Hallo Mädels, ich bekomme ständig Blasenentzündungen und nichts hilft. Bisher war nur ich davon betroffen (schlimm genug, wer eine BE hatte, weiss es ) aber mittlerweile bin ich in meinem Körper nicht mehr alleine, sondern schwanger, und jetzt total ratlos. Nun darf ich nicht mal mehr Paracetamol gegen die Schmerzen oder eine Wärmflasche nehmen? Was kann ich denn tun? Ich habe nämlich schon wieder eine BE und jetzt Panik: schadet das meinem Kind? Wie kann ich für mich die Symptome noch bekämpfen, gibt es Schmerzmittel für Schwangere, Omas Tricks auf Naturbasis, Antibiotika, die dem Kind nicht schaden...? Ich kann die Infektion doch nicht seelenruhig noch acht Monate aussitzen? Bis dahin ist vielleicht das Kind infiziert und ich vor Beschwerden irre! Danke für Eure Hilfe!
royalla
Ttonje_12718681
- 12. Mai 2005
- Beitritt 27. Aug 2001
- 2 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo, wir haben ein Problem: mein Verlobter ist vor einiger Zeit aus der katrholischen Kirche ausgetreten und kann ja nicht wieder zurück (denkt er jedenfalls, ist das wirklich so?)und ich bin OK (ohne Konfession;-))- aber wir wollen kirchlich heiraten. Was müssen wir da tun? Muss ich noch Konfirmandenunterricht nehmen oder sowas Schreckliches? Oder gibt es ausserkirchliche Möglichkeiten (Freikirchen?) stilvoll einen Gang entlangzuschreiten? Nur Standesamt reicht uns nicht! Könnt ihr helfen? Pleeeeease!!!