ich weiß ich schriebe heute viel,a ber mir ist aufgefallen, dass einige FAs haben...leider weiß ich nicht was das ist, könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?
Uuna_12061821
- 2. Juli 2007
- Beitritt 25. Juni 2007
- 3 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In FAs
- sumati_12642314
Cool
tolle seite!! wusste gar nicht, dass ich so viel verbrauche - an0N_1191589599z
:)
ich kann es schon verstehen. ich bin wirklich noch nie damit kofrontiert worden und genau deswegen stell ich ja die frage! denn ich habe genau das selbe problem wie 1ooo andere mäddels ... an alle mahersüchtige:(gerade ich muss es fragen -_-) wieso könnt ihr kein schokoriegel in die hand nehmen wenn ihr nur noch 3o kilo wiegt??? ist es so schwer, obwohl ihr scokolade liebt???????
- atieno_12315130
Antwort
ich bin froh dass du mir geschrieben hast. ich bin noch nict magersüchtig, aber ich bin so unglücklich mit meiner lage. wieso ist es so schwer daraus zukommen?? ab einem gewissen zeitpunkt kann man doch aufhören??? hey leute
ich brauche dringend hilfe. ich fühle mich viel zu dick und möchte abnehmen. ich hungere den ganzen tag, aber ich nehme einfach nicht ab. matürlich kenne ich die gefahren und folgen einer magersucht, aber ich nehme das risiko an. bitte antwortet auf meinen beitrag. ich würde mich gern mit anderen betroffenen unterhalten und meine persönlichen gefühle mitteilen. ich kann nicht mit meinen eltern und freunden darüebr reden, denn sie haben kein verständniss dafür.