T
trix_12868466

  • 8. Aug 2016
  • Beitritt 23. Juli 2014
  • 3 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Man,man,man
    Das ist ja die reinste kitschversion.....
    du markierst ihm beim sex...sehr clever,dann kommt es natürlich raus
    du madame,bist einfach bedauernswert,denn dein rosa kitschroman wird dich nicht retten. Er hat frisch geheiratet und die erst beste chance zum betrügen genutzt,was glaubst du passiert dir?! Denkst du wirklich,du bost die grosse ausnahme?!


    Vllt im 2. Teil deines schundromans....

  • Nein
    Sie hat keine kinder und will auch keine . Sie scheut die Verantwortung und die fehlende Unabhängigkeit.
    Ihr Mann schüttelt über ihren Wahn nur noch den Kopf.Er hat es aufgegeben

  • Beim Einfrieren
    Das gleiche Spiel. Spätestens nach 2 Tagen traut sie sich nicht mehr ran. Von der eigentlichen Sache her,weiss sie ja selbst,dass die Sachrn noch gut sind.
    Sie bringt es einfach nicht über sich.

  • Ja , Also
    Danke erstmsl für eute Meinungen.
    Ich hab heute mit ihr telefoniert und gefragt,ob ihr diese Verschwendungssucht nicht leid tut und ob sie das nicht ändern will.


    Nein,will sie nicht.
    Sie weiss dass sie völlig einwandfreie Dinge wegwirft,aber ihr Ekel ist zu hoch und sie handhabt das so schon sekt Jahren.
    Deswegen gibt es Produkte wie Milch,Saucen und alles was sich nicht direkt verbrauchen lässt nur auf Wunsch von Gästen. Sie wirft zwar dennoch viel weg,aber das ist halt leider so. Und ausserdem findet sie die Leute eher bedenklich,die um jeden Preis alles in sich reinstopfen müssen.


    Das war ihre tolle Begründung auf meine Frage.
    Ich kan das nicht nachvollziehen in anbetracht ,dass so viele hungern müssen.
    Irgendwie macht mich so ein Verhalten böse.

  • Ich wollte euch erneut um Rat bitten.
    Ich war jetzt 3 Tage bei einer Freundin zu Besuch und mir ist etwas an ihr aufgefallen was mir komisch vorkommt.


    Als erstes waren wir einkaufen und bei JEDEM Produkt prüft sie erstmal das Ablaufdatum.
    Ok,kann man machen.


    Wir kauften ganz normale Dinge :Brot,Käse ,Wurst usw.
    Zuhause angekommen aßen wir.
    Das nächste was mir seltsan vorkam : Die angefangenen Packungen packte sie extra nochmal in plastiktüten ein anstatt sie einfach so in den Kühlschrank zu legen.
    Da hab ich mich schon gewundert.
    So,jetzt kommt aber das wirkliche suspekte: Es vergingen 2 Tage ,der Aufschnitt war logischerweise offen und natürlich noch gut ,aber dann erzählt die mir ,wenn etwas angebrochen länger als einen Tag liegt schmeisst sie es weg.
    Egal was. Milch,ketchup,belag ,einfach alles.


    Das iat doch nicht normal,oder?
    Sie erzählte mir,dass ihre Mutter alkoholkrank war und dementsprechend in ihrer Jugend oft verdorbene Dinge im Kühlschrank lagen oder abgelaufene Konserven rumstanden.


    Aber nun hat sie doch ihren eigenen Haushalt und vor allem weiss sie,dass sie ein haufen gut erhaltener Lebensmittel wegschmeisst und verschwendet.
    Kann einen siwas der Art prägen,dass man quasi einen Hau davon wegkriegt?
    Sollte ich ihr eine Therapie nahelegen?


    Beste Grüße

  • Vielen Dank ,Pacjam
    Da hast Du völlig Recht! Das übermaß an "Fressen" was man sich still und heimlich aneignet und ausdehnt,ist der Hauptfaktor.Ich bin mittlerweile für mich zu dem Schluß gekommen,dass Zucker ähnlich süchtigmachend ist wie Zigaretten,Alkohol und andere Drogen.


    Das merkt man auch deutlich ,wenn man anfängt es zu reduzieren. Die Stimmung ist am Nullpunkt,der Körper schreit danach und es dauert doch recht lange,bis man mit seiner Umstellung auch wirklich zufrieden ist.

  • Ich bin
    Erstaunt ,dass sich dieser Thread nach 2 Jahren noch hält ! :)
    Ich möchte euch für eure rege Beteiligung danken und ein kurzes Update hier lassen.
    2 Jahre sind also nun vergangen und ich habe mittlerweile fast 20 Kg runter! Es ist noch nicht ideal,aber ich bin schon stolz auf mich :)
    Dabei geholfen haben mir verschiedene Sportarten wie : Schwimmen,Rad fahren und Tennis ,sowie natürlich eine Ernährungsumstellung.


    Danke an euch nochmal! Alles gute,auf bald.

    • gernot_12310143

      Korrekt
      Aber wirft man dann nicht vielleicht etwas zu leichtfertig weg? Liebt man diesen Menschen dann nicht trotzdem noch? Und ist das zusammenleben dann weniger schön?
      Andersrum: Wenn ich meinem Partner keinen Sex mehr bieten möchte,aus welchen Gründen auch immer,was hält einen davon ab,eine offene Beziehung einzugehen? Besitzdenken? Eifersucht?
      Ist zu weniger Sex quasi immer eine Gerantie für folgenden Betrug oder Trennung? Und wenn das so ist,wieso lässt man das geschehen? Ist einem die Partnerschaft am Ende vielleicht doch gar nicht so viel wert?

      • Ich
        rede natürlich davon,wenn einer nicht zufrieden ist. Warum sonst sollte man überhaupt an Trennung denken? Ich wollte halt wissen,ob Sex so wichtig sein kann,daß man dafür sogar Jahre oder eine sonst funktunierende Partnerschaft aufgibt? :???:

        • Guten Abend allerseits :kikou:
          Heute möchte ich eine neue Diskussion starten nachdem ich mich mit zwei Bekannten drüber unterhalten habe und auf keine eindeutige Antwort kam.
          Folgendes : Es ging darum,daß in einer langjährigen Beziehung ja meistens irgendwann der Sex einschläft und immer weniger wird. Allgemein ist es ja auch so,daß Männer oft die sind,die häufiger Lust auf Sex haben.
          Nun meinte einer meiner beiden Bekannten,daß in einer langjährigen Beziehung eben mit der Zeit andere Dinge wie Vertrauen,Sicherheit,Gemeinsam keiten wichtiger werden als Sex und das dies kein Trennungsgrund sei,denn viele Jahre verbinden schliesslich.
          Die andere Bekannte meinte widerrum,daß das zwar alles schön und gut sei,aber wenn das Feuer fehlen würde und die Leidenschaft,würde etwas fehlen was mindestens so verbindet wie oben beschriebene Werte und man sich selber etwas vormacht,wenn man glaubt,man könne ewig auf ein gutes Sexualleben verzichten.Das würde zwangsweise zum fremdgehen verführen.


          So,nun musste ich aus meiner Sicht beiden irgendwie zustimmen.Eine eindeutige Antwort auf diese Frage finde ich für mich nicht :???:
          Wie seht ihr das?
          LG Kati

          • an0N_1189750099z

            Ok ... mit Erklärung
            wenn einem etwas fehlt, dann ist das für eine Woche kein Problem und für noch eine auch nicht - und da da fängt es ganz zart an zu ziepen.


            Aber so etwas wird mit der Zeit immer stärker.


            Man wird ja auch 1000mal am Tag daran erinnert.
            Was meinst Du, was bei herauskommt, wenn es ihm / ihr Unterkante Oberlippe steht und man Lust auf den Partner hätte, auf der Stasse sexy Frauen / Männer entlangschreiten, im TV aus jeder Werbung Sex spricht, usw.?
            Es macht unglücklich, sich jedes Mal sagen zu müssen "tja, da haste aber Pech gehabt!" wenn man sich nun einmal etwas wünscht, sich in diesem Falle auch nach dieser bestimmten Art der Nähe, der Zweisamkeit sehnt.
            Also hat man ständig die Wahl zwischen "Pech gehabt" und etwas, was man nicht darf. Man fühlt sich zurückgewiesen, abgelehnt.
            Jeden verdammten Tag zig mal.
            Das ist die reine Garantie für dauerhaftes Glück... oder? ^^

        • Vielen Danke
          bisher für eure Beiträge und eure Tipps !
          @getjaxxy Ich bin 42 Jahre alt. Bisher hab ich zum Glück noch keine gesundheitlichen Probleme,aber nicht zuletzt möchte ich natürlich auch deswegen abnehmen!


          @animosi ich weiß,daß ich zu viel wiege! Ich bin damit auch alles andere als glücklich,aber bisher hat der Heißhunger auf etwas Süßes immer gewonnen :-(


          und ich muss schon sagen,hier sind ja wirklich alle sehr schlank. Darf ich noch fragen wie alt ihr denn seid?
          Ich merke ja auch,daß Männer mich nicht sonderlich beachten,was wohl nicht zuletzt an meiner nicht so tollen Figur liegt. Es macht mich gerade auch ziemlich traurig zu lesen,daß es anscheinend keine Ausnahmen gibt :-/

          • Hallo @all :-)


            Ich wollte mal wissen wie viel hier so die Durchschnittliche Frau wiegt?
            Ich selber bin 1,65m groß und wiege 97 Kg. Das das zu viel ist ,ist klar,aber mit abnehmen tue ich mich richtig schwer :neutral:
            Vielleicht hat ja sogar jemand hilfreiche Tipps zum abnehmen.
            An die Männer : Welche Maße findet ihr attraktiv?
            Liebe Grüße,bin sehr gespannt auf eure Meinungen ! :-)