T
tresha_11926030

  • 1. Juni 2011
  • Beitritt 7. Dez 2006
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • alya_12708452

    Das war klar
    das es solche auch geben muss die so schreiben wie du.........ist ok
    ich hab nichts schön geredet ich weiss das ich diejenige bin die falsch gehandelt hat,
    und ich bereue das was ich getan habe.
    doch ich denke wer noch nie in so einer situation gewesen ist, kann sich nicht in so eine lage versetzten.
    ich bin überzeugt wenn du dich zu hause ungeliebt und unverstanden fühlst und dir da jemand über den weg läuft der dich, bildlich gesehen auffängt,
    bist du auch nicht die jennige die dann nein schreit..............anfangs waren es ja auch nur nette gespräche und freundschaft zwischen uns, die affäre hat sich dann so ergeben. (ich hoffe ich habe das richtige wort gewählt)

    • seeta_12474930

      Monia......
      du hast mir so aus der seele gesprochen.
      ja ich frag mich auch immer wieder warum hab ich das zugelassen.
      also ich damals diese affäre begann gab es in meiner 15 jährigen ehe grosse probleme und unzufriedenheit meiner seits, und da erhofte ich mir bei ihm warscheinlich beistand, zärtlichkeit und liebe.....da wir uns bis dato schon 10 jahre lang kannten.
      Aber ich hatte mich geirrt.....doch ich bin froh das ich heute in vielen dingen klüger geworden bin.


      Ich danke dir für deinen Beitrag

    • eartha_12490961

      Jaaaaa,
      genau das meinte ich ja auch damit......anfangs nimmt man es locker und hofft dann das man seine gefühle im griff hat......doch irgenwann merkt man das sich da was einschleicht, und wieder eine Zeit später merkt man dann vielleicht das man doch liebe für den den Geliebten fühlt........eine Zeitlang dachte ich auch das ich den geliebten liebe, aber wenn ich so auf wolke 7, in seinen armen lag und von liebe sprach holte er mich sofort wieder in die realität zurück.........."denke daran du bist verheiratet und ich bin es auch" irgendwann merke ich das ich dann wohl doch nur ein "spass" war..........und er mehr von mir nie wollte, aber ich wollte es mir anfangs einfach nicht eingestehen, doch heute bin ich soweit das ich
      ................NEIN..........
      den ich bin auch jemand

      • also ich bin schon seit tagen hier am beitäge lesen, und ich will sagen,
        die ehefrau gibt der geliebten die schuld,
        die geliebte der ehefrau,usw
        jeder versucht die schuld auf den anderen zu schieben oder abzuwälsen....aber ist es nicht wirklich so???? das jeder egal welche position er hat sich über sich selbst gedanken machen sollte!!!!!!!!!


        Also ich sehe die sache so....ich bin verheiratet und habe (bin gerade am beenden) seit 1 jahren einen affäre mit einem verheirateten mann.....es gab zeiten da habe ich mich echt miess meinem mann gegenüber gefühlt aber wenn ich ehrlich bin an seine ehefrau habe ich eher selten gedacht, und alle geliebten werden mir da warscheinlich zustimmen..........die sind uns in diesem Moment des betrugs auch "egal" wir geniesen in diesem moment nur den geliebten.
        doch nach viel denken und überlegen, und nach gewissen situationen die ich in dieser zeit mit ihm erlebt habe ist mir ganz bewust geworden........er will nur den spass mit mir......keine probleme oder sonstige sorgen mit mir bewältigen......kommen welche auf zieht er sich zurück und lässt mich allein.


        die männer die betrügen, wollen meist nur ihren spass und ihre männlichkeit unter beweiss stellen.
        da ist eine frau (die geliebte) die ihn als mann und nicht als versorger, ehemann, oder vater sieht.......sondern als "adonis"
        mit der gelieten muss man keine alltagsprobleme bewältigen sondern kann es einfach nur geniessen.


        macht die geliebte "probleme" können sie sich abwenden und sich die nächste suchen.


        Ich will mich aber nicht freisprechen, ich weiss das es falsch war was ich getan habe, aber ich bin auf dem besten weg, zur besinnung zu kommen und die ganze sache zu beenden, den auch das will ich zugeben durch so manche unnette situationen in dieser affäre ist mir mal wieder so richtig bewust geworden was für einen TOLLEN ehemann ich doch habe, und ich ihm das "betrügen" nicht länger antun möchte.


        liebe Grüsse COKOMOS

      • Hallo Lizzy
        so in etwa ist auch meine Geschichte die ich erlebt habe, habe sie hier unter "warum" stehen nur mit dem unterschied das ich und er verheiratet sind und uns trotzdem mit mail und chatt in einander verliebt haben, doch heute muss ich insgeheim zugeben das ich mich wohl in diesem Menschen getäuscht habe, bin mir auch nicht mehr sicher ob er mir nicht alles "schöngelogen" hat.
        Ich versuche nicht so oft an ihn zu denken obwohl mich verschiedene Lieder oder gewisse Moment am Tag mir die sache ganz schön schwer machen.
        Ich wünsche dir ganz viel viel Glück, das du es bald überstanden hast.
        Liebe Grüsse eine fast Gleichgesinnte

      • Nein......
        das hast du falsch verstanden...........ich bin 15 jahre verheiratet und habe 2 kinder.......er ist 28 jahre verheiratet und hat 3 kinder

      • ich fragen mich seid einer woche, wie mir das passieren konnte!!!!!!!!!
        aber nun vom anfang......
        ich war auf einer spiele-seite wo man wärend des spieles auch miteinander schreiben kann, und habe dort viele nette leute kennengelernt unter anderem auch ein mann den ich anfangs nur nett und lustig fand, nach einer gewissen Zeit haben wir die Chatt Nr. ausgetauscht und waren in regen Kontakt, es verging kein Tag an den wir nicht miteinander geschrieben haben, und mit der Zeit merkten wir beide das es mehr war als nur sympatie.
        Irgendwann schrieben wir uns dann doch die worte "ich liebe dich" obwohl wir beide verheiratet sind
        ( er 28 jahre 3 KInder) (ich 15jahre und 2 Kinder)
        es war wirklich einen ganz tolle Zeit, eines Tages kam er auf die Idee sich doch mal so richtig und wirklich persönlich kennenzulerne.
        Ich hatte anfangs meine gewissen Zweifel, aber die neugier auf ihn hat dann doch überragt.
        Obwohl wir 800 km voneinander wegwohnten hat er es möglich gemacht mich zu treffen.
        und was soll ich sagen wir haben uns gesehen und es war um mich passiert, wir hatten einen traumhaft schönen Tag zusammen erlebt, an dem wir viel gelacht, geredet, gekuschelt, und geknutscht haben haben,
        nachts um 23 uhr hat er sich dann wieder auf dem Heimweg gemacht, und ich war danach nur noch am denken und überlegen wie das wohl weiter gehen würde mit uns.Ich habe ihn bewundert das er mich an diesem Tag zu nichts gezwungen hatte (Sex) und war mir dann seiner Liebe doch sicher.
        Nach unserem "gegenseitigem sehen" wurde unsere "liebe" und Sehnsucht" nacheinander immer grösser aber wir haben uns mit schreiben und telefonieren gegenseitig aufgebau.
        Es war wirklich alles perfekt (dachte ich)
        Für ihn hätte ich alles getan, und alles riskiert.
        Doch nun kommt das schlimme mit dem ich so garnicht umgehen kann............er behauptet es seien Chattschreiben von uns abgefangen worden und er sein auf der spiele seite von jemand angeschrieben worden, er weiss nicht wer das war und was das für folgen für uns haben kann, aber seid diesem Tag hat er den Kontakt zu mir komplett abgebrochen.
        Auf keine Mail, anrufe oder sms reagiert er, auch gibt er mir keine vollständige erklärung, wie???? was ???? oder warum???? nichts!!!!!!!!!
        Ich verstehe das alles nicht, kann denn alles so aprupt fertig sein.........oder ist das nur so einen masche von ihm......oder hat er jemand neues kennengelernt und ist zu feige es mir zu sagen ........oder oder oder fragen über fragen und keine antworten!!!!


        Hat jemand so etwas schon mal erlebt und hat einen RAT...........TIPP


        Liebe Grüsse