Ich habe mal von einem Trick mit Joghurtbechern und Bier darin gelesen. Man sollte die quasie "einbuddelt" und dann ertrinken die Schnecken darin
Ttroy_12292893
- 21. Mai 2017
- Beitritt 21. Mai 2017
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- arline_12711809
- siniad_12727995
Ist das nicht von der Funktion her dasselbe?
- stacie_12331099
Praktisch sind die ja wirklich - ich kannte das eigentlich gar nicht und habe dann einfach mal Küchenwagen gegooglet - das ist ja schon eine ziemlich praktische und stylische Geschichte :) Mir gefallen allerdings immer noch die Küchenwagen aus Edelstahl am besten http://kuechenwagen-servierwagen.de/edelstahl/ weil die einfach vom Kosten-Nutzenfaktor wahrscheinlich am besten sind. Die kann man auch einfach wieder abwischen und schon sind die sauber. Aber wenn ich mir den direkt in die Küche stellen wollte, dann würde ich doch eher ein Modell aus Holz oder so nehmen, weil die sich dann wahrscheinlich besser einpassen. Die klassischen Ikea Modelle gefallen mit tatsächlich gar nicht so sehr, obwohl ich sonst eigentlich sehr auf Ikea stehe
- helene_12826260
Am besten bekommst du die immer noch mit einem Teppichbodenreiniger sauber - die kann man sich teilweise im Baumarkt ausleihen