T
topsy_12285241

• 23. Juli 2015
  • Beitritt 25. Juni 2015
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In ....
    zssfia_12882890

Test
    Hi,
    ist schon noch früh. Aber spannend ist es, weil die Symptome auf eine mögliche Schwangerschaft hinweisen. Manche Frauen können es sehr schnell fühlen, wenn sich etwas in ihrem Körper verändert. Ich habe drei Tage nach dem Ausbleiben meiner Regel den Test gemacht und mein positives Ergebnis erhalten.
    Ich freue mich für Dich, wenn es bei Dir auch so sein sollte :-) Aber sein nicht enttäuscht, wenn es nicht so ist.

Liebe Grüße

• In ....

Schwangerschaftstest machen
    Hallo, mache doch einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke, bevor Du Dir noch mehr Sorgen machst.

Liebe Grüße ;-)

• roz_12933505

Nicht jeder möchte zwei Fehlgeburten riskieren
      Hallo,
      ich denke, dass es für mein Kind und meinen Körper nicht vertretbar ist, so viel zu arbeiten, dass es zu Fehlgeburten kommt.
      Ich finde es toll, wenn Frauen sich nicht am Hamsterrad der Karriere festhalten und so extrem Leistungsgetrieben sind, so dass das Kind gefährdet wird.

Es klingt ein wenig so, als würdest Du stolz darauf sein, dass Du so viel gearbeitet hast, so stark warst und deine zwei Fehlgeburten ganz gut weggesteckt hast.

Natürlich ist es wichtig, ehrlich mit sich selbst zu sein und sich nicht krankschreiben zu lassen, wenn es nur dazu da ist, einfach frei zu haben. Ich denke aber, dass die Beschwerden einer Schwangeren immer wieder von Fall zu Fall individuell betrachtet werden sollten. Die Eine hört mehr auf ihren Körper als die Andere, die Eine ist sensibler als die Andere. Die Menschen sind so unterschiedlich. Deswegen ist es wichtig, zu sich und dem Kind zu stehen, wenn es einem schlecht geht.

Ich persönlich finde Deine Einstellung radikal und hoffe, dass Du nicht selbst so hart zu deinem geborenen und heranwachsendem Kind bist, wie zu Dir selbst.