T
trix_12701807

• 18. Aug 2012
  • Beitritt 27. Juli 2012
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • jael_12716696

:)
    Verlinken kann ich dir leider nichts, weil es ueber handy schwer ist. Habe eine palette von Zoeva aber leider nur ein roetlicher braun ton.
    Ich schminke mich selten mit der farbe.. immer unterschiedlich. :) tut mir leid. versuchs doch zu googlen.

• Lidschatten.
    Habe gruene Augen.
    Damit deine Augenfarbe noch mehr strahlt nimm am besten rotstichige lidschatten. Es gibt viele auch guenstige rotstichige brauntoene falls du dich dezent schminken moechtest.
    Wie ich darauf komme? Schau dir bei google den komplimentaerkreis an da siehst du was gegenueber von gruen steht und das gruen strahlen laesst. :)

Hoffe habe dir geholfen. Falls du noch mehr fragen hast - Frag! :D

• Nasenpiercing
      Bei mir wurde es geschossen und bei mir ist nichts kaputt gegangen. :)
      war nicht beim piercer sondern bei einem Schmuckgeschaeft und da hat es 27 euro gekostet doch beim piercer kannst du schon mit 40-50 euro rechnen.
      Und das was deine Freundin erzaehlt hat ist schwachsinn. habe ich noch nie gehoert. habe viele freundinnen mit Nasenpiercing und die haben rechts oder links.
      Lass dir nicht sowas erzaehlen.
      Falls du deine "Schokoladenseite" kennst, dann mach es auf dieser seite. :D aber das ist ganz allein deine Entscheidung.

Liebste Gruesse.

• Nagellack
        Eindeutig PINK!
        Aber sonst trage ich eigentlich alle Toene. :D

• carson_12326210

Heirat?
        Ich bin 19 und finde es viel zu frueh zum heiraten.
        Eigentlich ist nichts vorgefallen das er um die Haeuser ziehen muesste.
        Es kommt selten vor das wir etwas unternehmen. Hatte oft vorschlaege gemacht damit ich zeit mit ihm verbringen kann, aber oft hatte er keine Lust oder schon etwas anderes vor.

Klingt nun komisch aber hatten bis jetzt noch kein sex. reden zwar oft davon doch er hat unbegruendete aengste.

Hat sich jetzt in den letzten zwei tagen geaendert.. Er hat glaube ich eingesehen das es nicht so weiter geht und nimmt sich nun mehr zeit fuer mich.

Danke fuer die vielen Antworten :)

• Tattoos
        Am linken arm:
        oberarm (maedchen mit einer hello kitty puppe im arm)
        unterarm (grinsender Teddy mit blutigem Messer)

Geplant ist, dass der ganze linke arm voller Tattoos ist.. aber leider fehlt das Geld :(

• Mein Freund und ich sind nun 2 1/2 Jahre zusammen und wohnen knapp 1 jahr zusamm..
        Seit ein paar Monaten ist er nur noch unterwegs.. von morgens bis abends. Wenn er nach Hause kommt, ist er muede..
        Habe ihm einige male gesagt das ich mich allein fuehle..
        Aber sowas artet dann schnell zum Streit aus. Irgedwie streiten wir immer wenn wir den ganzen Tag zusammen sitzen..

Kann mir jemand ratschlaege geben?

Liebste Gruesse!