T
tomke_12154867

• 24. Jan 2014
  • Beitritt 3. Aug 2012
  • 7 Diskussionen
  • 305 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu madels

Brauch mal euren rat :-D
    Möchte mir einen quinny holen und wollte mal hören ob einer den von euch hat und wie ihr den findet:)
    Brauche einen neuen buggy (250 höchstens).
    Könnt ihr mir vllt noch einen emofehlen ganz wichtig ist das ich ihn in beide richtungen schieben kann :) & das er gut gepolstert zum schlafen ist under sich da nicht an eine plastik umrandung anlehnt ;) hoff ihr versteht was ich meine

• ;-)
    Huhu bin nicht direkt aus heilbronn aner sus karlsruhe ;) bin 20 & mein sohn ist 8,5 monate :)
    Lg

• Ups
    Meinte auch ein gehfrei :mrgreen: :FOU:
    Lauflernwagen steht schon auf dem speicher den braucht er aber noch nicht ;)
    ok danke fur eure meinungen :) dann lass ich ihn einfach auf der couch weiter rum hopsen und hebe ihn einfach fest :)
    Gehfrei find ich auch doof bin damit als kind ganz schlimm gestürzt :MAL:

• Huhu mädels :)

Ich lese hier eig nur still mit aber jetzt habe ich doch mal eine frage :mrgreen:

Mein kleiner mann 7,5 monate ist mit allem schon immer ziemlich flott gewesen ;) seit er 5,5 monate ist sitzt er & robbt und jetut beginnt er gerade zu krabbeln & zieht sich immer wieder zb am bett zum stehen hoch und schafft das auch ein paar sec so stehen zu bleiben :)
    kinderarzt meinte einfach machen lassen was er von alleine macht ok .
    Jetzt will er seit einer woche nur noch hüpfen sobald er meine hände hat zieht er sich hoch und hüpft :-/ er würde am liebsten den gamzen tag nur hüpfen schon total süß lass ich ihn aner nicht wegen den gekenken ;) ein lauflern wagen kommt fur mich nicht in frage habe ich nur schlechtes gelesen
    Wie sieht es den mit einem türhopser aus ist das genauso schädlich? Würde ihn vllt 1-2 x am tag 10 min hüpfen lassen dann ist er immer super glücklich :mrgreen: ?

Danke schonmal :)

• ;-)
    Hes mein kleiner mann ust auch im februar geboren & diese weinerliche phase haben wir auch gerade ;) bin übrigens auch 19

Lg syrejnia & luka

• :mrgreen:
      Mein arzt war super xD er wurde auf 3500 geschätzt und kam mit 3490 ;)

• ;-)
        Hast du mal an volkach / sommerrach gedacht ? Von volkaxh brauchst du 20 min nach würtzburg und es ist toll für kinder da zu wohnen du erreichst alles zu fuß zb einen großen müller, einkaufsläden usw ? Und die mieten sind nicht so hoch

• ;-)
        Hey ihr lieben les abunzu bei euch mit ;) nohvan was ich dir sagen wollte habe bis bor 2 jahren noch in der nähe von würzburg gewihnt .. In würzburg wirst du zu 90% nichts finden grad weil du do jung bist ... Versuch es in den umliegenden. Dörfern ;)

Lg syrejnia & Luka 7 wochen alt

• ;-)
        Mach fir keinen kopf meiner hat nach 4 ragen auch 75 ml verputzt ;-)

• Hmm
        Puhhhhh ok ... Musste jetzt erstmal schlucken ...
        Das einzige wo mich im moment unheimlich beruhigt ist, dass alle hebammen samt ärzte unheimlich lueb sind kenn die ya von meinem. stationären aufenthalt ;-)
        verena danke das du so ehrlich warst ! Ein ks ist für mich erst seit der nieten op so schlimm :-/ die 1,5 h wach da rum zu liegen , die atmosphäre und dauernd des geplapper was sie jetzt machen fand ich horror :-( Auch an alle anderen danke ;-) da es meine erste geburt ist weiß ich ya eh nicht was an schmerzen usw auf mich zu kommt aber ich denke es wird schon i wie klappen :mrgreen:

• :twisted:
        Ahhhhh doofes i phone -.- sind sich einig ! Und des restliche wort chaos einfach igno bitte :mrgreen:

• Mhm :-/
        Mein körper macgt so langsam
        Leider nicht mehr mit :( die ganze ss verlief schon eher schlecht als recht aber am meisten haf mir meine niere zu schhaffen gemacht ...
        Vor 3 wochen wurde mir dann rind niereschieme gelegt was wihl auch etwas komplizierter war :neutral: ging 1,5 h bei volkem bewussttsein nur mit spa :-( jetzt hat sie sich inerhalb von 4 tagen trotz schiene wieder auf 2 cm gestaut und die urologen, fa & kh sind sichrun :neutral: g das bei 38 plus 0 eingeleitet werden. Soll

• Huhu mädels ende dieses monats soll mein kleiner per einleitung das licht der welt erblicken. :love: so langsam bekomme ich echt angst habe jetzt so viele horrorgeschichten gelesen in denen es heißt das die wehen viel schlimmer seien sollen und es auch gut und gerne 3-8. tage gehn kann und oft sowieso im ks endet :bete:
        Vllt könnt ihr mir ein bisschen die angst nehmen & mir von euren erfahrungen erzählen
        ;-)

Lg syrejnia & Luka Noel

• ;-)
        Huhu sassi ;)
        Ne sind wir nicht bist herzlich willkommen :mrgreen:
        Erzähl doch mal bisschen was über dich?!

• Hmm
        Eig nur einen nierenstau ... Aber der ging jetzt schon knapp 10 wochen .. Die niere war dann. So mitgenommen das sud ihre funktion bis auf 10-15% eingestellt hat und sie mich mit antibiotikum vollpumpen mussten weil sonst die gefahr bestand das uch von innen vergifte und das währe lebsbsgefährlich für uns bride gewesen : :-/ ich bin froh das er due 1,5 h op so gut mitgemacht hat ;-) jetzt müssen nur nich die schmerzen besser werden und dsnn ksnn uch meine ss endlich fenießen :-)

• ;-)
        Huhu mädels ;-)
        Hab die letzten wochen mehr oder wenig bei ärzten und im kh verbracht ...
        Hatte ziemliche probleme mit meiner niere -.- wurde jetzt am montag operiert und seit dem geht es bergauf :) dann war der verdacht das der kleine einen herzfehler hat & sie wollzenihn früher holen ... Hat sich auch erledigt :-D mein dickerle ist ca 1,5 wochem vorraus ... Morgen komm ich endlich aus dem kh und dann bin ich wieder aktiver da ;)

Lg syrejnia & Luka Noel (32 bzw 34 ssw :mrgreen: )

• Huhu
        Bin 19 & in der 31 ssw :) unser kleiner war auch nicht geplant aber zu 10000% gewollt :)

Lg syrejnia & Luka Noel (ET -68 :AMOUR: )

• Hm
        Weil es gibt ya unterschiedlich starke ;-) vllt ist dein hcg wert noch zu niedrig .. Hol dir doch mal en frühtest