Hey Leute,
ich hab mal ein paar Fragen über Nasenpiercings bzw schreibt mir bitte eure Erfahrungen falls ihr eins habt.
Einige meiner Freundinnen haben bereits eines und ich wollte schon seit ich klein bin eines haben. Da ich jetzt schon im Teenager-Alter (15) bin denke ich immer öfter darüber nach mir eins stechen zu lassen.
Aber 1. : wie? schießen lassen? - ich habe gehört das ist verboten oder so weil es den Knorpel zersprengen kann? Ist das wahr?
2.- Wie lange braucht das zum Heilen nach dem Stechen ca.?
3.- Kostenfrage. - MIt wieviel muss ich ca. rechnen?
4. - An welcher Seite? Eine Freundin sagte mir, dass das wichtig ist denn wenn ich es auf einer bestimmten Seite machen lasse, das eine Bedeutung hat zB (bin mir nicht mehr sicher wie sie es genau gesagt hat aber als banales Beispiel auf der rechten seite heißt es das ich schwul/lesbisch bin-) stimmt das? an welcher seite habt ihr es - oder was ist die bevorzugte seite?

Würde mich über ein paar Antworten freuen :-)

Nasenpiercing
Bei mir wurde es geschossen und bei mir ist nichts kaputt gegangen. :)
war nicht beim piercer sondern bei einem Schmuckgeschaeft und da hat es 27 euro gekostet doch beim piercer kannst du schon mit 40-50 euro rechnen.
Und das was deine Freundin erzaehlt hat ist schwachsinn. habe ich noch nie gehoert. habe viele freundinnen mit Nasenpiercing und die haben rechts oder links.
Lass dir nicht sowas erzaehlen.
Falls du deine "Schokoladenseite" kennst, dann mach es auf dieser seite. :D aber das ist ganz allein deine Entscheidung.

Liebste Gruesse.

trix_12701807

Freut mich (:
    danke für deine antwort ;-) hat mir sehr geholfen.
    oke da bin ich zufieden, denn ich wollte es auf die rechte seite doch der großteil meiner bekannten haben es auf der linken, darum war ich sehr verunsichert. danke nochmal !! :))

liebe grüße