T
tonya_12866262

• 12. Sept 2006
  • Beitritt 30. Juli 2006
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Glatte haare
    ich habe mir von john frieda die serie "für glattes haar" gekauft.
    bin gar nicht begeistert.
    für den preis, hilft es nicht (haare verfilzen und glatt werden sie auch überhaupt nicht) und der geruch des schampoos erinnert mich an unsren hund, wenn er im wasser war ^^ net grad lecka :P

• Superstar
    lindsay lohan hat auch total viele sommersprossen ;)
    und es sieht ... bei ihr! steh dazu!!
    ansonsten kann man sommersprossen sicherlich abdecken - red mal mit einem hautarzt darüber wenn sie dich sooo stören!
    aber denk mal lieber drüber nach.

du willst eine neue haut?
    dann sieh dir jetzt mal michael jackson an ^^

• Egal
      ob die nun ein hübsches gesicht und eine tolle figur hat.

das ist echt viel zu braun!! geht gar nicht.

ich geh auch ins solarium und bin immer leicht gebräunt. ich hab nix gegens solarium, aber so ne lederhaut is ja schrecklich.

die kann sich noch so viele cremenen auf die haut klatschen - wenn man so oft ins solarium geht hat man echt in ein paar jahren haut wie leder.

is das wirklich notwendig??

• Mangelerscheiungen
      was für mangelerscheinungen können das sein bzw. hat deine freundin dann tatsächlich so etwas gehabt?

• Danke für die antworten!
        wie peinlich... ja ja eh klar ferse :P

danke für die antworten - da bin ich wohl nicht die einzige, die so etwas kennt.

hab mir heute so blasenpflaster gekauft.. bin gespannt wie sie wirken.
        danke für den tipp!

• hallo!
        ich weiß nicht wirklich ob meine frage hier im richtigen forum ist.. aber i stell sie trotzdem mal:

seit sommer ist, und ich sandalen, halbschuhe usw. trage, bin ich auf meiner verse immer total offen. bekomme ständig blasen die richtig weh tun.
        jetzt bin ich nur noch mit flip flops herumgerannt..
        am wochenende beim regen hatte ich mal wieder turnschuhe an.. und bin sofort wieder offen geworden.

kennt ihr das auch?
        und was soll ich jetzt mit so offenen stellen machen? zukleben, offen lassen?

ärgert mich schon, dass ich da so empfindlich bin, irgendwei will das alles nicht mehr richtig verheilen .. obwohl ich seit wochen (echt wahr) keine reibungen an der verse hatte.

komisch.

• Da mein ich jetzt so die Mädls um die 30, 40 Jahre, die so mit 20 Jahren regelmäßig, (und wie oft??) ins Solarium gegangen sind.
        Ehrlich, merkt ihr schon was, heißt ja immer, man bekommt viel früher Falten usw.. .
        Oder kann man trotz Solarium und vielen Pflegeprodukten noch mit 30 eine schöne Haut haben?
        Würd mich mal intressieren!