Metal forever \m/ :lover:
mein absolutes lieblingslied ist
SEA OF FATE von RHAPSODY OF FIRE !
https://www.youtube.com/watch?v=TunaJNTkc04
der grund:
ich bin mit einer freundin auf ein konzert von denen ohne zu wissen wer die sind, fabio lione hat angefangen zu singen und ich hab angefangen zu weinen !
als der song fertig war hat er mich mit seinem relativ gutem deutsch gefragt ob alles oke bei mir ist. dann hab ich ihm erklärt wieso, das ich seine stimme so toll finde und die musik unverbesserlich ist und das ich die gitarren solos von luca turilli verehre. als das konzert vorbei war hat er meine frendin und mich gefragt ob wir mit der band noch was essen gehen wollen, natürlich haben wir ja gesagt und es war der beste abend meines lebens !
fabio lione:
eine wundervolle klassische, atemberaubende, unverwechelbare, liebevolle, kraftvolle, ausdrucksstarke, beneidbare, harmonische stimme !
luca turilli:
sehr gute gitarren riffs, ein echt gutes solo, schnelle notenwechsel ohne schiefe töne, echt gut komponiert und ein sehr schön verträumter text !
das erste lied was ich gelernt habe als ich meine e-gitarre bekommen hab ! ^^ war zwar sehr schwer und hat lange gedauert wegen der schnellen ton folge aber trotzdem meine leidenschaft !
i love rhapsody !