.
Ich schieb mal eben nach oben, sorry :D
Ttori_12376892
- 31. Aug 2016
- Beitritt 19. Okt 2012
- 6 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo! :-)
Ich nehme zwar die Pille, musste aber schon zwei mal wechseln.. meine Frauenärztin sagte, dass alles so weiter geht wie vorher, davon gehe ich auch aus.
Ich bin momentan am bangen, dass ich schwanger sein könnte..
Ich habe die Pille normalerweise immer ordnungsgemäß eingenommen. Jedoch hab ich mich vor ... 5 Wochen nach einer partynacht übergeben, jedoch waren bereits über vier Stunden nach der einnahme der Pille vergangen.
ich habe seit vorgestern starke Schmerzen in der brust, wenn ich Druck drauf ausübe. Dazu kamen heute starke Unterleibsschmerzen. Übel ist mir sowieso jeden morgen, weil ich derzeit einige psychische Probleme habe, wegen denen ich angst habe zur schule zu gehen: erklärt also meine Übelkeit.
Ich habe meine tage letztes mal (vor 2-3) Wochen ganz normal genommen, hatte aber auch mal während der pillenpause sex.. das hat aber ja normal nichts zu sagen.
Nunja, ich könnte jetzt keinen genauen Zeitpunkt sagen, an dem es geklappt hätte können.
Was meine Beschwerden angeht, könnte mir jemand sagen ob eine Schwangerschaft möglich sein könnte?
Ich warte erstmal auf meine Nächte Periode, die müsste dann ja in ca einer Woche kommen.
Ich habe mal gelesen, dass die Periode wegen der Pille trotzdem auch in der Schwangerschaft kommen kann.. stimmt das?
Vielen Dank im voraus! :-)
Hallo :)
Ich bin jetzt schon seit einiger zeit mit meinem freund zusammen.. wir reden öfters über das erste mal und wir wollen es beide. Aber wir wollen es erst, wenn ich die pille nehme.
Ich würde sie jetzt wohl nehmen wollen, aber mein problem ist das ich mit meiner mutter nicht so gerne über das thema rede.. sie ist natürlich verständnisvoll und würd mir da weiterhelfen aber ich trau mich nicht sie darauf anzusprechen...
Hat jemand eine ähnliche Situation gehabt? Was habt ihr gemacht?
Liebe grüße :)Ich auch..
hi :)
ich hab auch neurodermitis, aber nicht wirklich doll :b
ich hab die flecken immer auf der brust und am hals..
ich schmier mir nach dem duschen immer vaseline darauf, das hilft wohl gut.. aber vllt nur weil es bei mir nicht so doll ist..
ich würde es auf jeden fall mal versuchen ;)
liebe grüße :))Das wundermittel !
Hallo :)
Also bei mir hat teebaumöl Wunder gewirkt!
Jeden Tag solltest du ein Stück Tempo oder sonstiges darin tunken und auf die warze pressen.. Es stinkt zwar ein bisschen, aber es hilft wirklich, später werden die warzen Schwarz und du kannst sie wegknibbeln oder ausscheiden, ganz ohne schmerzen ;)
Es bleibt ein kleine loch übrig, aber das wächst schnell wieder zu :)
Liebe grüße :)Hab ich auch manchmal..
hey :)
also ich hab das auch ziemlich oft..
das liegt meistens an der schlafposition.
versuch mal nachts mit einem warmen körnerkissen zu schlafen und dein kissen etwas anders zu richten ;)
liebe grüße :)- imogen_12533571
.
Ich mach mir da sorgen drum, weil es bei meiner Freundin richtig schlimm war, aber bereit bin ich schon :)
Ich bin ehrleichtert wenn ich das alles höre.
Ich hatte mein erstes mal noch nicht und hab auch angst vor den schmerzen, wie man in einem anderen beitrag von mir auch lesen kann :b
Aber was ist eigentlich, wenn das Jungfernhäuchen schon gerissen/ oder angerissten ist? Kann es dann immernoch bluten? Und tut es dann noch weh? :)Hallo ihr lieben :)
Ich bin jetzt 15 und seit einiger zeit mit meinem Freund zusammen.
Wir haben uns schon einige mal über "das erste mal" unterhalten.. Ich bin mir sicher, das er der richtige dafür ist..
Da ich die Zeit nicht anhalten kann, rückt's ja immer näher.
Ich fühl mich eigentlich bereit, aber manchmal auch nicht.
Ich habe einfach angst vor den schmerzen..
hier mal ein paar fragen:
1. Hattet ihr nach oder beim Sex schmerzen, oder garnicht ?
2. Tat es weh als das jungfernhäutchen gerissen ist ?
3. Hat es geblutet ?
Also ich habe am meisten angst vor den schmerzen beim sex.. und mir wäre es auch ziemlich peinlich, wenn ich sein bett vollbluten würde..
Ich habe ihm wohl gesagt das ich es jetzt noch nicht will, weil ich mich darauf vorbereiten möchte, aber ich trau mich nicht zu sagen das es auch bluten kann und ect.
Was soll ich machen ?
liebe grüße :-)
- caryl_11860255
Schon wieder in ordnung :)
Meine Rückenschmerzen sind wohl wieder weg.. Ich hab natürlich ab und zu schmerzen, aber das liegt an meiner schweren schultasche :b
Durch den vorschlag rückenübungen zu machen gehen die aber wieder weg, danke Schantija :BIEN:
Liebe Grüße :) Hallo :)
Also ich bin 1,65 groß und wiege ca. 64 kg. Mein Problem ist allerdings nicht das ich viel Fett an mir habe, sondern richtige Muskeln !
Ich habe insgesamt einen breiten Körperbau.. Mein Bauch gefällt mir gut, doch meine Hüften und Oberschenkel sind mein Problem.
Meine Oberschenkel sind ziemlich rund und mit Muskeln bepackt. Ebenso wie meine Waden.
Da ich Fußball spiele wird das auch nicht weniger..
Ich habe schon gehört das es viele gute trainingsmöglichkeiten im Fitnesstudio gibt, doch dazu reicht mir das geld leider nicht. :b
Hat jemand andere gute ideen, wie ich meine Muskelmasse richtig 'verteilen'' kann ?
Lg ! ;-)
Hallo :-)
Ich bin erst 14 Jahre alt und habe seit kurzem starke schmerzen in der Wirbelsäule.
Wenn ich mir da rüber streiche, fühlt man einen deutlichen abstand zwischen zwei Wirbel so etwa zwischen den schulterblättern.
Langes stehen und schiefes liegen tut sehr weh.
Ich habe sonst nicht oft Rückenschmerzen, und wenn sind es kleine Verspannungen.
da ich Die letzten 2 wochen praktikum hatte und den ganzen tag ' leicht geknickt' stehen musste könnte es auch daher kommen, denn das war sehr ungewohnt.
Ist es unnormal das zwischen den Wirbeln ein großer abstand ist ? Es passt fast mein Finger zwischen. Ich habe angst das es etwas mit der Bandscheibe ist, aber meine mutter sagte das das in meinem alter selten ist.
Ich freue mich über antworten, ich wollte mich vor einen arztbesuch kurz mal informieren. ;)
Liebe grüße :)