U
ulric_12630090

• 23. Dez 2015
  • Beitritt 23. Dez 2015
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • shura_12459400

Echt jetzt ?
    Hab in meinem Beitrag noch von Luxus - Problem gesprochen und dann erst deine Reaktion gelesen. Ignorant wie die Gesellschaft halt so ist . Nur weil es schlimmeres gibt , wertet das doch keine anderen Probleme ab. Muss ich dem geprügelten Kind sagen dass sein Problem nicht so schlimm sei , weil es schließlich Kinder gibt die vergewaltigt werden ? Und diesem dann ? Dass es Kinder gibt die Jahre lang im Keller gehalten werden ? Es ist nicht nur respektlos und unreif so zu reagieren sondern auch nicht sonderlich klug. Niemand ist das Maß aller Dinge , und nur weil du dieses Problem offensichtlich nicht nachvollziehen kannst , heißt es noch lange nicht , dass es nicht existiert

• an0N_1216859999z

Das sagst du so
    Ich weiß dass es immer eingebildet und oberflächlich klingt ... Man denkt sich "
    Das Problem hätte ich auch gern " ... Aber nein ... Ich will nicht sagen ich wäre gerne hässlich .. Aber durchschnitt . Ich hab so viel mehr zu bieten . Ich bin klug ..schließlich hab ich Abitur .. Ich denke ich bin lustig ... Und ich bin auch hilfsbereit .. Etc etc ... Sicher habe ich auch schlechte Seiten ? Wie halt jeder . Aber alles was ich immer und immer würdet höre ist " du bist so wahnsinnig schön" .! Klar ist das im ersten Moment schmeichelhaft . Aber wenn du Jahre lang Single bist , weil alle dich nur in die Kiste Kriegen wollen, dann kannst und willst du das nicht mehr hören . Es interessiert einfach niemanden "WER" du bist... Weil du bist ja schön , das reicht . Es klingt wie ein Luxus Problem . Aber das ist es nicht . Es macht einsam . Und Einsamkeit ist kein Luxus . Ich kann das Mädchen zu Beginn also total verstehen

• an0N_1216859999z

Das sagst du so
    Ich weiß dass es immer eingebildet und oberflächlich klingt ... Man denkt sich "
    Das Problem hätte ich auch gern " ... Aber nein ... Ich will nicht sagen ich wäre gerne hässlich .. Aber durchschnitt . Ich hab so viel mehr zu bieten . Ich bin klug ..schließlich hab ich Abitur .. Ich denke ich bin lustig ... Und ich bin auch hilfsbereit .. Etc etc ... Sicher habe ich auch schlechte Seiten ? Wie halt jeder . Aber alles was ich immer und immer würdet höre ist " du bist so wahnsinnig schön" .! Klar ist das im ersten Moment schmeichelhaft . Aber wenn du Jahre lang Single bist , weil alle dich nur in die Kiste Kriegen wollen, dann kannst und willst du das nicht mehr hören . Es interessiert einfach niemanden "WER" du bist... Weil du bist ja schön , das reicht . Es klingt wie ein Luxus Problem . Aber das ist es nicht . Es macht einsam . Und Einsamkeit ist kein Luxus . Ich kann das Mädchen zu Beginn also total verstehen