Hallo ihr Lieben,
Ich habe Anfang März einen Sorpionmann kennengelernt. Wie hhabn uns sofort super verstanden , waren auf einer Wellenlänge und haben gleich zu Anfang tiefe Emotionen zueinander verspürt. Er hat sich sehr bemüht und um mich gekämpft....aufgrund meiner schlechten Erfahrungen aus früheren Beziehungen habe ich ihn erstmal 6 Wochen warten lassen, bis wir uns getroffen haben. Beim ersten Treffen hats sofort gefunkt. Wir wohnen eine Stunde voneinander entfernt , sodass wir uns im Moment nur am Wochenende sehen. Wir schreiben aber den ganzen Tag, er meldet sich immer mit einem Guten Morgen , was er gerade so macht , wenn er heimkommt etc. Nun ist es so , dass er einen superstressigen Job hat und auch Samstags arbeiten muss. Zudem verkauft er sein Auto und bekommt bald ein neues. So haben wir uns jetzt 3 Wochen nicht gesehen. Er beruhigt mich immer und sagt , ich muss mir keine Sorgen machen , wir schaffen das , aber er hat einfach grad den Kopf voll mit all den Sachen und wenn er sein neues Auto hat , wird es wieder anders . Ich kann auch nicht so einfach zu ihm fahren, da ich auch ein älteres Auto habe , was das letzte Mal schon stehengeblieben ist und da möchte er nicht , dass ich zu ihm fahre und das evtl wieder passiert . Da ich schon oft sehr verletzt wurde , mache ich mir halt manchmal Sorgen....ich liebe ihn sehr ...was meint ihr ? Meint er es ernst ?
LG