Das Könnte sein, aber ich weiß nicht.. die gehen ja zb shishan, mach ich in meinem Alter ja auch mal. Heute hat sich diese "Clique" auch zum Essen verabredet nach der Schule. Ich würde da nicht mitgehen wollen, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl ausgeschlossen zu werden. Es gibt eine dort, die irgendwas gegen mich hat wie gesagt. Die zieht die anderen auch immer weg von mir. Letztens meinte eine Lehrerin wo wir uns unterhalten haben, dass der Beruf Friseurin eins der härtesten Berufe wäre und man da gefühlt keine Freizeit hat, da stimmte ich zu und da unterbrach die und meinte "also Altenpfleger ist viel härter etc.." hat den Beruf Friseurin versucht richtig klein zu reden. Natürlich ist die Altenpflege ein sehr harter Beruf und die werden auch viel zu wenig bezahlt für das was sie tun, aber darüber hatte gerade keiner geredet. Das war einfach nur um mich klein zu reden. Und da denk ich mir was dieses Mädchen von mir will und was die da fürn Problem hat. Natürlich bin ich viel älter als sie und hab dementsprechend auch eine abgeschlossene Ausbildung hinter mir. Muss man deswegen sich so verhalten?
Uuser1223062596
- 16. Jan 2023
- Beitritt 30. Jan 2022
- 5 Diskussionen
- 50 Beiträge
- 0 beste Antworten
- linton_29168717
Hey Leute, ja wo soll ich anfangen
bin 24 Jahre alt und ich mache gerade eine Ausbildung zur Kosmetikerin. Ich hab schon vorher eine Ausbildung zur Friseurin gemacht und diese erfolgreich bestanden. Mein Problem ist :
Ich bin in einer Klasse wo fast nur Minderjährige sind oder gerade volljährig geworden sind. Am Anfang war ich mit 3 Mädels gut „befreundet“ und wir hingen in den Pausen und so zsm ab. Die beiden Mädels waren minderjährig, die andere nicht. Mit ein paar anderen Mädels in der Klasse hat man sich nicht so gut verstanden, weil die sehr komischen erscheinten, Aggressionsprobleme haben und Lästereien da waren. Nun ist es so, dass ein Mädchen mit uns 4 war, abgebrochen hat, weil der Beruf doch nicht ihr Ding ist. Die andere die schon volljährig ist in unserer Clique kommt gefühlt nicht mehr und verhält sich auch komisch. Der neuste stand ist jetzt, dass die minderjährige mit der ich mich als erstes gut verstanden habe auf einmal mit diesen anderen Mädchen aus unserer Klasse abhängt und mich oft ignoriert. In der Klasse hat sich eine große Clique gebildet, wo 4 Mädchen nicht dazu gehören und dazu zähle ich auch. Da gibt es auch in dieser Clique ein Mädchen die mich irgendwie nicht leiden kann. Die zieht die anderen immer weg von mir, damit ich alleine sitze oder bzw mich alleine fühle, obwohl ich nichts gemacht habe. Mir ist das eig egal, weil ich mit diesen ganzen Mädchen eig nichts zu tun haben will und die auch viel zu Jung sind, aber ich spüre diese Ausgrenzung oft stark und es belastet mich manchmal mehr als mir lieb ist.
Könnt ihr mir Tips geben ?- steinundwasser
Vielen Dank !
- zauderer22
Das versteh ich ehrlich gesagt auch nicht. Heutzutage sind viele so, wobei ich sagen muss der Typ der sich jetzt bei mir gemeldet hat, war der einzige der so darauf gedrängt hat Sex mit mir zu haben. Die anderen die ich kennengelernt habe gar nicht. Bei mir ist es so das ich mir sehr viel Zeit nehme. Also ich telefoniere Wochen mit denen bis ich mich mit ihnen treffe(was wahrscheinlich auch der Fehler ist) und dann will ich auch nicht mit denen schlafen, vielleicht ein Kuss aber das war's dann auch. Heutzutage ist es wirklich sehr schlimm geworden
- cuma_26830162
Es hält nicht mal 3-4 Monate bei mir
Das hab ich jetzt auch gemerkt. Wenn die viele Versprechungen schon zu Anfang machen, weißt du das diese Typen am Ende immer zu dir sagen :"ich weiß nicht was ich will" daraus hab ich jetzt gelernt. Wenn ein Typ beim nächsten mal genau so bei mir ankommt, such ich das weite
- cuma_26830162
Wie gesagt, ich glaube auch nicht daran das er mich vermisst hat. Er meinte es auch auf sexueller Hinsicht und nicht emotionaler. Also ich hab nicht mit ihm geschlafen, aber wir hatten rumgemacht und das hätte er wohl angeblich nicht vergessen und jetzt hat er natürlich versucht mich ins Bett zu bekommen. Da hast du vollkommen recht, die meisten Männer sind heute so. Die haben eine richtige bindungsphobie, vor allem die im Internet. Ich halte von Dating Apps auch nichts mehr, da lernt man wirklich nur komische Typen kennen. Ich konzentriere mich erstmal auf mich und lasse das ganze sein
- cuma_26830162
Ja das weiß ich. Also ich hätte mir eh nichts mehr mit dem vorstellen können, nach der Aktion. Ich war halt wie gesagt einfach neugierig und wollte wissen woran es gelegen hat und dann kommt schon wieder als Grund, dieser Funken.
- cuma_26830162
Also ich bin jetzt noch verwirrter als vorher. Wollen jetzt Männer einfach nur mit jeder ins Bett, oder achten die da schon auf das Aussehen? Wie gesagt bei diesem Jungen war das so, dass er meinte er denkt immer noch an mich, weil er mich sehr anziehend fand und er meinte alles hätte gepasst nur dieser kleine Teil also dieser Funken, war nicht ganz da. Ich versteh das nicht
- cuma_26830162
ich bin schon seit 2 Jahren Single, also war bei mir nicht so, aber ok
- det92
Ja aber bei dem einen oder anderen sah es schon sehr nach einem gewissen Feuer aus. Ich weiß nicht
Ja das kann sein, aber sowas ist tatsächlich nicht immer der Fall. Deswegen ist diese ganze Thematik für mich mega verwirrend
- cuma_26830162
Vielleicht, aber nicht sofort wenn man sich sieht finde ich. Ich meine das ist doch nicht wie im Film "liebe auf den Ersten Blick" ich meine mit Freundschaft nicht das ich mit denen gerne befreundet wäre, sondern hab es als Beispiel genommen. Es gibt doch auch Leute die nur befreundet sind und nichts voneinander wollen und später doch Gefühle für einander entwickeln und sich verlieben. Deswegen meine ich, dass dieser Funken viel später kommen kann. Deshalb versteh ich diese Thematik nicht bei den Typen
und was haben die in deinem Freundeskreis gesagt? Oft ist es doch bei Männern so, dass sie es nicht wissen und wenn sie es sich richtig mit der Frau verbockt haben, merken sie erst dann, das sie die richtige war - det92
Kann sein.. ne ich sag denen das tatsächlich nicht, also sie fragen und sagen mir als erstes, dass sie etwas ernstes suchen und dann sag ich das gleiche.
wieso denkst du denn, ich hätte die chance nicht?
Und wie kann man daran arbeiten? - aeryn_26774591
Danke, ich hoffe es sehr :)
nein nein. Ich hab komplexe, weil ich Angst habe, dass die alle kein Interesse an mir hatten, weil ich optisch vielleicht einfach nicht hübsch genug bin..
- aeryn_26774591
Ja, dass finde ich schon sehr traurig. Ich glaube ich muss es mir noch richtig einprägen, weil ich in der Hinsicht noch etwas naiv bin. Ich denke mir dann, dass ich wohl optisch doch für ihn ansprechend bin, wenn er unbedingt mit mir schlafen will.. aber nichz alle Männer sind so. Die meisten finden es dann eklig mit einer Frau ins Bett zu steigen, die sie null attraktiv finden.
ja da hast du vollkommen recht, aber ich hab immer das Gefühl, Männer die ich optisch sehr anziehend finde, wollen nichts von mir..
- aeryn_26774591
Also er hat es nicht soo offensichtlich geschrieben, er hat erstmal gefragt wie es mir geht und so weiter, aber die darauffolgenden Nachrichten waren schon sehr eindeutig.
nein ich hab mich nicht mit ihm getroffen. Ich hab ihm geschrieben ich möchte nicht, aber ich hatte ihn dann halt auch gefragt warum es nicht geklappt hat. Anscheinend hab ich einen bleibenden Eindruck hinterlassen(sofern es nicht gelogen ist) wenn er immer noch an mich denken muss, aber macht halt auch wieder keinen Sinn, weil er ja nicht diesen Funken hatte - aeryn_26774591
Also ich bin 23 Jahre alt und ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob ich das schon mal hatte.. ich war in einer 4 jährigen Beziehung und ich glaube ich hatte sowas am Anfang auch nicht. Ich glaube ich war mal in einem aus meiner Klasse verliebt, der aber echt blöd war. Ich bin immer rot geworden, wenn er mit mir geredet hat. Ganz ehrlich, da ist mir lieber mit einem Typen zusammen zu sein, mit dem ich mich wohl fühle wir auf einer Wellenlänge sind und er echte Absichten mit mir hat ohne diesen Funken, als mit einem Typen der volle Katastrophe ist und ich diesen komischen Funken habe
- laxman_26921740
Vielen Dank. Ich bin mir nicht sicher ob ich das schon mal hatte. Ich hatte eine 4 jährige Beziehung hinter mir und weiß gar nicht ob ich diese Gefühle hatte..
aber ich bin auch so ein Mensch, der länger für so etwas braucht. Deswegen finde ich es ein wenig komisch, dass einige Typen direkt wie in Filmen denken "liebe auf den ersten Blick" so etwas geschieht mit der Zeit, meiner Meinung nach, sonst würden Leute die befreundet waren, auch nicht plötzlich zusammen kommen :-) - det92
Ich bin ja auch dankbar, dass sie ehrlich sind. Nur ist es frustrierend Zeit monatelang zu verschwenden um immer wieder das selbe zu hören und irgendwann verliert man einfach die Hoffnung und entwickelt komplexe..
ok also liegt es doch am Aussehen? Wenn ich denen zb zu klein oder bisschen zu viel für sie habe, dann können sie diesen Funken nicht entwickeln? Aber warum wollen sie dann trotzdem mit mir ins Bett?
ok krass, so hab ich das noch gar nicht gesehen.. ich hab immer das Gefühl, bei Typen die ich optisch sehr anziehend finde, hab ich keine Chance
- sophos75
Ja das stimmt vollkommen, nur bei mir ist es so, dass ich mit keinen von denen Sex hatte
Hey Leute, ich hätte eine Frage an euch. Ich hatte bisher einige Dates, man hat jeden Tag telefoniert geschrieben. Es wurden leere Versprechungen gemacht und dann hat man sich einmal oder nur ein paar mal gesehen und dann meinen diese Typen immer der „Funken“ wäre nicht da. Ein Typ mit dem
Ich 2 Jahre kein Kontakt mehr hatte (wir haben uns einmal gesehen und dann hat er sich nicht mehr gemeldet) hat sich wieder bei mir gemeldet und mich gefragt ob ich Lust hätte, dass wir miteinander schlafen. Dann hab ich die Chance genutzt und ihm geschrieben, warum er sich nicht gemeldet hatte und er meinte auch der Funken wäre leider nicht da gewesen. Und ich hab ihn gefragt ob es nicht am Aussehen Lag und er meinte direkt nein, es wurde alles gegeben, also es war schön er war nervös und fand mich toll. Er meinte es hätte nur dieser kleine Teil gefehlt zum verlieben. Er meinte er denkt immer noch an den Abend zurück mit mir, wenn er alleine ist. Worauf ich hinaus will ist, ich versteh das ganze nicht. Ich verstehe diesen „Funken“ nicht. Wenn doch alles gegeben war, warum muss es denn unbedingt bei dem ersten Treffen Funken? Es gibt doch auch Freunde die später zusammen kommen, weil sie eben später etwas füreinander fühlen? Bei mir ist es so, wenn ich diesen Menschen sympathisch finde und wir auf einer Wellenlänge sind und ich mich bei ihm wohl fühle, dann muss da kein Funken sein. Ich hab mich bis jetzt auch nur mit Typen getroffen die vom optischen her nicht wirklich mein Typ waren, aber der Charakter hat für mich gepasst und daher waren sie automatisch schöner für mich. Aber genau von denen allen hab ich bis jetzt immer ein „Korb“ bekommen. Also immer wieder wird dieser Funken erwähnt. Kann mir das einer bitte erklären? Es ist so verwirrend