Danke
Nachricht ist unterwegs ;)
Ttonka_12116204
- 13. Aug 2008
- Beitritt 24. Apr 2007
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lelia_12318652
Hallo,
ich bin 23 und habe schon seit Jahren dass Problem, wenn ich mich in der bikinizone rasiere, dass ich spätestens am nächsten Tag unendlich viele pickelchen bekomme. Sieht erstens im Sommer nicht so toll aus wenn da lauter rote pünktchen beim bikinihöschen hervorscheinen, außerdem ist es mir auch beim sex unangenehm. Mein freund hat zwar deswegen noch nie etwas gesagt, aber mich stört es, ich fühle mich einfach unwohl. Habe auch schon vieles probiert, cremes, babypuder, peelings und sogar was vom hautarzt. hilft aber eben alles höchstens den ersten tag, dann siehts da unten schlimm aus.
Also hab ich mir einen termin für mittwoch in einem kosmetikstudio geben lassen für eine LHE behandlung. ich erhoffe mir sehr viel davon und das geld ist es mir wert.
Hat jemand von euch schon erfahrung gemacht mit dieser behandlung? Wenn ihr interesse habt kann ich gern von meinen besuchen und den ergebnissen berichten.
lg,
ladrinaGenau das...
versuche ich eben gerade herauszufinden.
Bis auf einen Kuss auf den Mund ist aber noch nichts passiert...
- seonag_12153178
"Du hast mich...
glaub ich falsch verstanden Beatrice. Ich finde rasierte Männerbeine sehr atraktiv. ;) - mario_12329938
Verletzungen
Radfahrer rasieren sich die Beine wegen Verletzungen. Wenn sie vom Rad stürzen und starke Schürfwunden haben, kleben die Haare nicht in der Wunde. ;)
Einige meiner Arbeitskollegen sind Radfahrer. Fahren auch immer wieder bei Radrennen mit und sie rasieren sich seit Jahren die Beine. Mir persönlich gefällt es viel besser als wenn ein Mann Haare auf den Beinen hat. Vorallem da Radfahrer auch noch schön durchtrainierte Beine haben, ist es sehr nett anzusehen.
Lg,
Ladrina