Also, sie war defintiv noch komisch zu mir als ich sie Montag gefragt hab ob sie ins Kino oder so will. Sagte, dass sie am Wochenende keine Zeit hat. Ich sagte, dass ich in der Woche meine und sie sagte, dass sie auch da keine Zeit hab. War für mich das Zeichen, dass die Sache damit erledigt ist. Sagte dann, dass ich mit ihr telefonieren will und sie antwortet, dass sie sich später meldet wenn sie mit dem Sport fertig ist und was gegessen hat. Wollte einfach die Fronten klären und hab ihr gesagt, dass wenn sie kb mehr hat es jetzt sagen soll. Sie hat mir dann alles erklärt und sagte, dass sie das alles ganz anders aufgefasst hat was ich geschrieben habe. Habs ja gar nicht böse gemeint, sondern nur geschildert wie das für mich rüber kommt was sie da gesagt hatte. Sie hatte aber das Gefühl, dass ich sie total angehe etc und wollte mir eigentlich total wütend antworten aber hats dann gelassen und sich auch Gedanken gemacht das ganze Wochenende, wodurch sie noch wütender auf mich wurde. Diese Woche sind zwei Kollegen von ihr ausgefallen, was dann jetzt an ihr hängen bleibt, am Wochenende ist sie wahrscheinlich in einer anderen Stadt mit ihren Mädels um zu feiern aber will mich nächste Woche sehen. Sagte, dass das auch wohl besser ist, da sie eh nicht gut drauf ist und keine Lust hat, dass das dann iwie noch zwischen uns kommt oder sie sich, wenn ich da bin dran erinnert, wie wir uns gezofft haben, was ihr dann wieder die Laune verdirbt. Wir schreiben die ganze Zeit und ist nur platt und mies gelaunt, wegen der Arbeit, möchte auch nicht drüber reden, weshalb wir uns quasi nur drüber unterhalten wie es mir so geht und mein Tag war bzw was ich so gemacht habe und noch mache. Bin ja mal gespannt ob das nächste Woche was wird und sie mich echt zum Essen einlädt um das wieder gut zu machen, dass sie sich die halbe Woche kaum gemeldet hat.
Uuriah_12145539
- 19. Nov 2017
- Beitritt 11. Nov 2017
- 1 Diskussion
- 34 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Mag er mich?laurus_881802
Jeder ist seines Glückes Schmied. Wenn du es nicht in die Hand nimmst, kannst du nicht erwarten, dass dir jemand diesen Schritt abnimmt. Nur wer wagt, gewinnt.
- In Mag er mich?
"Guck nicht so böse" kann schon ein gutes Zeichen sein.
Neckt dich ein bisschen.
- annice_12644302
Tja, warum er nicht zurück geht kann ich dir nicht sagen. Habs ihm schon 1000x gesagt aber das ist nicht das Thema:mrgreen:
Im Endeffekt muss du für dich wissen ob du mit jemanden zusammenleben willst und ich zitiere dich "Letztes Jahr hatten wir eine schwierige Phase. Mein Freund hat daraufhin eine Affäre mit seiner Ex begonnen." Wenn du am Boden bist, flüchtet er sich in eine Affäre. Klingt nicht nach einer guten Wahl und das klingt schon nach Trostpreis bzw Bettwärmer. DU weißt nicht was du willst. Komm mal klar und mach es dir bewusst.
- annice_12644302
Sowas in der Art wird er seiner Ex auch erzählen um sie warm zu halten. Er liebt sie aber kann sich nicht einfach von dir trennen, weil blabla .. sowas in der Richtung.
Kumpel von mir trifft sich auch noch 1x die Woche mit seiner Ex und vögelt mit ihr. Der Grund ist ganz einfach. Sie will ihn, sie gibt ihm wenn er da ist was er will und was den Sex angeht kriegt er da Dinge, die seine aktuelle Freundin, welche 6 Jahre älter ist, nicht macht/kann. Mit seiner Freundin hat er halt auch Diskussionen, Streit, etc. Sie ist älter als er und hat ganz andere Vorstellungen. Eigentlich ein Scherbenhaufen die beiden aber können nicht mit und nicht ohne einander. Also fährt er regelmäßig zu seiner Ex und holt sich was er zuhause nicht kriegt. Die Ex hört wie gesagt zu und macht was er will. Zu Dritt ergeben die eine halbwegs funktionierende Beziehung aber es ändert nichts daran, dass einer zu viel ist.
Auch hier ..du kannst nicht von einem quasi fremden Menschen erwarten, dass er seine Uhr nach dir stellt. Vllt hat sie gerade was anderes im Kopf aber du bist wohl noch nicht so wichtig, dass du einen höheren Stellenwert in ihrem Leben hast. Das kommt meist mit der Zeit. Hab auch viele Frauen kennengelernt, die anfangs irgendwie skeptisch waren und nur selten geantwortet haben. Später haben sie mich dann teils schon zugespammt :mrgreen:
Oder aber sie hält dich warm.- In Mag er mich?
Smalltalk bin ich echt kein Experte drin. Das ergibt sich wenn die Chemie stimmt. Und wenn dir nichts einfällt sag eben genau das. Kannst doch ehrlich sagen, dass dir gerade nix einfällt und ihn anlächeln.:mrgreen: Aber wenn man zusammen arbeitet (habe ich dem Text jetzt mal so entnommen) kennt man auch teilweise die selben Leute und eig ergibt sich da immer iwie was. Urlaub, was man am Wochenende gemacht hat oder vor hat, ob und warum er noch single ist blabla.
- evric_12468712
Naja wenn du eh zu 99% richtig liegst, haste es doch schon geklärt :mrgreen::mrgreen:
Kann nur betonen ..Sunnyboy im Fitnesstudio ist wie der dicke Junge im Bonbonladen. Frag ihn ob er sich mit dir zusammensetzt und n Trainingsplan erstellt.
Ist doch in fast jedem Fitnessstudio mit im Preis inklusive und wenn man regelmäßig zum Sport geht, muss man sowieso alle paar Wochen umstellen um neue Reize zu setzen ;) - In Mag er mich?
Wenn man will, kann man sich alles einbilden. Ein "Nein" muss man immer in Kauf nehmen. Lächel ihm nächstes Mal zu und versuch den Blick zu halten. So wie ich das sehe wird er entweder nur nett zu dir sein oder ist wirklich interessiert. Wenn ihr nächstes Mal quatscht, sag einfach "ich wollte mir gerade n Kaffee holen, kommst du mit?" Dann klingt das weniger "offiziell" und mehr so nebenbei. Wenn er den Kaffee dann noch zahlt und ihr euch prächtig versteht, tauscht Nummern aus.
Das mit der Beinpresse find ich gut. :D
Allerdings, ohne ihn jetzt in eine Schublade stecken zu wollen, weil er vllt anders ist, sind alle Kumpels oder Bekannten von mir, die mittlerweile im Bereich Fitness/Sport/Physio zu tun haben nur da, weil sie jeden Tag pumpen können, nichts anderes mit sich anzufangen wussten und jeden Menge FRAUEN kennenlernen. Vielleicht ist er auch einer dieser dicken Jungs im Bonbonladen, die einfach nur zugreifen müssen. :mrgreen:Don´t fuck the company
Falls es nicht klappt, werdet ihr euch ständig sehen und miteinander arbeiten müssen. Überleg dir gut ob es dir das wert ist. ;)
Gefällt mir viel besser die Antwort. Hatte ich auch so verstanden aber umso mehr ich drüber nachdenke, umso zuversichtlicher bin ich. Und wenn sie mich wegen sowas abserviert steht meine Meinung auch schon fest. :roule:
- hekan_12051265
Tja, ich bin ja genau so in der Hinsicht.
Zwischen Wahnsinn und Verstand liegt oft nur eine dünne Wand. :D Vertrage ich schon aber zu sagen, dass sie mich und noch ein paar andere vögelt, wie eine Straßen!@#*! ist schon ein bisschen daneben, meinste nicht? Aber ich verstehe sinngemäß was du mir damit sagen wolltest. Hoffe nur, dass es nicht so ist:mrgreen:
DU hast sie für deine jetzige FRAU verlassen. Vergiss das nicht. Sie wird nach 4 Jahren eine ganze Weile gebraucht haben um über dich hinweg zu kommen, dass du sie einfach "ersetzt" hast also vergiss es! Und aus den Erzählungen von Freundinnen von mir weiß ich, dass sie, nachdem sie dich ewig gehasst hat, mittlerweile einfach nur noch lächerlich und nicht beachtenswert findet. Schließlich hast du selbst entschieden, dass du ihrer nicht würdig bist. ;)
- In Mag er mich?
Dann frag ihn mal. :)
Glaub mir, wir Männer reagieren auf eure "Signale" manchmal genau so blind wie ihr auf die unseren. Wenn er dich mag, wird er sich freuen. ;) miezekatze91 hat aber Recht. Wie heißt es doch so schön? "Wer will findet Wege, wer nicht will, findet Gründe." Wenn ich zu meiner Freundin stehe, dann gebe ich mit ihr an und das wird dir jeder Kerl sagen, der in seine Freundin vernarrt ist. Dann ist es mir mit ihr nicht unangenehm in der Öffentlichkeit, ganz im Gegenteil.
- hekan_12051265
nene, aber von jetzt an gehts erst richtig los mit Partys, viele neue Leute kennenlernen durch Beruf oder neue Schule etc. Du kannst es natürlich probieren, allerdings wird das für dich auch zur Kopfsache das nächste halbe Jahr. Wirst dich bestimmt oft fragen was er gerade wohl macht und mit wem und dir darüber womöglich nächtelang den Kopf zerbrechen. Für mich klingt es halt so, da ich selbst männlich bin, dass er sich nicht festlegen will und dich vertröstet, da er dich nicht verletzen will. Probier es aus, sprich mit ihm aber mach dich auf alles gefasst.