Hallo Ihr da draußen (:
Bin neu hier in der Gruppe und brauche dringend euren Rat.
Ich hatte letzte Woche GV mit meinem Partner und laut meinem Kalender hatte ich vom 18.6.-24.6 meinen Eisprung. Auch wenn ich nicht meinen Eisprung habe, haben mein Partner und ich ungeschützen GV.
Seit Samstag hab ich extreme unterleibsschmerzen, ein ziehen in der Leiste, muss mehrmals auf die Toilette, ab und zu ein ziehen in der Brust und Übelkeit.
Oder bilde ich mir alles ein ?
Ich weiß nicht mehr weiter und bitte um Rat. :neutral:
....
Das
kann auch alles Pms sein .... da wird nur ein Test Gewissheit verschaffen
alles gute
Schwangerschaftstest machen
Hallo, mache doch einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke, bevor Du Dir noch mehr Sorgen machst.
Liebe Grüße ;-)
Zu früh oder gehts doch schon ?
Ich denke das ist noch zu früh oder ? :???:
Da ich letzte Woche den GV an meinen fruchtbaren Tage hatte....
Sorgen mache ich mir nicht wirklich wenn es so ist, ist es so würden uns freuen ;-)
Test
Hi,
ist schon noch früh. Aber spannend ist es, weil die Symptome auf eine mögliche Schwangerschaft hinweisen. Manche Frauen können es sehr schnell fühlen, wenn sich etwas in ihrem Körper verändert. Ich habe drei Tage nach dem Ausbleiben meiner Regel den Test gemacht und mein positives Ergebnis erhalten.
Ich freue mich für Dich, wenn es bei Dir auch so sein sollte :-) Aber sein nicht enttäuscht, wenn es nicht so ist.
Liebe Grüße
Tests
Hallo ihr Lieben (:
ich brauch euren Rat.
Ich war heute beim Frauenarzt und habe eine Urinprobe abgeben. Ich habe die Antwort darauf bekommen das es nur ein ganz leichter Strich sei und es eher ins negative geht...
Also ich bin nich Schwanger sagten Sie. Daraufhin haben sie mir auch Blut abgenommen weil ich sagte ich habe gestern einen Test gemacht und der war positiv. Ich war sehr verunsichert gewesen und war daraufhin nochmal in der Apotheke und habe mir den vbon Clear Blue geholt und der zeigte mir an das ich Schwanger bin ( wie der Test von gestern auch ).
Ich weiß nicht was ich glauben soll... :S
Test
Habe ich doch...
2 Stück, beide Positiv
Nur der Test vom Frauenarzt ist negativ und sie sagten mir das ich nicht Schwanger sei obwohl meine Testergebnisse Positiv sind.
Und wie gesagt heute wurde mir Blut abgenommen da der Test vom FA negativ ist.
Test
Ja das war der von Clear Blue
Das weiß ich leider nicht da ich morgen erst das Test Ergebniss bekomme...
Positiv :)
Hallo ihr =)
habe mich gerade nach meinen Blutwerten erkundigt
und ja bin Schwanger :AMOUR: :-) :love:
Danke
:-)