T
tori_12526593

• 14. Nov 2007
  • Beitritt 13. Jan 2007
  • 5 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bitte Nicht!!!!
    Hallo...
    Ich kann mir wirklich vorstellen wie du dich fühlst aber es gibt in jedem Fall Hilfe in dieser Situation.
    Ich würde Dir sogar selbst helfen! Ich bin 28 und selbst Mama von zwei Kindern, bitte tu das nicht!!!
    Die Kinder können doch nichts dafür! Bei Pro Familia kann man sich beraten lassen! Die helfen bestimmt oder haben Adressen von anderen Einrichtungen. Und das kann der Kerl auch nicht von Dir verlangen. Egal wie Du Dich auch entscheidest, bedenke Du mußt das hinterher allein verkraften wenn Du das wirklich tust, ihm wird das egal sein.
    Erst mal alles Gute für die Zukunft....

• *** Isabella Marie
    Hallo Sabi....
    Heute ist eigentlich mein großer Tag (ET) aber es tut sich nichts. ;-((
    Unsere kleine wird eine Isabella Marie werden **freu!!!
    Viel Glück noch...
    Liebe Grüße

• Hallo Ihr lieben....
    Wir suchen dringend einen zweiten Namen zu Isabella.
    Eigentlich sollte Sie Isabella-Marie heißen. Nun aber wehrt sich mein Mann gegen das Marie ;-) Das fällt Ihm spät ein! Unser Baby soll aber auf jeden Fall einen zweiten Namen bekommen da unser erstes Kind auch schon zwei Namen hat (Louis-Maurin).
    Vielleicht habt Ihr ja ein paar Vorschläge...
    Lieben Dank schon mal

• Wie heißen Eure Kinder, würde mich interessieren.
    Schon mal lieben Dank!
    VG Melli

• gishle_11966421

Isabella....
    @kleio3
    Hallo, Hallo...
    Jetzt mach mir mal keine Angst ;-) , ich kenne noch keine. Meine Tochter soll nämlich eine Isabella-Marie werden! ;-) und das ist schon fast sicher...
    Abér Du hast recht genauso geht mir das mit den schönen Namen auch. Sie wurden leider schon so oft vergeben.
    Liebe Grüße
    Melli

• Hier meine Noten... ;-)
    Emily -2 aber den Namen gibt es schon so oft.
    Isabelle -1 finde ich sehr schön, besser noch Isabella.
    Madleen -3 naja
    Charlotte -5 furchtbar
    Emma -3 aber auch schon oft vergeben.
    Maya -5 ist doch kein Name.
    Sofie und Amelie sind sehr schön, aber auch schon sehr oft vergeben.

Bei den Jungs gefällt mir leider nur Phillip.
    Liebe Grüße

• Habe mich jetzt schon fast entschieden. Bitte bewertet noch mal...

1.Magdalena ..?.. Rubner
      2.Isabella Marie Rubner
      3.Romy Isabella Rubner

Was haltet Ihr davon????
      Lieben Dank

• Hallo Estefania...
      Hallo,
      erst mal muss ich sagen das ich das toll finde das Du hier sowas machst obwohl Du das sicher schön oft gehört hast.
      Also dann fang ich mal an.
      So wie es aussieht erwarten wir im Mai eine kleine Tochter.
      Wir haben schon ein Söhnchen mit Namen Louis Maurin.
      Gerne hätte ich einen ausergewöhnlichen Namen für Sie. In meinem Kopf hat sich allerdings der Name Isabella Marie schon etwas festgesetzt. Was ja nicht unbedingt außergewöhnlich ist.
      Vielleicht kannst Du mir ja dazu etwas sagen oder hast ein paar neue Vorschläge für mich. Der zweitname soll aber nur etwas ganz persönliches bleiben und nicht mit gesprochen werden.

Schon mal lieben Dank...
      VG Melli

• Hallo...
        Mein erster Sohn heißt Louis, jetzt bin ich wieder Schwanger mit einem Mädchen. Mein Mann würde Sie gerne Luisa nennen. Ist das nicht zu ähnlich? Ich weiß auch nicht, gefallen tut mir der Name ja aber....

Danke für Euren Rat...

• Hallo
        Ich habe bereits einen Sohn der heißt Louis Maurin ( Morien gesprochen). Bin allerdings in der 27. Wo Schwanger und wenn es ein Mädchen wird soll Sie Isabella Marie heißen.

Lg

• Hallo Hallo....
        Es ist wirklich schlimm wenn man einen Namen sucht. Als Teenie habe ich öfter gedacht so nenne ich meine Tochter aber nun ist alles nicht recht.
        Habt Ihr vielleicht ein paar schöne Ideen für mich?
        Schon mal lieben Dank...
        Melli