T
topaz_11966788

• 18. Feb 2006
  • Beitritt 14. Juli 2005
  • 8 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr,
    also ich hab lange (so ca. bis zum bh-verschluss), ein bisschen lockige (ganz komisch: deckhaar ist eher glatt, und "untendrunter" sind sie lockig) haare...müsste aber jetzt endlich mal wieder zum frisör, weil ich spliss hab =(...würd mir gern mal was anderes, als nur spitzen schneiden, machen lassen...habt ihr vielleicht ideen, was für ne frisur passen würde? nicht zu kurz aufjedenfall; oder würde stufig gut ausschaun?.. frisurenfotos wärn ganz toll, wenn ihr mir zeigen könntet ;o)
    danke schonmal, lg

• In Gola

hallo ihr,
    wisst ihr vllt in welchen läden man gola taschen findet? ich bin bis jetzt noch nicht fündig geworden...hab auch schon an ebay oder einen internetshop gedacht, weiß aber nicht ob sich das lohnt, wegen portokosten...wieviel kostet denn eine golatasche im normalen laden?
    würd mich freuen, wenn mir jmd helfen könnt.
    lg

• Hallo,
    also ich hab das problem zwar schon seit jahren, aber es nervt mich immer noch: mein brenner kann einfach nicht richtig audiocds brennen. Die tracks auf der cd sind nämlich nicht normal, also track nach track, dass man einfach weiterklicken kann, sondern so "verschoben", d.h das erste lied der cd ist nur zur hälfte drauf, und geht bis zur hälfte des zweiten tracks, also das ich immmer, wie bei einer kassette vorspulen muss, lied 2 zb fängt dann logischerweise bei 2 an und hört bei mitte 3 auf.Isn bissl blöd zu erklären, aber ich hoffe ihr verstehts. ist das vllt ein problem bei den einstellungen? oder ein fehler beim programm? hab übrigens nero, version 5.5.8.4...würde mich freuen wenn mir jmd helfen könnt..

• an0N_1215831399z

Ja,
    würds auch so wie sabse07 machen. Hab mir vor ein paar monaten meine haare auch dunkel gefärbt, dummerweise gleich mit einer tönung für ca 24 haarwäschen, und das ergebnis war ziemnlich beschissen, auf gut deutsch ;o) is total fleckig geworden und viel zu dunkel, hat überhaupt nicht zu meinem teint gepasst, sah damit richtig bleich aus.. Also erstmal mit so einem wash-in-wash-out teil versuchen, is ja keine große anschaffung, und dann entscheiden ob du dir die haare wirklich dunkel färben willst.
    lg

• Hab das
      auch mal benutzt und mein Frisör meinte dann auch, dass das nicht so gut für die haare wär, weil ja im gegensatz zu einer normalen Blondierung das Wasserstoffperoxid danach nicht ausgewaschen wird, also in den haaren bleibt, und das wär schädlich. Kenn mich damit auch nicht so aus, mir wurds eben nur so erzählt...aber ich versteh nicht warum er dir deswegen nicht die haare blondieren wollte? Meinen Haaren hats übrigens kaum geschadet, ausser vielleicht ein bisschen Spliss, den ich jetzt, mit einer normalen Blondierung vom Frisör, auch hab.
      lg

• Hallo,
        weiß jemand wo es farbloses henna gibt, Müller, dm vieleicht?? und kann ich das auf blondierten haar(zwar nur strähnchen) anwenden? Hab mir mal vor ein paar jahren die haare mit henna rot gefärbt; fands echt genial, hat meine haare total weich gemacht. würde jetzt gern wieder henna benutzen, nur ohne rot zu färben, weiß halt bloß net obs geht, oder obs eher schädlicher für die haare ist, wenn die davor schon eine chemische behandlung hinter sich haben.
        Würd mich freun wenn ihr mir weiterhelfen könntet
        lg

• Wieviel
        benutzt du denn jedes mal? ich hab immer ca 2 mal draufgedrückt, auf der packung steht ja auch, dass man so wenig benutzen soll, aber vieleicht ist das zu wenig und dass es deswegen bei mir nix bringt? oder ich hab einfach komische haare...
        lg

• Bringt nix
        hab mir da mal so ein propepäckchen schicken lassen, und muss sagen ich hab kaum einen unterschied gemerkt...Vielleicht ist das nur bei meinen haaren so, aber ich würd an deiner stelle, bevor du die 12 euro vielleicht umsonst ausgibts, mal bei john frida anfragen, ob sie dir nicht eine probe schicken könnten..

• Also bei mir...
          wars irgendwie schon so...ich hab halt von natur aus etwas störrigere haare, und nachdem ich sie mit henna gefärbt hatte, waren sie extrem weich und glatt. ich würds gern wieder anwenden, bloß die farbe stört mich, und ich find einfach kein farbloses henna..weiß vielleicht jemand wo s des gibt?

• also, ich hab mir vor nem monat ungefähr die haare dunkel gefärbt (hab ich hier ja auch geschrieben gehabt, dass mir die farbe überhaupt nicht gefällt, und dass ich sie gerne wieder raus hätte, war ne intensivtönung), die farbe ist aber immer noch nicht draussen, und die hoffnung meine alte haarfarbe wieder zu bekommen geb ich langsam auf. ich würde aber trotzdem gern wieder etwas hellere haare haben, die dunkle farbe passt nämlich überhaupt nicht zu meinem hautton und der ansatz is auch wieder nen cm raugewachsen, ich schau also richtig bescheuert im moment aus. Denkt ihr mit hellen strähnchen würds klappen? ich will meine haare auch net soo strapaziern, und gleich ne ganze blondierung draufklatschen.. ich hab auch schon an dieses zeug für strähnchen gedacht, ich glaub das ist von loreal, zum selbermachen halt, weil friseur zu teuer für mich ist... das einzigste was ich nicht will is meine haare noch schlimmer zu machen als sie eh schon ausschauen, aber ändern muss ich war, mit den haaren fühl ich mich zurzeit total unglücklich..

• haydee_11842898

Hm...
          ne funktioniert irgendwie doch net so...hab meine haare heute mit peelingshampoo gewaschen, aber heller sind sie net geworden =(...ich will dieses sch*** dunkelbraun endlich wieder raus haben *heul*..

• sherah_12045416

..
          is ja echt ne super seite..da sind ja auch noch total viele andere flechtfrisurenanleitungen, aber leider alles auf englisch =(...gibts so eine seite vielleicht auch auf deutsch?

• haydee_11842898

Frage
          bekommt man mit so einem peelingshampoo auch (wenigstens ein bisschen) eine intensivtönung wieder raus? ich kämpfe nämlich immer noch mit meiner dunkelbrauntönung ;o)..habe mir sowas heute gekauft und hoffe damit wird die farbe n bisschen schwächer...

• hallo!
            also ich hab mir ja meine haare vor kurzem dunkel gefärbt, sieht aber nicht so toll aus, deswegen hätt ich jetzt gern so ein paar reflexe oder strähnchen in den haare. Ich hab mir jetzt dafür so blondspray, weiß net wie das genau heißt, so ein spray eben das man ins nasse haar tut, dann föhnt und das 1/4 nuance aufhellt. meine frage ist ob ich das bei dunkel gefärbten haar überhaupt anwenden kann, is mir schon klar dass ich keine hellblonden strähnchen bekommm sondern allenfalls vielleicht so kupferblond, aber geht das auch mit gefärbten haar?

• Hallo,
            ich habe seit gestern schmerzen in der nierengegend. könnte das nur daran liegen, dass ich bald meine periode bekomme (hatte aber noch nie solche beschwerden) oder könnte das was ernsteres sein, nierenbeckenentzündung..?! kennt ihr vielleicht auch solche beschwerden vor oder während eurer periode? das ist für mich nämlich total neu, hatte bis jetzt immer höchstens bauchschmerzen, aber auch nicht schlimme...

• lizzy_12742381

Juhuu..
            da gibts ja doch noch hoffnung für mich ;o)...und du hattest danach auch deine natürliche haarfarbe wieder, also nicht ein bisschen dunkel verfärbt noch?..
            ich hatte die tönung von poly color, hat da jemand schon mal erfahrungen gemacht?

• Balea..
              es gibt auch ein haarspitzenfluid von balea (dm) und das kostet nur ein paar euro, ich weiß aber auch nicht ob das wirklich was bringt...ich persönlich bin von haarspitzenfluids allgemein nicht so begeistert, hat bei mir noch nie was geholfen..

• Hallo,
              also ich glaub hier gibts zwar schon mehr beiträge über verfärbte haare, aber ich klag euch jetzt einfach mal mein leid. GEstern kam ich nämlihc mal wieder auf die tolle idee meine haare zu färben oder besser gesagt zu tönen, diese 20-24 haarwäschentönung, dunkelbraun, so wies zurzeit halt im trend is. Davor hat ich hellbraune haare, mit ein paar schon rausgewachsenen blonden strähnchen, das wurd mir dann aber irgendwie zu langweilig und ich wollt einfach mal ne neue farbe haben. Das ergebnis ist jetzt aber leider nicht so wirklich wie ichs mir vorgestellt hab, sondern viel zu dunkel geworden und ich bild mir auch einen leichten rotstich ein..dabei wollt ich doch so schönes schokobraunes haar *grml*...naja, meine frage ist jetzt wie bekomm ich die farbe schneller wieder raus, habt ihr irgendwelche tips, ich will nicht 3 wochen lang warten..oder geht die farbe überhaupt nicht mehr richtig raus?! ich hab gehört bei dunklen tönungen is des aweng problematisch?
              danke schonmal..lg