U
ubbe_12164133

• 5. Nov 2019
  • Beitritt 16. Mai 2009
  • 10 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Stützstrumpfhosen
    Hi Sabinchen

Tatsächlich hat Deine Chefin nicht unrecht.Langes Stehen bedeutet Stress für die Beine. Eine leicht stützende Strumpfhose oder Strumpf entlastet die Beine und beugt
    hässlichen Krampfadern oder Cellulitis vor. Wenn ich längere Standzeiten oder einen längeren Flug antrete, trage ich meist eine 40den Strumpfhose. Diese hat ein noch relativ feines Maschenbild und engt nicht zu sehr ein. Sie sitzt straff und transparent am Bein und das leicht verstärkte Höschenteil formt zusätzlich einen schönen Po. In gutsortierten Kafhäusern gibt es alle gängigen Farben auch als satin sheer
    mit edlem Glanz für ca. 20, beim Discounter bereits für 5,
    jedoch mit schlechterer Passform und nur in hautfarbe bzw in schwarz.
    Stützstrumpfhosen unter Hosen in warmen Messehallen zu tragen bedeutet unangenehme Hitzewallung.
    Jedoch zu Kostüm, Rock oder Kleid sind bestrumpfte Beine
    stets ein Blickfang nicht nur für die Männer!
    Ich hoffe Dir mit meinem Beitrag geholfen zu haben.

Gloria

• Zwar bin ich nicht wirklich eine ambitionierte Schwimmerin, und doch trage ich gerne einteilige Badeanzüge. Sicher sieht ein schicker, gutsitzender Bikini toll aus, und doch bevorzuge ich
      zum Baden immer mehr meine klassischen Einteiler.
      Ich finde das elastische Gewebe formt meine weiblichen Rundungen und verbirgt die eine oder andere Hautfalte
      und die um die Körbchen eingearbeiten Formbügel geben mir
      obenherum den nötigen Support.
      Schliesslich bin ich leider keine 20 mehr.
      Zwar trocknen die Teile nicht so schnell wie ein Bikini und die Sonne kommt auch nur bedingt an die Haut, aber es gibt auch spezielle Modelle, deren Material lichtdurchlässig sind.

Findet ihr den klassischen Einteler mit Träger und tief ausgeschnittenen Rücken noch zeitgemäß oder eher als "no-go"?
      Eure Meinung würde mich interessieren.

Gloria

• Ich werde sie weiterhin tragen!
      Vielen Dank für eure zustimmenden Antworten.
      Meine Bedenken zum Tragen von Bodies sind
      hiermit ausgeräumt. Heute Morgen beim Anziehen
      einer meiner Bodies hatte ich wieder ein erheblich
      besseres Gefühl als letzte Woche vor euren geschätzten Meinungen,
      ciao
      Gloria

• Beim Durchforsten meiner Wäschekomode stellte ich kürzlich fest,dass sich im Laufe der Zeit nahezu ein Schubladen voll diverser Bodies angesammelt hat. Ich liebe es einen Body als Darunter zutragen. Gerade in der kalten Jahreszeit fühl ich mich von dem elastischen Material gut eingepackt. Ausserdem bin ich keine 20 mehr, sodass die eine oder andere Körperfalte durch den Body kaschiert wird. Meine Figur wirkt sichtlich betont und obenherum sitzt dank Formbügel oder Schaumstoffkörbchen auch alles bestens.
      Beim kürzlichen Besuch einer Damenwäscheabteilung stelle ich jedoch erstaunt fest, dass vorwiegend Zweiteiler-sets (BH-Hemdchen oder Tanktops mit Slips) angeboten werden.
      Meine Frage an euch: Sind meine geliebten Bodies nicht mehr zeitgemäß? Es würde mir wirklich leid tun diese, teilweise
      edelen und teueren Stücke zu entsorgen.
      Mal ehrlich, wer von euch trägt noch Body?

Gloria

• FSH's veredeln ältere und junge Frauenbeine
      24/9/10 um 22:45
      von: gloria4711

Initiative zur Rettung der Feinstrumpfhose

Hey Karola
      Du hast Recht. Die Mode der letzten Jahre hat sich leider zusehends vom femininen Rock und von bestrumpften Damenbeinen abgewandt. Zu sehr hat die Hipp-Jeans,
      figurbetonte 7/8 Hose und Leggins die transparenten Fein-Strümpfe und Feinstrumpfhosen in den Hintergrund gedrängt.
      Der neuere Trend geht wieder hin in Richtung kurzer Rock mit
      blickdichten Strumpfhosen sowohl in uni als auch auffällig gemustert. Sicherlich ist es ratsam in der kalten Jahreszeit
      die Beine zu bedecken, Ich zieh mir auch gerne eine FSH
      unter die lange Hose weil es einfach angenehm zu tragen ist
      und wärmt.
      Doch sobald die Temperaturen wieder steigen werde ich meine geliebten Röcke tragen, meine Beine mit hauchzarten Feinstrumpfhosen bespannen und an den Füßen Pumps oder
      Riemchensandaletten tragen. Nur dann fühle ich mich endlich wieder als Frau. Ich genieße die lüsternen Blicke der Männer auf meinen "nackten" Beinen. Und zugegeben, empfinde ich das feine, glänzende Garn der Strumpfhose auf meiner Haut in gewisser weise als erotisierend. Im Sitzen spiele ich dann mit meinen übereinandergeschlagenen Beinen., streife unmerklich mit den Fingern über meine glatten Schenkel und wenn sich das feine Garn an den Waden knisternd berührt, entstehen nicht nur in den Männerköpfen glückliche Gedanken.
      Zwar habe ich auch Nylon-Feinstrümpfe und halterlose Stayups
      doch die trage ich fast nur zuhause zu "besonderem" Anlass, oder unter einem eleganten, langen Abendkleid.

Feinstumpfhosen sind in meinem Leben ein absolutes Muß.
      Ich würde sofort eine Initiative zur Rettung der bedrohten Feinstrumpfhose gründen. In Dir hätte ich ein erstes,
      leidenschaftliches Mitglied.

LG
      Gloria

• Strapse
      Hey Martina

Auch ich habe anfänglich dieses lästige Verdrehen bei mir festgestellt. Meiner Meinung nach lag es am zu lockeren Strumpfhals bzw. am glatten Nylon oder am Material des Rocks. Daraufhin habe ich mir ein Paar Halterlose besorgt, diese sekrecht angestrapst und kurz gespannt. Über die Strapsbänder trage ich einen elastischen Slip, sodass die Bänder anliegen und sich nicht verdrehen können. Zwar trage ich äußerst selten eine Corsage mit Strapsstrümpfen, doch diese Methode sitzt perfekt.
      Ich hoffe dir mit dieser Empfehlung weitergeholfen zu haben.
      Wenn du möchtest kannst mir evtl. Bescheid geben.

LG Gloria

• Trage seit einiger Zeit eine Kusthaarperücke. Zuerst war es für mich ziemlich gewöhnungsbedürftig.
      Doch mittlerweile komme ich gut damit zurecht. Mit der Pflege, jedoch habe ich noch Probleme.
      Wer von euch kann mir ein paar Tips bezüglich Schampoowäsche bzw Balsam geben?

• Kunsthaar Perücken Pflege
        Hallo ,es ist sehr wichtig das Du ein bestimmtes Shampoo und Balsam für Kunsthaar Perücken benutzt.Wenn Du am falschen Ende sparst wirst Du nicht lange Freude an Deiner Perücke haben.Wasche Sie immer mit lauwarmen Wasser und lasse Sie auf einen Perückenständer trocknen.Nicht zu oft waschen und ab und an eine Sprühkur verwenden.Hier findest Du noch einige Tipps zu Perücken und Perücken Pflegeserie.
        http://www.haarteile-zweithaar.de