U
usagi_12934519

• 9. Feb 2009
  • Beitritt 22. Juni 2006
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • heida_12636365

Zahnarzt!!!
    Bei Zahnärzten gilt das nicht. Man kann sich für einen Zahnarzt keine Überweisung holen. Dafür muss man dort auch erst was zahlen, wenn was gemacht wurde. Nur zur Kontrolle kostet nix.

• Nicht meine Lieblingsbeschäftigung!
    ALso, ehrlich gesagt, bin ich nicht so der Fan davon. Aber manchmal ist es ok. Ich weiß, dass er es gern hat und darum mache ich es. Wenn du es garnicht machen willst, lass es sein. Analverkehr verweigere ich auch. Wir hatten es mal versucht, es schmerzt furchtbar, obwohl wir nicht mal weit gekommen sind. Seitdem hat er da nix mehr zu suchen.
    Wir dürfen nein sagen!!!
    Gruß
    viv

• mnason_12112021

Hab ich auch!
      Ich hab mich früher auch total geschämt, und dachte, wenn andere Leute das sehen, ekeln die sich sicher. Aber nie hat einer was gesagt, und meinem Freund fand das nicht mal ungewöhnlich. Bei manchen ist das eben so. Und ein sehr guter Freund von mir meinte mal, seine Kollegen hätten sich abfällig über sowas geäußert. Aber er hatte nur Mädchen die so aussahen da unten. Er fand das garnicht schlecht.
      Die Genitalien der Männer sehen ja auch alle verschieden aus. Also warum nicht auch bei uns?
      Gruß
      viv

• Kann die Ratschläge auch gut gebrauchen!!!
        Mein Freund hat seine Ex vor drei Jahren wegen mir verlassen. Es war seine erste lange Beziehung mit Sex. Er hat ihr noch ziemlich lange hinterher gehangen, aber ich wollte ihn trotzdem in der Hoffnung er würde sie vergessen. Es hatte geklappt, nur auf einmal heult sie rum, dass sie keine Freunde mehr hat und sich mit ihm treffen will. Er hat es schon einmal hinter meinem Rücken gemacht, weil dieses Mädchen mich immer wahnsinnig macht. Ich fühle mich immer als wenn ich in Konkurrent mit ihr stünde.
        Jedenfalls gab das richtig Ärger. Und jetzt hat er mir gesagt, dass er sich wieder ganz gern mit ihr treffen würde. Ich finde das auch alles merkwürdig. Und will ihn auf keinen Fall wegwerfen wegen der Truller. Er sagt, mir immer wieder wenn ich Magenschmerzen bekomme, dass er mich liebt, und sie nur eine Freundin ist....naja...ich will ihm nix verbieten und kann es auch nicht. Ich glaube wir stehen allein mit dieser Sache da.
        Gruß
        viv

• alya_12299542

Kann total schmerzen!
        Als ich mein erstes Mal hatte, war ich sehr ängstlich. Und ich liebte meinen Freund wirklich. Zudem hatte ich das Problem, dass ich noch nicht mal einen Tampon tragen konnte, weil es zu klein war. Ich war verkrampft und ich war zu eng. Es waren üble Schmerzen. Ich hatte viele Male danach auch immer noch Schmerzen dabei. Es hat eine Weile gedauert, bis es auch ohne Schmerzen ging.
        Ich will dir aber keine Angst machen. Ich denke, man wird immer nervös sein, beim ersten Mal. Macht man alles richtig, sehe ich vielleicht dabei bescheuert aus oder was muss ich wann machen??? Alles Fragen, die einem durch den Kopf gehen. Ich würde sagen, da muss jeder mal durch. Du wirst es überleben, haben viele Andere auch schon.
        Gruß
        viv

• Kann ich mir nicht vorstellen!
        Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert. Mein Freund fängt nach 3 Jahren Beziehung mit mir, wieder an sich öfters mit seiner Ex zu treffen...natürlich rein freundschaftlich. Aber hab auf einer Party gesehen, wie sie ihn ansieht. Das war keine Freundschaft von ihr aus. Aber ich kann ihm den Umgang mit ihr nicht verbieten. Ich kann verstehen wenn man es versuchen möchte, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das ohne Probleme klappt. Ich würde es an deiner Stelle versuchen, mir aber keine Hoffnungen machen.
        Gruß
        viv

• Kenne ich
        Ich mache gerade eine ähnliche Phase durch. Mein Freund fängt nach 3 Jahren Beziehung mit mir, wieder an sich ab und zu mit seiner Ex zu treffen...als Freunde. Er hat ihr lange nach getrauert. Ich weiß das, weil ich der Grund bin, weshalb er mit ihr Schluss gemacht hat. Ich habe immer das Gefühl, dass ich mit ihr in Konkurrenz stehe, obwohl ich eigentlich nix zu befürchten hätte. Er möchte nichts mehr von ihr, mag sie nur sehr gern.
        Deine Situation finde ich allerdings schlimmer. Mein Freund hat nie vom Aussehen seiner Ex geschwärmt. Sie war etwas einfacher zu

• usagi_12934519

...
        "Assi"Schublade steckt. Namen sind immer noch reine Geschmackssache. Und Carl würde ich nicht mal meinen Hund nennen. ABER, das ist nur meine Meinung.
        Lieben Gruß
        Viv84

• Carl
        Der Vogel meiner Großmutter hieß Carlchen...
        Ich finde nicht, dass der Name angebracht ist. Aber ich bemerke, dass alle auf einmal auf die Retronamen stehen.
        Wenn jetzt alle wieder ihre Mädchen Martha nennen und ihre Jungs Carl und Gustav, dann heißen bald auch wieder alle so. Und dann gibt es wieder Leute die diese Namen dann wieder schrecklich finden. Ich fand Paul auch schon immer schön, aber mittlerweile heißen wieder viel zu viele Kinder so.
        Ganz furchtbar finde ich hier, dass man Namen in eine