U
undine_12136719

• 4. Feb 2013
  • Beitritt 12. Okt 2012
  • 4 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo alle miteinander!

Ich wollte nur mal fragen was ihr von komplett zurückgegelten (oder zurückfrisierten) Haaren haltet.

Ich meine damit ganz anliegend und zurück eben ;-)

Das Beispiel das jetzt gleich folgt ist SEHR unpassend....ich weiß
    Aber mir fällt gerade keine Bekannte Person ein die so eine frisur trägt.
    Also als Beispiel damit ihr wisst was ich ungefähr meine: Goebbels

Und bitte nicht glauben, dass ich will mir sowas machen!
    Ich frage NUR was ihr darüber denkt, meine allerliebsten Freunde. :-D

• Sorry
    Link geht nicht...

Einfach

Droogieboyz 1 Raw 2 Sick

Suchen^^

Bitte anhören und Meinung sagen

• muir_12160520

Stimm ich dir zu
      Ich weiß schon dass meine Gedanken ziemlich "radikal" sind^^

Aber ich stimme dir bei dem Thema Geburtenkontrolle zu !

EIN ! Kind pro Familie !
      Unzwar auf der ganzen Welt.

Wer ein 2. Will muss 300.000 an den staat zahlen.
      Problem gelöst.;)

• :)
        Was meinst du mit :

"Diese Einstellung...nun ja!"
        Bitte erkläre es mir.

• Bist du Gut?

Bin ich ein guter Mensch? Was macht mich zu einem guten Menschen? Vielleicht die Tatsache, dass ich nicht mit einem Gewehr auf der Straße herumlaufe und anderen die Köpfe wegschieße. Oder die Tatsache, dass ich keine kleinen Kinder vergewaltige. Was denken Sie? Ist es schon eine gute Tat wenn man bestimmte böse Dinge nicht tut? Und bevor wir hier von bösen Dingen beginnen zu reden.......

WAS IST BÖSE ?

Oder sollte ich lieber fragen: Wer hat das recht zu behaupten was böse und was gut ist?

Oder noch besser: Wer hat das recht zu behaupten das "Gut" und "Böse" überhaupt existiert?

Im Endeffekt sind das nur zwei Begriffe die von irgendwelchen Menschen erfunden wurden um....... Ja warum Überhaupt? Warum.....?

Ich möchte ihnen meine Theorie verraten! Ich bin zwar erst 16 Jahre alt aber trotzdem denke ich das zwischen den rechtschreibfehlern einpaar weisheiten versteckt sind!

Also passen sie auf ! Ich denke, dass Menschen die ständig sagen:"Warum ist die Welt nur so unfair?",oder "Warum lässt Gott all dies Unheil zu ?",oder "Wäre die Welt nur Perfekt.....",dumme Menschen sind ! Meine lieben Freunde! Die Welt auf der wir uns im Moment befinden IST perfekt! Perfekt im Sinne von gleich. Gleich zu 100%! Es GIBT keine Ungerechtigkeit auf der Welt ! Lassen sie mich das an einfachen Beispielen erklären. zb. Meldung im TV: Busunglück in Panama. 28 Tote 9 Verletzte. Nächste Meldung: Amoklauf In Russland. 8 Tote 27 Verletzte. Nächste Meldung: Die Bahn hatte dieses Jahr bereits 4000 mal Verspätung.

Jetzt frage ich sie: Wer erzähl ihnen von den 500 Geburten die an diesem Tag, in der Sekunde des Bus Unfalls geschahen ? Wer erzählt ihnen von den 12000 Zügen die dieses Jahr pünktlich kamen ?

Seien wir mal ehrlich. die Weltbevölkerung (7.000.000.000 Menschen) nimmt ja bekanntlich zu! In zahlen ausgedrückt: Es sterben täglich ca. 150.000 Menschen und es werden ca.200.000 geboren Denken sie an diese Tatsache! Meine Theorie besagt: Für jeden Menschen der stirbt wird IRGENDWO auf der Welt einer geboren. Für jeden Menschen der schrecklich leidet gibt es IRGENDWO auf der Welt einen Jugendlichen und eine Jugendliche die sich tief in die Augen schauen und einander zum ersten Mal küssen.

Jedes Mal wenn sie lachen weint dafür Jemand und jedes Mal wenn sie weinen und sich grauenhaft fühlen freut sich Jemand unheimlich. Das ist die Welt! Und das ist auch Gut so! Gäbe es keine Kriege, keine Säuchen, keine Umweltkatastrophen, keine selbstmordattentäter, keine Diktatoren und keine Amokläufer, dann wären wir doch komplett überbevölkert! Da müssten wir nach einer Woche unseren eigenen Kot essen weil es einfach NIX mehr gäbe! Alles passiert aus einem Grund . Und dieser Grund ist Gut. Erinnern sie sich an Meine Worte! Jedes einzele Mal wenn sie sich aufregen denken Sie daran! Egal ob der 3 Weltkrieg losbricht oder ob ihr Kind stirbt! Es war aus Gutem Grunde !

Ein Mensch stirbt, eine anderer wird geboren. Was sagt uns der Satzt? Er sagt uns das es egal ist ob wir massenmörder oder heilige sind. Es ist Völlig egal ob wir töten oder retten Denn EGAL was wir tun und mit wie großer Anstrengung wir es tun, es wird irgendwo auf der welt jemanden geben der das genaue Gegenteil tut mit genau der selben Anstrengung......wer weiß Vielleicht wirken SIE gegen irgendjemanden..... Vielleicht sind sie der Böse, denn wie wir wissen weiß das Böse nicht, dass es böse ist.

Freue mich auf Antworten! :-)

• Was ist euer Lieblingssong
        Das Lied das ihr schon buchstäblich 10.000mal gehört habt ?

Meines ist lose youself von eminem

Das ist mein ABSOLUTES Lieblingslied seit ich 9 bin (jetzt bin ich 16^^)