T
toni_12316721

• 13. Nov 2011
  • Beitritt 16. Juni 2010
  • 10 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hi, hab die letzten zwei wieder verstärkt meine bauchmuskeln trainiert und nun hab ich muskelkater. Soll ich warten bis er weg ist? Oder kann ich weiter machen?

Danke ;-)

• Hallo zusammen,

Was tut ihr gegen heißhungerattaken? Ich esse normal. Drei mal am tag. Aber zwischen durch hab ich trotzdem diese hungerattaken. Wenn ich nachgebe, nehm ich immer weiter zu.
    Habt ihr tipps dagegen?

• Hallo,

Ich brauche euren rat. Ich hab ab und an, weißen außfluss. So als ob ich meine tage hätte nur zu einer andeten zeit und weiß/gelb. Ich habe so keine beschwerden. Uch find es etwas komisch. :-/ kennt das jemand?

Danke liebe grüße ;-)

• raisel_12873922

Spezielles wasfhmittel
    Zur zeit benutze ich das jeans waschmittel das es von coral gibt. Ich bilde mir ein, dass es nun besser geworden ist. :-)

• oriane_11893634

Baggys??
    Also wenn sie zu eng wären müsste ich ja baggys tragen!!

Danke ich werd das mit dem gürtel mal probieren. Danke :-D :-D

• Hallo ihr lieben,

Ein paar meiner jeans hosen geben ein blobb- gerausch von sich wenn ich gehen. Und immer nur im schritt. Warum???
      Habe das problem auch bei meiner teuren g-star festgrstellt :-(
      Warum ist das so?

• an0N_1288547099z

Das habe ich ...
      ... Und dann wurde es schlimmer. Meine ärztin meint ich vertrage es nicht und hat mir blutabgenommen. Mal sehen was rauskommt :neutral:

• Mir gings ähnlich...
      aber mir haben erst tabletten wirklich aus dem eled herausgeholfen :neutral:
      Fang an deine gedanken aufzuschreiben. In einem tagebuch. Das ein freund der alles weiß aber dich nicht kritisiert. Und such verschiede ärzte auf wegen der schmerzen.
      Übrigends hiphop ist garnicht mehr so modern wies mal war :-D

• Hallo zusammen,

Ich nehme seit einem jahr 30mg citalopram täglich. Ich habe sie wegen meiner selbstverletzten gedanken und verhalten, gegen das leeregefühl bekommen. Aber seit einer woche ist das trotz der tabletten wieder da. Ich weiß, dass jeder mal niedergeschlagen ist. Aber nicht ohne grund. Und bei mir gibt es den nicht.
        Was soll ich tun? Brauch euren rat und erfahrung.

Danke an alle

• amir_11931900

Hallo
        Hallo ihr zwei, habt ihr denn schon weiteres darüber herrausgefunden?
        Ich habe auch dieses problem. Bei mir wurde eine scheißdrüsenfehlfunktion festgestellt. Ich habe das auch an den fußsohlen. Da ist es noch erträglich, aber an den händen ist besonders im sommer schlimm. Ich behandle es, auf ärztlichen rat hin, erst mit kostison creme und dann mit einer creme aus der natur. Rosatum oder so heißt die. Obs jemals weg geht weiß niemand :-(

Ich hoffe ich konnte helfeb :-O

• iveta_988594

Hi du
          Hi ;-)

Such noch einen anderen psychiater auf! Wenn du dich schon bei dem arzt nicht wohlfühlst, kann er dir nicht helfen. Es dauert vll etwas bis du einen findest dem zu vertrauen kannst. Gib nicht auf.
          Erzähl ihm dann alles. Dein essverhalten und dein verhalten in der öffentlichkeit, deine gedanken. Alles ist wichtig.
          Lass den kopf nicht hängen. Du schaffst das :-D

• Regia und on-line
            Hallo

ich benutzte eigentlich nur Wolle von regia oder ONline. Also daran sollte es nicht liegen.

• Hallo zusammen,

brauche eure Tipps und Erfahrung. Ich stricken seit letztem Jahr Socken, habe aber allerdings das Problem, dass ich beim Übergang von der einen Nadel zur nächsten immer eine Art Lücke bleibt. Sprich die Masche ist dort auseinander gezogen. Sieht nicht besonders toll aus. Gibt es tipps was ich dagegen tun kann?? Habe auch schon fester gestrickt aber das half auch nicht.

Danke schon mal an alle :razz:

• Hallo zusammen,

Gibt es psychpharmaka die man kurzfristig einnehmen kann?? Z. B. Wegen ständiger alpträime und ängste, depressionen und leere?? Mein freund hat große probleme, ich möchte ihm helfen. :-( bitte helft mir, er möchte keine antidepressiva nehmen und ist sehr schwer ihm zum arzt zu bringen deswegen

Danke an alle

• Hilfe naht
            Also ich würde sagen du hast einfach nur großen respect vor deinen Ausbildern und willst nicht das sie schlechtes über dich denken. Daher sagst du lieber garnix. Bevor es noch das falsche ist. Mir ging das auch so. Das machst du aber instinktiv ohne dir in dem moment bewusst zu sein. Mir gings genauso. Find aber die äußerung deiner ausbildungerin übertrieben!!! Nimms dir zu herzen. ;-)

• Habe auch...
            .... Einen kleinen kater zu meiner katze geholt. Damals hab ich mich davor genau informiert. Es sollte z. B. nicht mehr ein jahr zwischen den beiden liege. Es sollten verschiedene geschlechter sein. Es muss ein extra katzenklo her und ein zweites paar näpfchen. Es hat etwa sechs wochen gedauert bis sie sich aneinander gewöhnt hatten. Heute ist es leider so das der Kater der dominantere ist und nicht meine ältere. Versuch es am besten nochmal. Gib beiden gleich viel aufmerksamkeit. Deiner großen ab und an ein extra das sie keine angst bekommt du vergisst sie jetzt. Und lass deine neue am besten von einem freund oder freundin in die wohnung tragen. Dann kann sie das auch nicht auf dich beziehen. Wenns aber garnicht wird solltest du die kleine wieder weggeben, bevor noch was schlimmes passiert.
            Hoff ich konnte dir helfen ;-)

• Habe auch...
            .... Einen kleinen kater zu meiner katze geholt. Damals hab ich mich davor genau informiert. Es sollte z. B. nicht mehr ein jahr zwischen den beiden liege. Es sollten verschiedene geschlechter sein. Es muss ein extra katzenklo her und ein zweites paar näpfchen. Es hat etwa sechs wochen gedauert bis sie sich aneinander gewöhnt hatten. Heute ist es leider so das der Kater der dominantere ist und nicht meine ältere. Versuch es am besten nochmal. Gib beiden gleich viel aufmerksamkeit. Deiner großen ab und an ein extra das sie keine angst bekommt du vergisst sie jetzt. Und lass deine neue am besten von einem freund oder freundin in die wohnung tragen. Dann kann sie das auch nicht auf dich beziehen. Wenns aber garnicht wird solltest du die kleine wieder weggeben, bevor noch was schlimmes passiert.
            Hoff ich konnte dir helfen ;-)

• eavan_12913954

Habs getestet
            Danke ;-) ich habs jetzt getestet und mein friseur hat mir ein color shampoo empfohlen. Das hilft hatte bisher immer repaiere shampoo

• lia_12234042

@eiskakt
              Also eine therapie mache ich nicht. Meine ärztim hat mir auch garnicht dazu geraten. Sie allerdings eine allgemein ärztin.