also, ich hab mir vor nem monat ungefähr die haare dunkel gefärbt (hab ich hier ja auch geschrieben gehabt, dass mir die farbe überhaupt nicht gefällt, und dass ich sie gerne wieder raus hätte, war ne intensivtönung), die farbe ist aber immer noch nicht draussen, und die hoffnung meine alte haarfarbe wieder zu bekommen geb ich langsam auf. ich würde aber trotzdem gern wieder etwas hellere haare haben, die dunkle farbe passt nämlich überhaupt nicht zu meinem hautton und der ansatz is auch wieder nen cm raugewachsen, ich schau also richtig bescheuert im moment aus. Denkt ihr mit hellen strähnchen würds klappen? ich will meine haare auch net soo strapaziern, und gleich ne ganze blondierung draufklatschen.. ich hab auch schon an dieses zeug für strähnchen gedacht, ich glaub das ist von loreal, zum selbermachen halt, weil friseur zu teuer für mich ist... das einzigste was ich nicht will is meine haare noch schlimmer zu machen als sie eh schon ausschauen, aber ändern muss ich war, mit den haaren fühl ich mich zurzeit total unglücklich..