Hi
Er scheint es wirklich ernst zu meinen! Und du scheinst dir auch sicher zu sein, also worauf wartet ihr noch? :-)
Ttullia_11911041
- 3. Apr 2012
- Beitritt 16. Dez 2011
- 7 Diskussionen
- 84 Beiträge
- 1 beste Antwort
Darf ich was fragen? ;-)
Mich würds interessieren was er gemacht hat dass du dich doch auf ihn eingelassen hast. Und was ihn dazu bewegt hat es doch zu versuchen mit dir.
Ich bin in einer ähnlichen Situation gerade. Wenns dich interessiert kann ich dir gerne eine private Nachricht schicken, würd mich freuen deine Meinung zu hören. ;)- addie_12331780
Also
jedem meinen Bauch zeigen will ich sicher nicht ;)
Im Schwimmbad oder so würd man halt sehen.
Stört dich das, wenn mans sieht?
Danke für die Antwort :) Hey Leute
Ich überleg mir schon seit längerem mir ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen.
Ich wollt mal von denen wissen die eins haben ob sie immernoch zufrieden sind damit und ob ihr findet dass man dafür "total schlank" sein muss.
Vielen Dank schon mal für die Antworten :-)Mache auch mit!
Hey!
ich würde auch gerne mit euch mitmachen! Bin ca gleich gross wie ihr wiege jedoch etwas mehr ;-)...
Wenn man eine Beziehung hinter sich hat wurde man (hoffentlich doch) geliebt. Tja, wenn das auseinander geht steht man plötzlich alleine da. Da tuts einfach gut, wenn man weiss, dass man doch noch Chancen auf dem Markt hat ;-)Hey
Wie wärs denn wenn ihr euch in der mitte trefft? Schlag ihr doch das mal vor und schau was sie dazu meint.Schonmal gut,
dass du dich noch "richtig" Entschuldigen möchtest.
Das zeigt, dass sie dir wirklich wichtig ist.
Wie mitleserin schon geschrieben hat würde das hinknieen für mich auch ein bisschen zu viel sein.
Es kommt natürlich auch drauf an wie alt ihr zwei seit. Aber generell finde ich deine Idee gut. :-)
Viel Glück- briar_11843250
Achso
Dann geht er einen Abend aus mit seinem Kumpel?
In dem Fall würde ich zuhause bleiben. Du weisst ja nicht wann sie wieder nach Hause kommen und wenn sie dann noch Alkohol getrunken haben und es lustig hatten hat er bestimmt keine Lust (ja auch wenns ein wichtiges Thema ist das ihm auch sicher nicht egal ist) mit dir darüber zu reden. Warte lieber bis er morgen kommt. Dann kannst du in Ruhe mit ihm reden. - briar_11843250
Deine Situation ist irgendwie doof
Ich weiss auch nicht was ich machen würde. Ach je.
Warum hat er denn ausgemacht bei seinem Freund zu schlafen? Weil ihr Streit hattet oder war das einfach nur so zum Spass? - briar_11843250
Oh..
Ich an deiner Stelle würde nicht zu ihm fahren, auch wenns schwer ist.
Er könnte ja auch mal die Initiative ergreifen. Wenn er mit dir reden will kommt er schon zu dir. Und sonst spätestens morgen.
Er soll sich mal über seine Gefühle gedanken machen und sich damit abfindet. Das funktioniert leider nicht so gut wenn du ihm nachfährst.
Andererseits verstehe ich dich natürlich, ich weiss nicht ob ich das könnte. Wenn du zu ihm fährst zeigst du enormes Interesse aber ich weiss nicht ob ihn das nerven würde.
LG Ich finde nicht, dass du alles kaputt gemacht hast
nur weil du reden wolltest. In einer Beziehung sollte man doch reden können, oder? Und nicht ständig Angst haben müssen dass man damit einen Streit auslöst.
Vielleicht solltest du dich mal fragen ob ihr nicht eine Beziehungspause einlegen wollt. Was bringt denn das wenn er einfach so mal Schluss macht, dich dann wieder haben will und das ganze nochmal und nochmal. Ich könnte das nicht.
Was willst DU denn? Willst DU ihn noch? Liebst du ihn noch? Anscheinend habt ihr eine Wohnung zusammen was das ganze nicht grade leichter macht.
Ich würde ihm nicht hinterherfahren. In dieser Zeit solltest du dir überlegen was du eigentlich genau willst. Wenn er wieder zurück kommt, rede nochmal mit ihm darüber und erkläre ihm, wie du deine bzw. eure Zukunft siehst.
LG- chika_12896591
Ja
Versuch mal dich nicht so sehr auf sie zu konzentrieren. Mach das was du vor ihr immer gemacht hast. Such dir ein hobby wenn du keins hast, mach irgendwas ;-)
Schreib ihr mal keine SMS mehr und warte, bis SIE sich meldet. Auch wenns 2 Tage dauert. Bei Facebook genau das selbe. Du brauchst ja nicht gleich extra offline zu gehen aber ihr nicht gleich schreiben.
Ich an deiner Stelle würds so machen..
Genau
Schreib du ihm einfach mal und schau, was zurück kommt.Hallo
Wie wärs denn wenn du dich ein bisschen von ihr distanzierst? Heisst wieder mehr mit deinen Kumpels machen, wegfahren etc. Du musst ja nicht nur nach ihrer Pfeife tanzen.
Hast du sie denn schonmal drauf angesprochen?
Vielleicht könntet ihr wieder mehr zusammen unternehmen, nicht nur zuhause sitzen. Und wenn doch, vielleicht etwas zusammen kochen. Sonst könnt ihr ja rausgehen, spazieren, ins Kino, Schlittschuhfahren, Schwimmen, Bummeln, was trinken gehen etc.
Hoffe dass ich dir ein bisschen helfen konnte. ;-)Ich hab den
genau gleichen Text auch bekommen, von einem Kollegen. Allerdings weiss ich, dass er alles für mich tun würde und am Ende des Textes stand ein " ;-) "
Später hat er mir eine SMS geschrieben ob ich ihm böse sei und er hofft dass ich das doch als Witz aufgenommen habe.
Wenn das Verhältnis schon nicht besonders Gut ist finde ich es nicht sonderlich hilfreich sowas zu schreiben.Siehe
"Stehen Frauen wirklich nur auf Arschlöcher?"
Du bist attraktiv, lieb, hübsch. Du könntest jeden haben. Ausser IHN. Genau deshalb willst du ihn. Weil du es dir nicht gewöhnt bist, dass DU die Initiative ergreifen musst. Sonst rennt dir ja jeder Mann hinterher.
Könnte das sein? ;-)- suvi_12528026
Dann
ist ja gut!
Viel Spass weiterhin ;-) - anatu_12520760
Genauso ist es momentan bei mir!
Er lässt mich sitzen, dann kommt wieder ne total liebe SMS, dann lässt er nichts mehr von sich hören und ich Volltrottel bin immernoch verknallt in ihn. :evil: Eindeutiges Ja.
Und es ist ziemlich dumm.