T
tung_12545697

• 25. Feb 2004
  • Beitritt 15. Jan 2004
  • 2 Diskussionen
  • 63 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • mira_12888805

Ja
    hab ich ja schon angeschnitten mit meiner Frage, wie schnell du läufst.

Sonst versuch doch mal, ganz langsam loszulaufen in einem Geh-Tempo und dann langsam schneller werden.
    Es bringt ja bei dir anscheinend so wie es jetzt ist nichts, wenn du nach ein paar hundert metern abbrechen musst. Dann lieber langsamer anfangen und wenn es dann geht, schneller laufen.

• Hmm
      probier mal, mehr auf das komplette Ausatmen zu achten.
      Ansonsten: Vielleicht läufst du zu schnell? Oder ißt du kurz vorher etwas?

Technik:
      Ein Möglichkeit wäre, den Faust in die Stelle zu drücken, wo das Seitenstechen herkommt und gleichzeitig sich in diese Richtung zu krümmen.

• keno_12891008

Verstehe ich...
        nicht.
        wieso gehst du nicht einfach zu einem anderen Arzt und verlierst erstmal kein Wort über Hausarzt etc?
        Du willst doch erstmal jetzt eine Untersuchung machen lassen. Geh einfach zum nächstbesten Arzt erklär im sein Problem usw.
        Dass du anscheinend einen neuen Hausarzt brauchst usw. hat ihn erstmal gar nicht zu interessieren.

• hayfa_12841389

Schon beantwortet
          Hab dir im anderen Forum schon geantwortet.
          Das ist Quatsch mit den 14 Stunden, genauso wie es falsch ist, dass man nach 18 Uhr nichts mehr essen sollte usw.

• tung_12545697

Ach ja,
          Wenn dir dein Hausarzt nicht glaubt, dann geh zu einem anderen Arzt. Da würde ich auch nicht lange zögern.
          Ich hatte mal so Stirnhöhlenvereiterung etc. und bekam schon ein Antibiotikum aber es wirkte nicht. Der Arzt wollte mir aber nichts anderes verschreiben und sagte, dass ich noch abwarten müsste. Also bin ich flugs zu einem anderem Arzt gegangen und der sagte dann auch, dass das Antibiotikum in seinen Augen nicht so geeignet wäre. Deshalb verschrieb er mir ein anderes und es besserte sich spürbar. die zweite Meinung hatte sich also gelohnt!

• keno_12891008

Untersuchung
          Und was ist mit einer richtig umfassenden Untersuchung mit Blutabnahme und checken der Hormonwerte, Laktattest während einer Belastung etc...?

• Keine Sorge
            Bei dir ist noch alles in Ordnung.
            Was du da gemessen hast, war dein Blutzucker.

Zur Erläuterung:
            Du ißt Zucker und dieser wird so verdaut, dass er ins Blut übergeht.
            Dadurch entsteht der Blutzucker-Spiegel, den der Körper versucht, konstant zu halten, damit er immer ausreichend Zucker im Blut hat und nicht zu viel oder zuwenig hat.

Dementsprechend schwankt der Blutzuckerspiegel und der Körper reguliert den Spiegel dementsprechend. Nach Mahlzeiten steigt der Spiegel, weil ja vermehrt Zucker ins Blut gelangt. Nach dem Essen steigt der Wert üblicherweise bis 140 mg/dl an. Der normale (Nüchternwert) liegt zwischen 60 - 100 mg/dl.
            Nüchternwert bedeutet, dass du vor der Messung seit längerem nichts mehr gegessen hast.

Du siehst also, deine Werte passen voll ins Bild.

• Süchtig
            Schoki macht eben süchtig, da sie die Serotonin-Produktion anregt. (ein Glückshormon)
            Und wenn dieses Hormon ansteigt, kann man auch besser schlafen.

Eine Möglichkeit wäre, standhaft zu bleiben und versuchen, darauf zu verzichten. Ist natürlich nicht einfach und die ersten Nächte werden nicht einfach sein.

Andere Möglichkeit:
            Einfach so weiter machen. Oder gibt das irgendwelche Probleme. Du sagst ja selbst, dass es keine Fressattacke ist....

• Quatsch
            Es gibt keinen Grund, 14 Stunden lang nichts zu essen.
            Du kannst auch spät abends noch was essen und dann morgens gleich wieder.
            Entscheidend ob du zunimmst oder nicht, ist einzig und allein die zugeführte Gesamt-Kalorienmenge und dein wirklicher Bedarf.

So, als wenn du in einen Luftballon reinpustest (essen) und im Ballon ein Loch ist, durch kontinuirlich Luft entweicht (Energieverbrauch des Körpers)

• jolan_11896297

Knochenhautreizung
            Es kann auch eine Knochenhautreizung sein, die verursacht wird durch eine plötzliche Überbelastung, also z. B. Laufen nach eine langen Pause.

• janene_12047296

Hehe
              naja, das mit der Reiterstellung und dem nach vorne-hinten ist ja auch eine Sache der Frau, wie exzessiv sie das macht.
              Aber wenn das halbwegs klappt, dann müsste es auf jeden Fall klappen, wenn der Mann eben oben oder hinten oder sonstwo ist ;-) und dann eben den Finger zu Hilfe nimmt oder die Frau das macht.

• an0N_1196633799z

Wie wärs
              wenn der Mann oder die Frau einfach den Finger zur Hilfe nimmt?

Da die Klitoris beim GV oft nicht stimuliert wird, es sei denn man legt es darauf an, macht man das gleichzeitig mit dem Finger dazu.

Oder die Frau geht nach oben und bewegt sich vor allem nicht nach oben-unten, sonder eher nach vorne-hinten und streicht dabei quasi mit der Klitoris am Bauch des Mannes lang.

• Boah
                Ich habe doch jetzt mehrmals betont, dass ihr wahrscheinlich das Wort Diät falsch auslegt und deswegen sage ich jetzt nicht Diät sondern "auf die Ernährung achten"
                Du sagst selber "lieber normal weiteressen (es sei denn, die Ernährung ist total im Eimer)..."
                Wenn die Ernährung nicht im Eimer ist, dann hast du auch keine Problem mit Übergewicht.

Zitat:
                Frag dich mal, warum dir hier keiner zuhört ... Ich finde, du wirkst wie ein kleines Kind, dass nun unbedingt will, dass man ihm zustimmt und zwar genauso, wie du es ausdrückst. Kommt ja keiner auf den Gedanken, das Ganze mal ein bissl anders zu sehen oder zu kritisieren ... wie dumm! ...

Kann sein.
                Kann aber auch sein, dass ihr einfach nicht versteht, was ich sagen will bzw. falsch versteht.
                Und es kann auch sein, dass ihr es einfach nicht verstehen wollt und lieber nach einer Pille oder einem Gerät sucht, womit man abnimmt (oder auch nicht)

Gerade im Diät-Club-Forum ist wieder ein Thread zu diesen Kohlsuppen-Kapseln....
                Was soll man dazu noch sagen? Ist eh zwecklos.

• tex_12462313

Super!!!
                Du bist echt der Hammer, loewe88

Sagst, keine Diäten und empfiehlst anderen Leuten dafür diese Goodlife2000-Tabletten, also Tabletten mit Ephedrin, einem Amphetamin (Aufputschmittel), was mittlerweile in Deutschland illegal ist, weil es unters Betäubungsmittelgesetz fällt.
                GANZ TOLL!!!

1. Wer sagt, dass man bei einer Diät auf 1000 Kalorien runtergeht?

2. Den Stoffwechsel regst du durch Ausdauersport nur während des Sport an sich und für eine kurzen Zeitraum nach dem Sport an. Dauerhaft regst du ihn aber nicht an.
                Auch durch eine Ernährungsumstellung regst du den Stoffwechsel nicht an.

Warum senkt denn der Körper den Stoffwechsel? Weil er merkt, dass er (AUS IRGENDEINEM GRUNDE) auf seine Fettreserven zurückgreifen muss.
                Ob das durch Ausdauersport, Ernährungsumstellung/Diät oder Ephedrin-Kapseln ist, macht da keinen Unterschied. Schließlich läuft es bei allen Varianten darauf hinaus, dass der Körper nicht genug Energie bekommt um seinen Bedarf zu decken, also logische Konsequenz: Stoffwechsel runterfahren.

Wirklich anregen (ohne chemische Stoffe) kann man den Stoffwechsel am besten, wenn man wieder mehr Kalorien ißt.

Und im übrigen habe ich schon gesagt, dass eine Diät quasi eine Ernährungsumstellung ist.

• gerda_11907848

Nein,
                leider nicht.
                Wie groß ist das Brötchen, wieviel Butter machst du drauf, wie dick ist die Scheibe Käse oder Wurst oder Marmelade oder so.

Ein Brötchen ohne alles kann man ja noch berechnen, aber die wirklich fertige Mahlzeit nicht. Außer du nimmst Fertig-Gerichte, wo das draufsteht.

Ansonsten würde ich das so machen, dass du einfach ißt und schaust, wie dein Gewicht sich verändert. Nimmst du zu, musst du ein bisschen weniger essen und andersrum. Das ist natürlich nicht ganz leicht zu handhaben, weil es auf dein Gefühl ankommt. Der andere Schritt aber, sich aufzuschreiben, was man ißt und berechnet, wieviel Kalorien, Eiweiß, Kh, Fett man dadurch zu sich nimmt, ist für die meisten Leute zu aufwendig.

• Sorry
                  Anscheinend ist in diesem Thread etwas falsch gelaufen. Offenbar haben die meisten hier eine anderen Vorstellung von dem Wort "Diät" als ich bzw. sie verbinden mit diesem Wort andere Sachen als ich und das scheinen vor allem negative Sachen zu sein.

Mit "Diät" meine ich, dass man auf die Ernährung achtet oder sie umstellt o. ä.
                  Letztendlich läuft es darauf hinaus, dass man die Kalorienaufnahme begrenzt, sei es durch Zählen der Kalorien oder einfach durch weniger essen o. ä.