...
Dankeschön für die Antwort :) wenn ich mich für die schön klinik entscheiden würde gehe ich ebenfalls nach bad arolsen.
Ttrent_12300039
- 15. Okt 2016
- Beitritt 22. Feb 2016
- 3 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 1 beste Antwort
- aias_12716654
Hallo,
ich würde mich sehr über Erfahrungsberichte von den oben genannten Kliniken freuen. Beide Kliniken sollen ja sehr gut sein, aber ich würde gerne nochmal genaueres erfahren. Allgemein über das Therapieangebot, wie es abläuft mit den Mahlzeiten und wie der Tagesablauf so ist.
Danke schon mal im VorrausAustausch
ich würde sehr gerne in die gruppe :)- In Einsam..
Geht mir auch so
ich kenn das.. ich fühle mich auch oft einsam und allein gelassen. wenn man gerne etwas mit den leuten unternehmen möchte kommt meist immer ein "ich habe keine zeit" zurück und das macht mich so traurig Hallo
ich würde mich auch sehr gerne austauschen. hab dir eine nachricht geschickt :)- In Ablenkung
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Wie versucht ihr euch abzulenken, wenn ihr schlechte Gedanken wie z.B über das Essen oder euer Bodyimage habt. Wenn ihr irgendwelche Tipps habt lasst sie mich bitte wissen. Heii
ich würde auch gerne der gruppe beitreten- In Klinik
So für mich geht es nächsten Donnerstag in die LWL Klinik nach Marl. Daher wollte ich mal fragen was man überhaupt so mitnehmen sollte
- lonnie_12675001
Nein
Es können auch Leute mit anderen essstörungen in die Gruppe :) Bestehende gruppe
Wer noch gerne in eine WhatsApp Gruppe möchte ich habe eine. Ihr könnt mir gerne eure Nummer schicken dann füg ich euch hinzu- an0N_1273911699z
Schickt
mir die nummer dann erstelle ich die gruppe - an0N_1296644999z
.
Wir können ja einfach schon mal die Gruppe eröffnen und wenn sie sich meldet fügen wir sie hinzu - abban_11977682
..
gute idee. wäre dabei :) Hallo
Ich würde mich auch gerne mit betroffenen austauschen- Beste Antwort
Hallo
ich bin jessica, 17 und würde gerne in die gruppe :)- jorja_11902046
..
Mein ganzer Tagesablauf dreht sich eigentlich nur um das Thema Essen. Was darf ich essen, was nicht und dann ständig dieses Gefühl auf die Waage zu müssen. Es nervt nicht nur mich sondern auch ganz besonders meine Eltern. Ich bin auch echt froh einfach mal mit Leuten darüber zu sprechen, die das gleiche durch machen. Oft verstehen außenstehende Leute einfach nicht, wie es ist so eine Krankheit zu haben.. Essstörung
du sprichst mir aus der seele.. ich hab anfang letzten jahres angefangen abzunehmen auch ungefähr von 71 kilo und bin jetzt bei 50 kilo bei 1.70. ebenfalls bin ich 17 jahre alt. seit letzter woche gehe ich zu einer psychologin. noch kann ich nichts zu ihr sagen, da ich erst einmal bei ihr war.. früher fand ich essen toll, mittlerweile hab ich aber einfach nur noch ein schlechtes gewissen nach dem essen. vielleicht können wir uns ja besser kennenlernen, da ich das gefühl habe, dass wir einiges gemeinsam haben.Whatsapp gruppe
Ich würde gerne in die gruppe :) ich bin neu hier und würde mich gerne mit gleichgesinnten austauschen könnenWhatsapp gruppe
ich würde gerne in die Gruppe :) bin erst neu hier in dem forum und würde mich gerne mit gleichgesinnten austauschen können