Hey! (;
Hallo. Erst einmal, nutzen die hier diese Beiträge gar nichts. Das Schmerzempfinden ist überall anders. Ich bin 13 und hab meins vor ca. Monat bekommen. Ich bin nicht an den Schmerzen gestorben, meiner Cousine hat es gar nicht weh getan und der ihre Freundin kam aus'em heulen nicht mehr raus. Es wird Eisspray drüber gemacht, also wird es ein wenig (meiner Meinung nach bringt das Zeug null) was.
-
Viele machen dir hier jetzt vielleicht Angst, ich zitiere: "Das Stechen tat höllisch weh, am Besten nimmst du jemanden mit zum Händchen halten. Wurde vorher auch nicht betäubt oder sonstwas. Das Abheilen hat bei mir aber 9 Monate (!!!!) gedauert :/"
-> bums. bei mir hat's ne' Woche gedauert. Wenn überhaupt.
(natürlich wieder überall unterschiedlich)
zu deiner Frage ob sie auch bei "unschlankeren" schön sind. Ich finde ja! Weil jeder Körper toll ist und jeder auf seinem Körper stolz sein kann! Es ist ja schließlich dein Körper! und jeder ist gut so, wie er ist! Also hop hop zum Piercer!
-
und am Ende schwör ich dir, du bereust es nicht! Ehe du mit latschen fertig ist, ist das Ding drinne! Have Fun & ich drück dir die Daum! marie.