user1223062596Weil Männer so ziemlich jede Frau fürs Bett nehmen. Damit möchte ich dich jetzt nicht kränken, aber Männer sind nicht wie wir Frauen. Viele Männer wollen schnellen, unkomplizierten Sex und sich so wenig wie möglich dafür anstrengen.
Natürlich trifft meine Aussage nicht auf alle Männer zu, aber sicher auf einen großen Teil. Wenn sie sich nicht groß anstrengen müssen, dann nehmen sie so ziemliche jede Dame. Das hat der Typ ja auch gemeint, nachdem er dir eine plumpe Nachrichit geschickt hat. Dabei spielt es keine Rolle, ob du kleine oder etwas mehr auf den Hüften hast, wenn du willig bist, dann wird darüber hinweggesehen.
Eine Freundin von mir hatte auch eine kurze Affäre mit einem Mann und da kamen oft auch ganz kuriose Nachrichten. Nicht ganz so direkt wie bei dir, aber schon eindeutig. Und wenn sie nach der dritten Nachricht nicht zustimmte, dann schrieb er ihr gar nicht mehr.
Und ob es an deinem Aussehen liegt, kann keiner beurteilen und spielt auch keine Rolle. Du bist noch sehr jung, nicht immer findet man in dem Alter unbedingt einen passenden Partner. Dass es frustrierend ist, kann ich verstehen, aber das wird nicht ewig so bleiben.
Ich kann dir übrigens auch nur den Rat geben, dir Männer zu suchen, die dir gefallen. Warum mit "weniger" zufrieden geben? Und damit meine ich nicht, dass ein Mann aussehen muss wie ein Topmodel, aber du solltest ihn schon auch attraktiv finden.
LG