher wieder zurückhaltender werden? Er braucht auch sehr sehr viel Zeit für sich selbst, aufgrund seines Jobs. Da möchte ich ihm auch nicht ständig auf die Pelle rücken. Wie sind denn Skorpionmänner in einer Beziehung? Mögen Sie eher ruhige, zurückhaltende Frauen? Manchmal habe ich das Gefühl, ich bin ihm zu emotional. Er gibt sehr sehr wenig von sich selbst preis. Aber das habe ich bei Skorpionen ja schon mehrfach gehört. So ist er wirklich megalieb, bemüht sich auch sehr um meine Tochter und dass er mit ihr eine gute Verbindung aufbaut. Er sagt auch , dass er uns vermisst und lieb hat. Aber halt sehr selten und wenn ich ihn drauf anspreche, erst recht nicht. Er wirkt immer Geheimnisvoll, sodass ich oft nicht weiss, wie er jetzt eigentlich wirklich fühlt. Vllt könnt ihr was über Eure Erfahrungen mit Skorpionmännern sagen? Danke und Liebe Grüße, Yve

• Hallo ihr Lieben,

Ich habe Anfang März einen Sorpionmann kennengelernt. Wie hhabn uns sofort super verstanden , waren auf einer Wellenlänge und haben gleich zu Anfang tiefe Emotionen zueinander verspürt. Er hat sich sehr bemüht und um mich gekämpft....aufgrund meiner schlechten Erfahrungen aus früheren Beziehungen habe ich ihn erstmal 6 Wochen warten lassen, bis wir uns getroffen haben. Beim ersten Treffen hats sofort gefunkt. Wir wohnen eine Stunde voneinander entfernt , sodass wir uns im Moment nur am Wochenende sehen. Wir schreiben aber den ganzen Tag, er meldet sich immer mit einem Guten Morgen , was er gerade so macht , wenn er heimkommt etc. Nun ist es so , dass er einen superstressigen Job hat und auch Samstags arbeiten muss. Zudem verkauft er sein Auto und bekommt bald ein neues. So haben wir uns jetzt 3 Wochen nicht gesehen. Er beruhigt mich immer und sagt , ich muss mir keine Sorgen machen , wir schaffen das , aber er hat einfach grad den Kopf voll mit all den Sachen und wenn er sein neues Auto hat , wird es wieder anders . Ich kann auch nicht so einfach zu ihm fahren, da ich auch ein älteres Auto habe , was das letzte Mal schon stehengeblieben ist und da möchte er nicht , dass ich zu ihm fahre und das evtl wieder passiert . Da ich schon oft sehr verletzt wurde , mache ich mir halt manchmal Sorgen....ich liebe ihn sehr ...was meint ihr ? Meint er es ernst ?

LG